Das ist das, was ich fühle♡!

1K 60 11
                                    


....Danke für euer Verständnis das ich gestern nicht Posten konnte!


Nach einer Gefühlten Ewigkeit lösten wir uns von einander. Tausend Gedanken schossen herbei. Esmeralda....Violetta....Germán....eine Gemeinsame Zukunft?

Was machten wir hier gerade? Er hatte mich geküsst! Was war mit Esmeralda....

A: Germán, ich...

G: Nein Angie. Es tut mir leid. Ich sollte eigentlich mit dir reden. Statt dich zu küssen. Es tut mir leid.

A: Was ist mit Esmeralda?

Er ließ von mir ab und schaute auf ein Bild von ihnen.

G: Ich habe mich von Esmeralda getrennt. Nach unserem Streit bin ich ins Arbeitszimmer gegangen und habe nachgedacht. Über alles....Über Jade, dich, Esmeralda....einfach alles. Mit Jade das war damals...naja, ich wollte einfach das Vilu eine Mutter hat. Als du dann kamst hab ich mich ja dann in dich verliebt. Ich wollte es nicht wahrhaben weil, ich mein du warst ja die Hauslehrerin meiner Tochter....aber dann der Kuss....ich wollte ich mit Jade Schluss machen. Doch dann hat Jade mir gesagt wer du wirklich bist und... da war ich wütend auf dich ...und mir war klar das ich nicht mit der Schwester meiner verstorbenen Frau zusammen sein konnte und habe mich wieder An Jade gewannt...aber vor dem Altar ist mir klar geworden das ich dich Liebe!!

Aber als dann die Sommerferien da waren, hatte ich Angst das es falsch sein könnte mit dir zusammen zu sein. Ich hatte einfach angst dich zu verletzten und auch Maria....dann kam Esmeralda, da fand ich alles perfekt. Sie verstand sich mit Vilu, war super nett....und ich liebte sie. Aber du gingst mir nicht aus dem Kopf. Egal wie ich es verdrängt habe. Aber ich wollte mit Esmeralda zusammen sein. Als du weg warst und ich wusste wer Esmeralda war hatte ich erst gemerkt was ich für ein Fehler gemacht habe!

Ich habe Esmeralda vertraut....der Frau die ich liebte aber nicht lange kannte. Statt dir zu vertrauen. Die ich schon lange kannte und genauso liebte.

Als sie mir dann sagte Was sie fühlte und was ich angeblich ihr gegenüber auch fühlte hatte ich wieder nachgelassen und konnte dich verdrängen. Doch als du dann vor der Tür standest wurde mir wieder bewusst was ich fühlte.

Doch Esmeralda tat Vilu gut...an mich hatte Ich nicht mehr gedacht nur an Vilu und....ja...."

Er machte einer Pause....war das wirklich war? Mich liebte er schon lange?

A: Und wer hat dich überredet dich von Esmeralda zu trennen?

G: Das war sie selber. Ich hatte euch reden hören und hatte gelauscht. Wie sie über dich geredet hat, öffnete mir die Augen. Ich war dann einfach nur noch wütend auf sie und um mich selber das ich so naiv war und mich wieder auf sie eingelassen habe. Naja...dann habe ich mich von ihr getrennt.

Und ich weiß das ich dir wieder damit weh getan habe. Aber...du musst eins wissen. Ich liebe dich! Ich habe dich schon seit unserer ersten Begegnung in meinem Arbeitszimmer geliebt. Immer. Aber gewusst habe ich es nicht immer. Und dafür hasse ich mich auch. Ich liebe dich so sehr. ...und auch das Baby. Du weißt gar nicht wie ich mich gefreut habe euch wieder zu sehen. Und als ich erfahren habe das du schwanger bist....war ich einfach glücklich. Du machst etwas mit mir was keine andere Frau geschafft hatte. Ich liebe dich einfach so sehr!"

Was? Er liebte mich? Schon immer? Also als wir uns im Arbeitszimmer begegnet sind?

A: Germán, ich weiß nicht was ich sagen soll ich....ich muss darüber nachdenken. Das war jetzt einfach....so viel...und....ich muss nachdenken.

Schnell war ich durch die Tür verschwunden und nach draußen gelaufen.

Was sollte ich jetzt tun?


soo das wars...morgen kommt dann das letzte?? KAPI :))

Germangie♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt