Soo, wie versprochen der nächste Teil :)
Nach dem Vilu und ich frühstücken waren versprach ich ihr sofort mit German zu reden.
Jetzt waren wir auf den Weg zu ihm und ich wurde nervös. Nicht weil ich Ansgt hatte, nein. Sondern das er mich auf meine Gefühle ansprach, oder warum ich gestern weg gerannt bin.
Ich unterdrückte den Zweifel und lächelte Vilu an.
Zu schnell standen wir vor der Tür. Vilu schloss die Tür auf und ich trat ein. Nichts hatte sich verändert. Da kam schon German um die Ecke und schaute erst mich an und dann Vilu.
G: Also, erstmal hallo Angie, schön das du da bist. Und nun zu dir mein liebes Fräulein. Wie oft habe ich dir gesagt du sollst vorher bescheid sagen wenn du gehst! und schon gar nicht ohne zu frühstücken!!!
A: Ähm, German, das ist meine Schuld. ich habe Vilu schon sehr früh geschrieben und gefragt ob wir uns treffen wollen. Außerdem waren wir danach frühstücken.
German sah erst mich an und dann Violetta.
G: Hm, na gut.
A: Danke, German, ich muss mit dir reden.
G: Natürlich, geh schon mal in mein Büro!
Ich nickte und tat was er mir gesagt hatte. Auch hier hatte sich nicht viel verändert. Ich sah ein Bild von Violetta. Das war ein Bild von einer Show. Ich hatte schon mal im Fernsehn so etwas gehört das ein Studio eine Show hatte und sie sehr bekannt geworden sind. Ich hatte schon die Vorahnung das es das Studio on Beat sein musste.
Violetta lächelte auf dem Bild in die Kamera. Sie sang wohl da gerade einen Song denn sie hatte ein Mikro in der Hand. Sie sah so wunderschön aus.
Ich lächelte. Hinter mir wurde die Tür auf und zu gemacht. German war eingetreten und setzte sich hin. Ich stellte das Foto wieder auf seinen Schreibtisch, dann setzte ich mich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.
G: Also, was wolltest du besprechen.
Und dann ging es wieder los. Ich fing total an zu heulen. Gott war das peinlich aber ich konnte nicht aufhören. German war vor mir in die Knie gegangen und hielt mir ein Taschentuch hin.
A: Danke **Schluchtz&Schnief**
G: Ähm, ja, bitte. Was ist den los? Ist alles Ok mit dir?
A: Ja, tut mir leid.
Man war das gerde peinlich. Er fragte mich etwas und statt zu antworten fang ich erstmal schön an zu heuln. Super Angie.
A: Ja, also. Nicht wundern. Sind nur diese blöden Hormone.
Er sah mich verwundert an und stand dann langsam auf.
G: Wie Hormone?
A: Ja, Hormone!
Ich stand auf und deutete auf meinen kleinen Babybauch.
A: Das da, German. Ist dein Kind.
German sah ich verdutzt an-
G: Welcher Monat?
A: Ach bitte German! Denkst du im Ernst das ich mit so vielen Typen im Bett war und du hoffst das du dann aus dem Schneider bist oder so? Ich bin im 5. Monat. Bald im 6.
G: Nein das meine ich nicht. Ich wollte nur...egal. Wie ich sehe wolltest du also nicht abtreiben?
A: Bist du verrückt? Nur weil das Kind von dir ist entschließe ich mich kurzerhand mein Kind umzubringen? Hältst du mich für so grausam? German, mir ist egal ob du das Kind willst oder nicht. Es tut mir ehrlich leid das ich dein Leben mit der ach so perfekten Esmeralda ins wanken gebracht habe! Aber ich fand das du ein Recht darauf hattest es zu erfahren das du Vater wirst. Und keine Angst! Ich reise in einem Monat wieder ab! Ich wollte nur Vilu besuchen.
Weiß Esmeralda von der einen Nacht?"
G: Ja. Ja sie weiß es. Und nein. Ich habe nur gefragt. Und natürlich freue ich mich über das Kind. Ich liebe Kinder und das weißt du. Ich weiß das ich mit Esmeralda zusammen bin aber das ändert nichts daran das ich es lieben werde. Wird es ein Junge oder ein Mädchen?
Jetzt lächelte er mich warm an. Er freute sich über das Baby. Meine Wut war verflogen.
A: Ein Mädchen. Es wird ein Mädchen.
Er lächelte mich sanft an und kam auf mich zu und umarmte mich. Ich fühlte einfach das er glücklich war.
soo. ach wie gern hätte ich jetzt geschrieben das sie sich küssten und alles gut wäre. Aber das dauert noch ein wenig! Schreib morgen weiter♥
DU LIEST GERADE
Germangie♡
RomanceAngie "flieht" nach Frankreich, nach der 'fast Hochzeit' von German und Esmeralda. Sie lebt dort 5 Monate. Doch Violetta bittet sie, sie zu besuchen. Doch nur Angie & German wissen was von der gemeinsamen Nacht die sie vor der Hochzeit verbracht hat...