Flüchtend stolperte ich aus den dunklen Schatten. Eigentlich wollte ich in die Unterwelt. Meine Kräfte hatten doch nicht gereicht. ,,Fuck, fuck, fuck!" schrie ich verängstigt als ich bemerkte, dass meine Hand schon wieder aus Rauch gestand. Fragend sah, ich mich um in der Hoffnung irgendetwas vertrautes zu bemerkken. Es könnte sein, dass ich in London oder Paris war. Nach so einer Schattenreise war alles möglich. Mein Blick blieb an einem großen alten rosa angestrichenenHaus mit mehreren kleinen Balkonen hängen. Also NewYork. Ich wusste auch zu gut wer in diesem Gebäude wohnte. Ich war hier schon mehrmals zu Gast gewesen und Percys Mutter Sally hatte sich liebevoll um mich gekümmert. Hier wohnten die Jacksons/Blofis.
Ich stand nun schon fast eine viertel Stunde vor dieser verDAMMten Haustür und traute mich nicht anzuklopfen. Was wenn mich die beiden nicht erkennen würden, immerhin war ich nun schon ein ganzes Jahr nicht hier gewesen. Forsichtig strich ich mit den Fingern über den in die Tür gravierten Schriftzug. Lieben, Umarmen, Knuddeln ist erlaubt! Was hatte Percy nur für ein Glück mit seinen Eltern. Meine Schwester war tot. Meine Mutter ebenfalls. Meine einzige Familie war Hazel und die, lebte in Camp Jupiter. Sonst hattte ich nur noch...Will." Mist jetzt wurden meine Augen schon wieder feucht. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn liebte, jetzt würde er mich hassen. Ich merkte nicht, dass ich zusammengebrochen war, bis sich jemand an sich drückte. Ich atmete tief ein und roch den süßen Duft blauer Kekse. ,,Sally." ,,Ja Nico Schatz. Was ist denn los? Wieso weinst du?" Sie verfrachtete mich kurzerhand in die Wohnung, auf die Couch, wo sie mir Kekse anbiet, die ich dankend annahm." Nachdem ich ihr alles erzählt hatte schaute sie mich stumm an. Man hörte nur das knacken meines Kekse-Essen. ,,Also Nico, ich bin ja nicht Aphrodite, aber für mich hört es sich schwer danach an, als ob er auch in dich verliebt wäre. Ich machte große Augen. Sie strich mi rüber den Rücken:,,Ich kann verstehen, dass du noch nicht zurück willst..bleib solange hier wie du willst."
----------------------------------------------------------------------
Am Abend kommt noch eins
DU LIEST GERADE
Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart Guy
FanficHey Leute! das hier ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht zu streng:) Ich werde einfach mal dahinschreiben also ja,...Solangelo FF Die Figuren gehören Rick Riodan sowie alle Rechte, die Bilder sind nicht von mir