Kurz starrte ich ihn einfach nur fassungslos an. Er hatte mir ein Versprechen gegeben. Er hatte es gebrochen, hatte mich somit gebrochen. Ich war schon sooft verletzt worden. Ich könnte, dass jetzt nicht auch noch von Will ertragen. Die Tränen strömten mir aus dem Gesicht, Und ich konnte nichts mehr seh'n Noch einmal setzte ich mit brüchiger Stimme an:,,Du hast es versprochen!" Er streckte die Hand aus:,,Nico ich..",,Du hast es VerDAMMt nochmal versprochen!" Ich weinte noch stärker, als ich bemerkte welche Worte ich benutzt hatte. Langsam wich ich zurück, Öffnete die Tür, und verschwand in den Wald. Plötzlich dachte ich wieder an Bianca. Wäre sie doch noch hier! Ich rannte immer tiefer in den Wald da ich schon bald merkte, dass ich einen Verfolger hatte. Ich musste dorthin, wo die meisten Schatten waren, dann würde ich die Kraft haben in die Unterwelt zu reisen. Nur war mein Verfolger dummerweise ein blonder Idiot, welcher auch noch schneller war als ich. WILL Schnitt mir auf halber Strecke den Weg ab.,,Neues hör mir zu!" Ich wollte mein Schwert ziehen, als ich seine Tränen bemerkte. ,,Solace ich habe dir vertraut! Wieso musst du es unbedingt wissen?!" ,,WEIL ICH DIR HELFEN WILL DI ANGELO!" Nun waren wir beide sauer, na toll. ,,VIELLEICHT MÖCHTE ICH ES ABER NICHT ERZÄHLEN!" ,,DAS LIEGT NUR DARAN, DASS DU DICH NICHT WIE EIN NORMALER MENSCH UNTERHALTEN KANNST!" Ich sah in enttäuscht an. Er schlug sich die Hand vor den Mund. ,,Ich..Ich wollte nicht schreien Neeks..ich.." ,,HÖR AUF MICH SO ZU NENNEN ICH BIN NICHT DEIN NEEKS! WAR ICH NOCH NIE! DU WILLST ALSO WIRKLICH WISSEN WER DIE STIMME IST, HUH?! DANN WERD ICH ES DIR SAGEN: ES IST CUPIDO! JA DER GOTT DER LIEBE! UND WEIßT DU WAS MEIEN AUFGABE IST? MEINE LIEBE ZU GESTEHEN, WAS NICHT SO EINFACH IST WENN MAN WEIß, DASS SEIN SCHWARM DANN NICHTS MEHR MIT EINEM ZUTUN HABEN WILL!" Überwältigt von Trauer und Schmerz versuchte, ich nicht in Ohnmacht zu fallen. ,,In wen bist du denn verliebt?" Fragte Will, es war nur ein Flüstern unter tausenden von Schreien in mir. ,,Will, es ist mein bester Freund,jemand den ich mehr liebe als alles auf dieser Welt, jemand den ich einmal vertraut habe." ,,Und wer?..oh..oh" ich wusste es er liebt mich nicht. Einmal schaue ich noch tief in seine himmelblauen Augen, bevor ich in den Schatten verschwinde.
3rd Person:
Will starrte verwirrt vor sich hin. Nico. Liebt. Ihn. Besser gesagt liebte. Er hatte alles vergeigt. Will könnte jetzt gemütlich mit Nico kuscheln, oder Händchen halte, aber er hatte es vermasselt. Will zog einen Pfeil aus seinem Köcher und stach ihn sich in die Seite. Er wollte nicht sterben, sich nur betäuben. Dann würde alles schwarz. Der Apollon- Sohn sackte auf die Knie. Seine Hände waren blutverschmiert. ,,Niccoooooo ich liebe dich dochhhhhh!" Das letzte was er hörte waren die aufgeregten Rufe der Camper.-------------------------------------------------------------------
Sorry, bin heute nicht so gut, im schreiben hoffe es gefällt euch trotzdem😕😘Video oben nicht von mir, sondern von Youtube
DU LIEST GERADE
Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart Guy
FanfictionHey Leute! das hier ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht zu streng:) Ich werde einfach mal dahinschreiben also ja,...Solangelo FF Die Figuren gehören Rick Riodan sowie alle Rechte, die Bilder sind nicht von mir