Heii,
Alsoo das ist meine erste germangie Story! Meine erste Story die ich überhaupt auf dieser Seite hier Poste! Also seid gnädig wenn ich Fehler mache!
Wenn meine Story gut ankommt versuche ich jeden tag ein kapi hochzuladen!
Angies pov.
Hier saß ich nun. Auf der Bank in meinem Lieblingspark in Frankreich. Es War ja auch der einzige der nicht weit von meiner Wohnung entfernt war. Ich schloss die Augen und überdachte das letzte Jahr. Das Schuljahr hatte neu angefangen. Eigentlich richtig gut sogar. Violetta durfte weiter in das Studio gehen und Jade war nicht mehr im Haus. Und German....ja German...mit ihm lief es...naja....komisch...wenn wir alleine waren wurden wir beide nervös. Niemand wagte den ersten Schritt. Wir sprachen kaum miteinander. Zumindest nicht über unsere Gefühle....
Mir kam es wie ein Fluch vor....vom Einen Tag auf den anderen fing alles an schief zu laufen. Aber nur für mich. Auf einmal tauchte Jacki im Studio auf und pablo verhielt sich anders. So abweisend. Das war das erste was mich unheimlich verletzte.
Das zweite war das Esmeralda kam. Am Anfang konnte ich noch damit leben. Doch als sie dann in das Haus zog weil sie die Bürgschaft übernahm erpresste sie mich eiskalt. Entweder ich verlasse das Haus, oder sie nimmt die Bürgschaft zurück und violetta und German sitzen auf der Straße. Natürlich packte ich schnellst möglich meine Sachen und verschwand.
Und das dritte. Violetta verstand sie soo gut mit Esmeralda. Ich war eifersüchtig...und german und sie wurden schließlich ein paar.
Als sie dann heirateten war mir das zuviel...es war einfach wie ein böser Traum...auf einmal änderte sich alles schlagartig....und zwar in die Hölle!
Aber ich hatte niemanden dem ich mich anvertrauen konnte. Also plante ich meine Reise nach Frankreich.
Und dann passierte es! Eine Woche vor der Hochzeit setzte ich mich mit einer Flasche Wein auf das Sofa. Als dann noch German kam fing alles an. Ich weiß nicht wie ich es Geschaft habe mich so zu betrinken das ich mich an kaum was erinnern kann. Aber was ich noch weiß ist das ich einfach mit German geschlafen habe! Ich weiß nur das es Wunderschön war♡. Aber ein Riesen Fehler!
Ich versprach German das ich es niemanden sagen würde. Ich hatte mein Versprechen gehalten.
Und als er dann mit Esmeralda vor dem Altar stand und ich in der erste Reihe, kam eine Person sie wahrscheinlich mein Leben verändern hat! Von dem Moment an hätte ich wahrscheinlich alles für diese Person getan! Doch leider hatte ich nicht die Gelegenheit mich bei dieser Person zu bedanken....
Es war wie ein Zeichen! Wie ein Engel der mich vor dem schlimmsten Alptraum meines Lebens beschütze!
Es war...
Also, das war das erste Kapi! Ich hoffe ihr habt keine Fehler gefunden! Und wenn doch tut es mir leid! Wie fandet ihr das Kapi?
Wer denkt ihr ist diese besondere Person die auf einmal auftaucht und ihr Leben verändert?
DU LIEST GERADE
Germangie♡
RomansaAngie "flieht" nach Frankreich, nach der 'fast Hochzeit' von German und Esmeralda. Sie lebt dort 5 Monate. Doch Violetta bittet sie, sie zu besuchen. Doch nur Angie & German wissen was von der gemeinsamen Nacht die sie vor der Hochzeit verbracht hat...