Heii,
Soo das zweite kapi! Ich hoffe es gefällt euch!
Danke an die Kommis!
Es war....
Jade....ja ja, hätte man das noch vor ein, zwei Jahren zu mir gesagt das ich Jade in diesem Moment so dankbar gewesen wäre, ich hätte ihm den Vogel gezeigt.
Aber es stimmte. Jade hatte die Hochzeit unterbrochen. Sie war es auch die allen erzählte wer Esmeralda wirklich war. Ich hatte recht mit meinen Vermutungen...was mich glücklich machte das ich nicht auf sie reingefallen war.
Doch was mich auch noch tiefst verletzte war das German, als ich die Hochzeit verlassen hatte, zu mir gekommen ist und mir gesagt hatte das es ihm leid tat und er mir hätte glauben sollen und all das. Doch im Moment war ich wütend!
Er glaubte lieber einer daher gelaufenen Frau die mit den Wimpern klimperte als mir die er schon lange kannte. Und seine Entschuldigung konnte er sich sonst wohin stecken.
Ich schrie ihn noch an und warf ihn eigenhändig raus.
Gleich danach nahm ich meine schon gepackten Sachen. Schrieb eine SMS an Vilu und setzte mich in mein Auto. Mein Flug ging zwar erst am folgenden Tag aber Ich wollte nicht das mich German oder Vilu davon abhielten.
Ich checkte in einem Hotel nahe dem Flughafen ein und verbrachte die meiste Zeit damit sinnlos im Internet Sachen zu schauen.
Der Tag verging zwar träge aber wenigstens verging er....was German wohl dachte. Ja? Was dachte er die ganze zeit? Klar er hatte Esmeralda wirklich geliebt! Aber hatte er mich trotzdem noch immer geliebt? Wenigstens ein bisschen? Was hatte er gedacht nach dem er die Wahrheit erfahren hat?
Hatte er auf einmal keine Gefühle mehr für Esmeralda? Und wollte wieder zu mir? Wie ein Trostpreis? Nein! Ich wollte das er mich nicht noch einmal verletzte!
Aber....dachte ich...was wäre wenn Esmeralda nach all den lügen trotzdem german liebte? Was wäre wenn ich Vilu besuchen komme und bemerk das die beiden jetzt zusammen wären? Glücklich? Zu zweit? Sogar verheiratet? Was wenn....? Nein, nein, nein....soweit durfte ich nicht denken...
soo...ich hätte gerne noch weiter geschrieben aber das Kapi musste der Rest werden zu Erinnerungen! Das nächste wird auf die Situation beschrieben in der sie sich befindet....aber darüber will ich noch nichts verraten :)
Vlt. Kommt heute noch ein weiteres Kapi!
Freu mich weiter über nette Kommis ;)
Eins noch :D .... wie findet ihr das Kapi?
DU LIEST GERADE
Germangie♡
RomanceAngie "flieht" nach Frankreich, nach der 'fast Hochzeit' von German und Esmeralda. Sie lebt dort 5 Monate. Doch Violetta bittet sie, sie zu besuchen. Doch nur Angie & German wissen was von der gemeinsamen Nacht die sie vor der Hochzeit verbracht hat...