Sehr sehr heftiger Streit!!!

1K 65 15
                                    

Heii,

sorry das ich gestern nicht gepostet habe...ich hatte nur gehofft mehr Kommis zu bekommen :(( Aber ein großes Dankeschön an die , die dran gedacht haben :))

Drei Wochen später:

Nun war ich schon wieder ca 4 Wochen in Buenos Aires. Ich bin jetzt im 6. Monat und mein Bauch wächst von Tag zu Tag. Ich und Germán hatten in den letzten Wochen viel unternommen.

Ob alleine oder mit Violetta. Ausflüge wie z.B. Kino, Picknick, zusammen kochen.... oder lange Spaziergänge.

Dabei war mich aber völlig entglitten das Germán nicht mehr so viel mit Esmeralda unternommen hatte seid ich wieder hier war. Eigentlich gar nichts mehr. Es War mir erst gestern aufgefallen als ich ein Gespräch mitgehört hatte zwischen Esmeralda und Germán.

Zeitsprung 

Gestern Abend:

E: Germán. Ich weiß nicht was mit dir los ist! Mich nervt es total das du nur noch was mit Angie unternimmst! Mich hast du in den letzten Wochen kaum bemerkt! Liebst du mich überhaupt noch??

G: Esmeralda! Natürlich liebe ich dich! Ich habe Angie fast ein halbes Jahr nicht gesehen! Ist doch klar das ich was mit ihr unternehme!

E: Du kannst mir vieles erzählen! Aber nicht, weil du sie so lange nicht gesehen hast! Sowas erzähl violetta! Ich glaube dir kein Wort! Ich liebe dich und du betrügst mich?

G: Schluss jetzt Esmeralda! Wenn du mir nicht glaubst dann trenne dich von mir! Ich habe dich nicht mit Angie betrogen! Es reicht mir das du mir nicht glaubst! Es tut mir ehrlich leid das wir nicht viel unternommen haben! Aber Angie und das Kind sind mir zur Zeit nur sehr wichtig geworden!

Esmeralda schaute ihn nur weiter wütend an und ist dann sauer in ihr Zimmer hochgestürmt. Aber in das Gäste Zimmer. Aber nicht vorher vergessen sich noch ein paar Sachen mitzunehmen. Ich versteh die Frau nicht. Hatte ich mir nur gedacht. Sie hat doch den besten Freund der Welt?

Mir war es nur völlig recht, wenn sie Germán nicht vertraute. Ich bin danach in mein zimmer gegangen um da ein bisschen aufzuräumen. Als ich ca eine Stunde später die Treppe runter gegangen war sahs Esmeralda auf dem Sofa und sah mich an.

E: Ah Angie, gut das ich sie hier treffen ich wollte ihnen was sagen.

A: Und was?

Wir standen ca einen meter voneinander entfernt.

Dann kam sie einen schritt auf mich zu und verschränkte die arme vor der Brust.

E: Hören sie angie, ich weiß sie vertrauen mir nicht nach all dem was ich getan habe! Aber ich möchte eins klarstellen! Ich liebe Germán! Und Germán liebt mich! Wir sind zusammen und werden bestimmt irgendwann heiraten! Also lassen sie die Finger von ihm! Ich meine.... was will er schon von ihnen...sie sind fett und naja...nicht sehr taff. Was denken Sie warum er so viel zeit mit ihnen verbracht hatte? Denken sie er würde auf so eine fette Frau stehen?

Ich war den Tränen nahe. Ja mein Bauch war in die Weite geschossen aber.... es tat einfach weh das sie mich so dermaßen beleidigte.

A: Hören sie Esmeralda. Wir haben uns lange nicht gesehen, und wollten deswegen viel Zeit miteinander verbringen. Über was regen sie sich eigentlich auf? Sie haben den besten freund den man sich wünschen kann und dann vertrauen Sie ihm nicht?

Ich wollte an ihr vorbei gehen doch sie hielt mich unsanft am Handgelenk fest.

E: Verschwinden sie hier verdammt nochmal aus diesem Haus und kehren sie nach Frankreich zurück und kommen Sie nicht wieder.

Fauchte sie mich an....langsam wurde ich wütend. ...

A: 1. LASSEN SIE MICH SOFORT LOS! Und 2. ....denken sie nicht ich wäre hier schon längst weg? Aber Germán will nun mal ein Auge auf sein Baby haben! Also hören sie auf mir zu drohen und regeln sie das mit Germán! 

Sie ließ mich los und ich ging in die Küche. Als ich mit einem Glas Wasser wieder die Treppe hoch gehen wollte, sah ich mich noch einmal um und fragte mich wo Esmeralda hin gegangen war. Als ich aber wütende Stimmen aus dem Arbeitszimmer vernahm wusste ich das sie das gerade mit Germán klärte.

ich huschte die Treppe hinauf und legte mich in mein Bett.... schließlich schlief ich dann auch ein...

Zeitsprung Ende!

Und nun sahs ich am gedeckten Frühstückstisch und aß ein Toast. Violetta neben mir und Germán an der Front des Tisches.

A: Germán? Wo ist Esmeralda?

Mir war aufgefallen das ich sie seit gestern Abend nicht mehr gesehen hatte.

G: Gut das du das ansprichst Angie. Kannst du bitte in mein Büro mitkommen? Ich habe was mit dir zu besprechen!

ich schaute ihn verwundert an und nickte. Ich stand auf und stand nun in seinem Büro. Dann kam er auch schon.

A: Also. Was ist los?

G: Es ist so das...also ich....muss dir sagen....das ich ..... dich....also...naja es ist kompliziert und....ach verdammt....ich kann es jetzt schwer erklären!

Somit ging er auf mich zu, legte seine Hände auf meine Wangen und kam mit näher...ich wusste was er vorhatte. Ich stoppte ihn nicht. Er kam näher und näher...ich überbrückte zaghaft die letzten milimeter...

und unsere Lippen trafen sich. Sie Pasten perfekt aufeinander. Die ganze Welt um uns war verschwunden. Nur wir zwei allein. Der Kuss war zärtlich und einfach nur perfekt....

soo, bitte mal Kommis hinterlassen...;))

Germangie♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt