Danke an Klara_di_Angelo das du erstedas du mein erster Follower bist😊💙
Das erste Gefühl das mich überkam als ich aufwachte war: Geborgenheit. Das letzte mal hatte ich dieses Gefühl in Percys nähe gespürt, was nur eins bedeuten konnte: Vorsichtig öffnete ich die Augen und linste zu dem blonden Jungen hinüber. Will schlief wie ein Baby. Erst jetzt bemerkte ich den sanften Druck um meinen Körper. Der Apollo Sohn hatte sich im Schlaf an mich geschmiegt, ob wohl er der Grund für das wegbleiben der Stimme war? Er wurde aus den Gedanken gerissen als eine Hand langsam über seinen Rücken strich und eine raue Stimme sagte:,,Na Deathboy, schon wach?" Ich versteifte mich, was jedoch nur an meiner Aufregung lag. Will schien das anders zu deuten: Sorry, dass ich hier bin aber ich bin wohl gestern eingeschlafen..ich werde sofort gehen wenn du das willst." Er wandte sich zum aufstehen aber ich ergriff seine Hand drehte, mich mit einem Ruck um und sah ihm tief in die Augen: Bitte bleib. Nur weil du heute Nacht da warst, hatte ich keine Albträume:" Ohne seine Antwort abzuwarten schlang ich ihm meine Hände um den Körper und kuschelte mich an ihn.
Nachdem wir es nach einer halben Ewigkeit, geschafft hatten aufzustehen nahm der Apollosohn sanft meine Hand und senkte den Blick.,,Nico..was ich dich noch fragen wollte..also aus ärtztlicher Intresse...was war da los bei deinem Zusammenbruch? Du hast heute Albträume erwähnt..?"Ich wusste, dass er dies schon lange hatte fragen wollen.,,Im Tartarus da ist so eine Simme. Sie will mir einreden, dass ich niemanden etwas bedeutete." Eine Träne kullerte mir über die Wange. Wills Hand fuhr meine Lippen nach bis hinunter zu meinem Rücken. Dann drückte er mich an sich. ,,Ich werde nicht zulassen, dass jemand meinem Deathboy wehtut."
------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein Kapitel für heute dafür cringe kurz und naja...das morgen wird dafür extra lang.
hoffe ihr mögt es trzdm eure Annie💙💙
DU LIEST GERADE
Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart Guy
FanfictionHey Leute! das hier ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht zu streng:) Ich werde einfach mal dahinschreiben also ja,...Solangelo FF Die Figuren gehören Rick Riodan sowie alle Rechte, die Bilder sind nicht von mir