Alsoo....das ist jetzt offiziell der letzte Teil meiner Story!
6 Jahre später...
Ich sahs auf der weißen Couch. Er sahs neben mir. Unsere Hände umschlossen auf meinem Babybauch. In 2 Monaten war mein kleines Mädchen da. In 2 Monaten konnte ich es endlich in meinen Armen halten. Mein Kopf ruhte auf seiner Schulter, doch bevor ich meine Augen schließen konnte wurde die Tür auf gerissen und Vilu kam mit Maria herein.
Vilu war jetzt sehr berühmt. War oft auf Tournee und wir sahen sie nicht so oft. Doch wenn sie da war freuten wir uns sehr. Aber dann spielte sie meistens mit Maria. Maria vergöttert Vilu. Da ich noch sehr gut mit Pablo war, durfte Vilu oft mit Maria ins Studio on Beat kommen und ihr alles zeigen. Maria liebte es zu singen. Oft sang sie auch kleine Texte mit. Alle sagten das sie schon jetzt eine Goldstimme hätte.
Sie war ja auch ein kleiner Engel. Die blonden Haare, die braunen Augen....
V: Heii Papá, Heii Angie.
Begrüßte sie uns fröhlich . Maria kam natürlich sofort zu uns gerannt und umarmte mich ganz doll.
M: Wir haben ganz viele tolle Sachen im Studio gemacht. Zuerst waren wir bei Pablo und haben ihn geärgert, dann haben wir gesungen und getanzt und danach haben wir noch ein Eis gegessen!!
Jaja, Pablo. Er liebte Maria sehr. Er hatte ihr auch schon viel gezeigt.
Er Selbst sagte mir das sie mal eine sehr gute Stimme haben würden, das sie mit Übung auch viel erreichen würde. Ich lächelte meine Tochter an die gerade ihr Ohr an meinen Bauch ran hielt.
M: Mamá. Ich will endlich meine kleine Schwester sehen!
Ich strich ihr übers Haar und antwortete:
A: Ja meine kleine. Nur noch 2 Monate. Aber jetzt gehen wir mal in die Küche und machen uns was zu essen ok?
M: Jaaa!!
V: Ok, ich geh Dann mal in mein Zimmer. Bis dann Maria.
M: Jaa bis dann.
Ich bereitete mit Maria eine leckere Suppe vor die dann eher nicht so toll aussah. Maria hatte wohl meine nicht-vorhandenen Backkünste geerbt.
Als wir fertig waren rannte sie schnell hoch zu Vilu.
Während ich mich um die Suppe kümmerte wurde ich von hinten umarmt und zwei Hände umschlungen meinen Bauch. Ich wusste sofort wer es war. Ein goldener Ring verzierte seine Hände. Ich legte meinen Kopf zurück und betete ihn so auf seiner Schulter. Sein ruhiger Atem kitzelte mir Nacken.
G: Ich liebe dich. Mein kleiner Engel
A: Ich liebe dich auch.
Ich drehte mich in seinen Armen um und schaute ihn in seine Braunen Augen.
Lange hielt ich es nicht aus und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.
All die Jahre. Die wir verheiratet waren. Maria großgezogen haben. Er mir in meiner Schwangerschaft geholfen hatte. All das flog gerade in Gedanken an mir Vorbei. So lange hatten wir gebraucht um zueinander zu finden.
Aber geschafft haben wir es letztendlich doch!
Soo das war meine Story. Ich hoffe sie hat euch ein wenig gefallen!
Ich würde gerne wieder eine schreiben....ich habe aber kein Gedanke oder einen Anfang vom Inhalt. Ich würde mich daher freuen wenn ihr mich einfach anschreibt, und mir eure Wünsche äußert. (zB. Wann es genau spielen soll, schwanger, Eher Trauer oder Romanze,....)
Sowas halt. Und ein bisschen was genau passieren soll.
Aber an der Story erkennt man das ich eher kurze Storys schreibe. Nicht solche die 40 Kapis haben. Aber .... sagt mir einfach was ihr denkt und ich werde ne Story schreiben :)) Freu mich ;))
Danke das ihr die Story gelesen habt!♡
DU LIEST GERADE
Germangie♡
RomanceAngie "flieht" nach Frankreich, nach der 'fast Hochzeit' von German und Esmeralda. Sie lebt dort 5 Monate. Doch Violetta bittet sie, sie zu besuchen. Doch nur Angie & German wissen was von der gemeinsamen Nacht die sie vor der Hochzeit verbracht hat...