Mittlerweile war schon eine Woche vergangen seit ich und Will nach Camp Half-Blood zurückgekehrt waren und alle hatten Freudetränen geweint. Will hatte seine Pflichten als Hüttenältester wieder aufgenommen, und langsam kehrte wieder der normale Tages-Ablauf ein.
,,Deathboyyy freust du dich schon auf heute Abend?," fragte Will als er di Tür meiner Hütte aufstieß und herein hüpfte. ,,Müsstest du nicht eigentlich in der Krankenstation sein?" antwortete ich mit einer Gegenfrage. Er wackelte mit den Augenbrauen ,,Also bist du aufgeregt" Es war nämlich so, dass wir beschlossen hatten unseren Freunden, heute Abend zu erzählen, dass wir zusammen waren. Warum genau heute? Naja Valdez und die Hephaistos- Hütte planten das heute Abend die große Party mit Feuerwerk, welche immer am Ende der Sommerferien stattfand und am nächsten Tag würden die meisten Halbgötter abreisen....Es machte mich traurig, da sie sich dann alle auf verschiedene Schulen verteilen würden. ,,Nein Will, ich freue mich. Immerhin kommt sogar ganz Camp Jupiter dieses Jahr noch dazu."
Am Abend:
Will und ich hatten uns nicht sonderlich aufgehübscht, da der Fokus sowieso auf Leo's Feuerwerk liegen würde (Hey musste gerade an Beckendorf denken, da das früher seine aufgabe gewesen war...Denken wir bitte kurz an ihn und Silena...) Als wir also ankamen standen schon alle Halbgötter versammelt beieinander und schauten uns aufgeregt entgegen. Ahnten die etwas? Ich wollte das ganze schnell hinter mich bringen:,,Also Leute wir ...ich also.." Plötzlich nahm Will mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Jetzt hatte ich in meinem Bauch ein persönliches Feuerwerk. Die beiden Camps jubelten los und applaudierten. Die sieben + Reyna schrien gleichzeitig:,, Ich wusste es!" Über unseren Köpfen erschien ein Feuerwerk. Dort stand: Solangelo forever!!!!! In einem Herz. Endlich begriff ich Solace+ DiAngelo. Wütend hetzte ich dem koboldhaften Jungen hinterher und viel gemeinsam mit ihm in den Sand. Jetzt hatten uns auch die anderen. eingeholt. ,,Live a life you will remember!" schrie Percy und zog uns alle mit einer riesigen Flutwelle Unterwasser. Dort bildete er eine Luftblase und schaute uns grinsend an. ,,Ich habe vorher mit Chiron geredet. Wir sind Halbgötter und keiner weiß wie lange wir leben....da sollten wir doch unsere Zeit gemeinsam auskosten oder?" Bedrücktes nicken. ,,Gut. Wir dürfen dieses Jahr Schule schmeißen. Leute wir bleiben ein ganzes Jahr gemeinsam im Camp!" Alle jubelten kreischten und weinten vor Freude. Dann zog uns der Poseidon Sohn in eine Gruppenumarmung. Ich verspürte ein Gefühl, dass ich nicht kannte. Glück. Freude....Zuhause.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*holt Luft* hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich habe meine erste Story fertig!!!!!!!!!!!! Wie hat sie euch gefallen????????????? Ihr müsst euch unbedingt das Lied oben anhören (kennt eh jeder) es passt einfach so unnormal gut zu diesem Ende. Danke an alle, dass ihr meine Story gelesen und hin und weder auch gevotet habt. Hab euch ganz doll lieb, Grüße aus Camp Half-Blood
Annie💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪💙💙💙💙💙💙💙
DU LIEST GERADE
Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart Guy
FanfictionHey Leute! das hier ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht zu streng:) Ich werde einfach mal dahinschreiben also ja,...Solangelo FF Die Figuren gehören Rick Riodan sowie alle Rechte, die Bilder sind nicht von mir