Prolog

434 14 0
                                    

ACHTUNG SPOILER!: Über die Stimme im Tartarus

Und wieder. Sie rief ihm. Sie ernährte sich an seiner Verzweiflung . Flehte ihn an mit ihrer unheilvollen Stimme des
Todes. Mit all seiner Kraft versuchte er der Stimme zu entkommen, sich ihr nicht zu ergeben.,,Nein Nein Nein!!!" Rückwärts stolpernd landete er auf dem Boden. Nico spürte wie sein Herz zu rasen begann als heißes Blut in seinen Mundwinkel tropfte. Schützend schlug er die Hände über dem Kopf zusammen. Nebel umwaberte ihn. Der Sohn des Hades stöhnte einmal laut auf bevor er sich übergab. Wieso begannen die Visionen jetzt? Gerade war er noch so glücklich gewesen, immerhin hatte er es geschafft Percy seine früheren Gefühle zu gestehen. Die Stimme flüsterte weiter sie war wie der Rauch eines brennenden Hauses in dem man schläfst. Langsam näherkommend, lauerd umschlingt er einen und wenn du es am wenigsten erwartest schenkt er einem das grauenhafteste Geschenk von allen; den sicheren Tod. Sie säuselte:,, Ach Nico und du denkst Sie akzeptieren dich? Welch absurder Gedanke. Niemand würde je mit einem Hades Kind wie dir reden, geschweige denn befreundet sein wollen. Komm zu mir Sohn des Hades." Plötzlich sah er Will, aber als er sich umdrehte sah Nico die roten Augen.,,Das ist nur eine Illusion, sagte er sich, nicht der echte Solace." Wir sind gar nicht so verschieden wir zwei, lachte Illusion-Will. ,, Nur mit dem Unterschied das du ein verDAMMtes Nichts bist Di-Angelo." Nun begann Nico sich aufzulösen. Er wehrte sich nicht dagegen. Vielleicht hatte die Stimme ja recht. Nico war ein Nichts.

Jason lief mit gemischten Gefühlen den steinigen Weg entlang und versuchte nicht daran zu denken, dass dies vermutlich das letzte Mal für einen ungewissen Zeitraum sein würde. Heute Abend würden Annie, Perce und er sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Freund Leo machen würden.Leider hatte Piper sich dazu entschlossen im Camp zu bleiben und ein Auge auf gewisse Hades Halbgötter zu haben...und genau zu dem wollte er jetzt. Ehe er sich versah stand er auch schon vor der aus schwarzem Mamor erbauten Gebäude. Einige Minuten blieb er ruhig vor der Hütte stehen und sah sie an. In der Ferne hörte er schon die ersten Camper beim Campfire eintreffen. Für einen Moment schloss er die Augen. Es roch nach Wald und Salzwasser, Lagerfeuer und Essen. Es roch nach Zuhause.Er zog die Luft ein. Er löste sich erst aus seiner Starre als er die Temperaturveränderung wahrnahm. In Sekundenschnelle erreichte sie den Gefrierpunkt. Was war denn hier los? Plötzlich sah der Sohn des Juppiter, etwas an das sogar er nicht gewöhnt war. Die Hadeshütte war zwar Gerüchte umwoben,doch ... verängstigt sprang er rückwärts. Durch den Bodenschlitz der Tür krochen schwarze Todesspalten.

Nico hatte das Bewusstsein verloren das letzte was er gehört hatte war das wilde Lachen seiner selbst. das Lachen eines Irren.jemand stieß die Tür auf. Drei Jasons? Nein ein besorgter Jason.er rannte hin und wollte ihn rütteln, seine Hand glitt hindurch. ,,Neeiiinnn, Will nicht, Willl!" schluchzte Nico. Beim Styx wieso schrie Nico nach Will? Er war wirklich in einer sehr schlechten Verfassung. Sie brauchten einen Heiler! Es half alles nichts.,, Nico verzeih mir.'' Dann schrie er aus leiberskräften: ,,WWWWWWIIIIIIIIILLLLLLLLL!!"

-----------------------------------------------------------------------------------------

So friends, das war das erste Kapitel, ich persönlich bin nicht so zufrieden damit und es tut mir leid dass es nur so kurz ist😞
Ich wollte nur noch hinzufügen, dass ich kein Geld verdiene und das nur zum Spaß mache die Rechte gehören Rick Riodan und Co

Bitte beachtet die Rechtschreibung einfach nicht...😂😝

Da ich jz Ferien habe werde ich wahrscheinlich jeden Tag abliefern...

PS: Vergesst nicht in die Kommentare zu schreiben wer gegrüßt bzw an wen das 2 Kapitel gewidmet sein soll🤗 würde mich freuen😊😉

Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt