9) Nico

195 7 8
                                    

Ein 

Monat war nun vergangen. Ein verDAMMtes Monat lang, lebte bzw. versteckte ich mich nun schon bei den Jacksons. Paul und Sally waren gut, zu mir, wie richtige Eltern...die die ich nie hatte. Von Tag zu Tag ging es mir schlechter. Jeden Tag der selbe Ablauf. Ich wollte nichts essen, weshalb ich schon wieder abgenommen hatte. Will würde mich killen. Fuck. Jetzt hatte ich schon wieder an ihn gedacht. Ich stellte mich, so wie an jedem Tag vor den Spiegel und sagte zu mir selbst,,:Du brauchst Will nicht. Ihr geht getrennte Wege." Doch jedes mal hatte ich das Gefühl, nicht mir, sondern, einen Lügner zu sehen. Die Visionen wurden schlimmer. Pro Nacht wachte ich jedes mal mindestens 3mal auf, von Cupido immer mehr verletzt. Physisch wie auch mental. Er schickte mir Flashbacks von Biancas Tod und den Wochen danach. Richtete mich sosehr zu, dass ich bald nur noch, wenn ich überhaupt rausging, verschleiert in oversize Klamotten vor die Tür trat. Von meien Freunden, wusste nur Percy wo ich war. Manchmal setzte er sich zu mir und allein seine entspannte Art, schaffte ich mich zu beruhigen. Doch die Visionen wurden immer schlimmer. Seit einer Woche saß ich nun schon in meinem Zimmer und ließ niemanden an mich ran. Täglich brachte Percy mir das Essen wenn er jedoch anfing zu reden blockte ich ab. 

Es klopfte an die Tür. Leise trocknete ich meine Tränen und flüchtete vom Spiegel in mein Bett.,,Nico,"hörte ich Percys Stimme. Du musst was essen, Mann. Und.. ich habe Neuigkeiten aus dem Camp. Kayla und Annie haben mir geschrieben. Als ich nicht darauf einging sondern nur weiter auf meine Füße starrte, seutzte Percy:,, Na gut, sag nichts, aber ich lese dir die Nachricht trotzdem vor:

Hey Algenhirn!

Ich und Kayla haben uns beratschlagt da im Camp gerade ziemlich viel aus dem Rudder läuft..Naja es gab ein paar kleinere Kämpfe (ich wars nicht!!!!!!!!!!!) Mit vielen verletzten. Nachdem Nico verschwunden ist sind unsere Freunde völlig durchgedreht. Man Perce sie suchen ihn noch immer! Ich weiß, dass du bei ihm bist also Bitte komm mit ihm zurück! Die Krankenstation ist übelst überfüllt und...Will will sein Amt als Hüttenältester ablegen.Er kann das nicht mehr. Kayla und co. versuchen ihn zu überzeugen weiter zu machen, jedoch haben wir ihn sogar schon mit einer Zigarette gesehen. Will! Kannst du dir das vorstellen? Und jetzt..scheiße Percy er ist verschwunden! Kayla. Zeig diesen Brief Nico. Ich hoffe es wird ihn umstimmen...ich denke ich weiß was zwischen ihnen abgeht. Liebe dich WiseGirl."

Abwartend schaute er mich an. ,,Kommst du wieder zurück?" Scheiße, genau jetzt, verdüsterten sich die Schatten. Schnell schob ich Percy nach draußen, während er ein verwirrtes Grunzen zu besten gab. Kaum hatte ich die Tür verriegelt, fiel ich auf den Boden

,,Hadessohn."                      

,,Cupido"

Der Gott lachte verächtlich. Siehst du, was du angerichtet hast, mein kleiner Nichtsnutz? Will ist weg. Oder tot?"


Plötzlich stoppte die Stimme und ich blickte mich um. So schnell waren unsere Gespräche noch nie verlaufen. Aber egal. Will litt wegen mir. Bianca war gestorben, wegen mir, ich hätte sie bei mir behalten müssen. Das Camp war ein Chaos, wegen mir. Ich hasste mich so Abgrund tief. Würde ich doch bloß nicht existieren, dann könnte Will auch glücklich sein. Und plötzlich wusste ich, was ich zu tun hatte. Ein wagemutiger und vielleicht dummer Gedanke aber das war mir egal. Schnell nahm ich Stift und Papier zur Hand und kritzelte einige Zeilen darauf. Dann schloss ich die Tür auf. Bevor mich jemand erkennen konnte, sprang ich zum Fenster hinaus auf die Straße. Keine Menschenseele war zu sehen. ich drehte mich zu dem großen Gebäude um, wo die Menschen wohnten, welche mich zu ihrer Familie zählten. ,,Ein schönes Haus, schade, dass ich es nie mehr wieder sehen würde.." Mit diesem Gedanken eilte ich hinaus in die Finsternis, Richtung Manhattan Bridge.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Undddd? Wie gefällt es euch? Kritik gerne in den Kommis, würde mich um einen Stern freuen. 💙

Jetzt sin es nur noch drei Kapitel, die Zeit ist echt schnell vergangen💙💙💙💙💙

LotsOfLove Annie

Solangelo - Don't care about me I'm only a broken heart GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt