Man, war ich froh, als in Nico endlich gefunden hatte. Ich hätte es nicht ertragen können ihn zu verlieren. Es ärgerte mich, jedoch, dass mir der Hades Sohn nicht die ganze Wahrheit sagte. Ich bräuchte Gewissheit. Natürlich nur aus ärztlicher Interesse. Ich wusste wer mir diese Gewissheit verschaffen könnte. Ich blieb vor dem Speisepavillion stehen. Drinnen saßen Percy und Jason, welche sich gerade darüber stritten, ob Luftpferde oder Pegasi schneller waren. Ich unterbrach sie indem ich mich laut räuspernd zu ihnen setzte. ,,Hey Will," meinte Percy abgelenkt. ,,Also ähem, ich wollte euch was fragen, Wege ihr wisst schon...Nico. Jason wackelte mit den Augenbrauen, was dezent lächerlich aussah. Jetzt hörten sie zu: ,, Schieß los!" ,,Nun ja also...Ich möchte einfach Klarheit haben..." Percy nickte Jason zu und dieser schlug vor:,, Wir könnten in der Zeus Hütte WoP spielen, wenn du wi..." Er würde durch einen lauten Donnerschlag unterbrochen. ,,Bei den Götter Spiel dich nicht so auf!" Schrie Percy und zeigte dem Himmel den Mittelfinger. Es hätte lächerlich ausgesehen hätte ich nicht gewusst zu WEM er sprach. Umso mehr verwunderte es mich, dass er nicht sofort zu Asche zerfiel. Verwundert starrte ich die zwei an. Jason erklärte:,, Ich habe Zeus beim Styx schwören lassen, dass er meinen Freunden nichts tut..naja ganz freiwillig hat er es nicht gemacht ich habe ein bisschen, nachgeholfen. Pipes hat ihn neulich, mit einer Nymphe gesehen und ich habe ihn, gesagt, ich würde es sonst Hera sagen." ,,Ihr habt den König der Götter, erpresst?!" Percy grinste, was ich als ja deutete. Na dann...bis heute Abend in der Zeus Hütte!"
,,Hey Deathboy!" rief ich, als ich fröhlich die Hades Hütte betrat. ,,Rate mal mit wem ich gerade gesprochen habe:" Nico seufzte:,,Ich bin sicher du wirst es mir sofort erzählen..." Der Sohn des Hades lag auf seinem Bett, nein mittlerweile UNSEREM Bett und starrte mich gelangweilt an. Ich verdrehte die Augen. Wie ich sein Pokerface hasste! Gerade wäre er fast gestorben hätte ich ihn nicht geheilt und nun? ,,Also ich habe mit Jason und Percy gesprochen, die beiden wollen heute einen kleinen Spieleabend veranstalten, mit Flaschendrehen WoP und so weiter..." ,,Was zum Kuckuck ist WoP?" ,,Wirst du schon sehen. Und kommst du mit?" ,,Will ich weiß nicht...du weißt doch..ich und Menschen. Wer kommt denn sonst noch?" Auf diese Frage hatte ich ich gehofft, jetzt hatte ich ihn am Hacken. ,,Naja zum einen kommen unsere Freunde aus Camp Half-Blood. Also Piper, Jason, Percy, Annabeth, Valdez, Kalypso, Katie, die Stolls, Grover und Juniper. Zum anderem.. Kommt besuch: Frank, Hazel und Reyna." ,,Wenn Hazel und Reyna kommen dann bin ich dabei!" rief er erfreut. Ich grinste, er war so durchschaubar.
Der Tag verging schneller als gedacht und als ich an das bevorstehende Ereignis dachte wurde ich ganz hibbelig. Als wir uns schließlich alle in der Zeus-Hütte eingefunden hatten, ging das Spiel los. Leo musste Let it go singen, Percy & Jason mussten zu I'm sexy and I know it tanzen, Hazel Frank küssen und Reyna gemeinsam mit Kalypso Walzer tanzen. Endlich war ich an der Reihe mit drehen. Die Flasche zeigte auf Nico. ,,Wahrheit," sagte dieser eilig. Endlich! ,,Wer ist die Stimme und welche Aufgabe musst du für sie erfüllen." Ich wusste, dass ich versprochen hatte ihn das nicht zu fragen, aber ich wollte ihn doch helfen! Er sah mich lange und traurig an. Sein Blick war verletzt und gebrochen. In der Hütte war es totenstill. ,,Ich habe dir vertraut," flüsterte der gebrochene Halbgott.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juhhu wieder ein Kapitel fertig bekommen! Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim lesen.💙💙
DU LIEST GERADE
Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart Guy
FanfictionHey Leute! das hier ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht zu streng:) Ich werde einfach mal dahinschreiben also ja,...Solangelo FF Die Figuren gehören Rick Riodan sowie alle Rechte, die Bilder sind nicht von mir