Heii,
sry das ich gestern kein zweites gepostet habe :((
Hier kommt das dritte:
Nein, nein, nein....soweit durfte ich nicht denken...
Jetzt sahs ich also auf der Bank im Park und strich mir gedankenverloren über meinen Bauch....
Ja, ich war im 5. Monat schwanger. Von German. Ich hatte es erst gemerkt als ich zum Arzt musste wegen Schmerzen im Unterleib. Der sagte mir das ich im 3. Monat war und es meine letzte Chance war ab zu treiben.
Aber was wäre ich denn für ein Mensch der sein eigenes Kind umbringen würde?
Nein, soweit würde es nie kommen, egal ob es von German oder sonst jemanden wäre.
Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt German zu besuchen und ihm alles zu erklären, aber...ich hatte Angst vor seiner Reaktion.
Klar.... wenn er mich hassen würde weil ich es ihm nicht gesagt habe hätte ich eine überzeugende Erklärung....würde er mich nicht lieben könnte ich es akzeptieren. Klar, ich liebte ihn immer noch sehr. Aber hier in Frankreich hatte ich gelernt damit um zu gehen. Außerdem hatte ich ja noch mein kleines Mädchen. Ja, es war ein Mädchen. Ich liebte sie jetzt schon über alles. Ich hatte sogar schon einen Namen. Ich wollte sie Maria Violetta nennen. Ich wollte Violetta und auch German fragen ob das ok wäre oder ob sie es nicht gut fänden jeden Tag aufs neue sie mit Maria an zu sprechen, das vielleicht tiefe Wunden Aufriss!
Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine SMS. Bestimmt von Pablo. Er wusste es zwar nicht das ich schwanger war, und hatte auch keine Lust ihm das per SMS zu schreiben, aber wir schrieb jeden Tag. Er erzählte mir viel über das Studio und die Fortschritte die, die Schüler machten.
Als ich auf mein Handy schaute, überrollte mich eine Welle vom Glück.
Sie war von Violetta:
Heii Angie,
Ich weiß ich sollte dir Zeit zum Nachdenken geben...aber ich vermisse dich soo total! Kannst du mich nicht bald besuchen kommen?
Am besten Sofort :))
Biiiiiiiiiiitte Angie! Ich brauche dich. Ich brauche einen Ratschlag wegen Léon. Außerdem hatte Olga heute Geburtstag! Bitte.
Ich vermisse dich soo♡
Bitte komm schnell!
Violetta :)
Diese SMS ließ mich grübeln...ich hätte also einen Grund um nach Buenos Aires zu fliegen und German alles zu erzählen.
Nun musste ich nur noch ein paar Sachen packen. Ich stand langsam auf und ging die 100 Meter zu meiner Wohnung. Da packte ich ein paar Sachen und buchte meinen Flug. Er würde morgen 20:00 Uhr gehen. Da er drei Stunden ging musste ich so um elf da sein. Sollte ich Vilu eine SMS zurück schreiben?
Nein. Ich wollte sie überraschen.
Nach dem ich gepackt hatte zog ich mich um und legte mich auf mein Bett. Ich starte lange an die Decke. Dann nahm ich meine Hände und legte sie auf meinen Bauch wo man eine erkennbare Wölbung sah. Mir rannte eine Träne aus dem Auge. Meine kleine Tochter. Ein kleines Wesen was in meinem Bauch war.
Bei dem Gedanke wurde mir immer warm ums Herz.
Ein kleines Mädchen um das ich mich kümmern musste.
Ob Maria stolz auf mich wäre wenn sie erfahren würde das ich Mutter werde?
Egal. Niemand könnte mich umstimmen. Ich liebte meine Tochter als wäre es mein leben.
Irgendwann schlief ich dann wohl ein....
Nicht wissend was noch auf mich zukommen würde....
soo....das war nun auch das Dritte Kapi!
Hoffe es ist Ok wenn es noch ein längerer Weg zum Happy End von Germangie ist! Morgen kommt das nächste und dann vlt erstmal Freitag das nächste, weil ich Donnerstag für Physik Arbeit lernen muss :((
DU LIEST GERADE
Germangie♡
RomanceAngie "flieht" nach Frankreich, nach der 'fast Hochzeit' von German und Esmeralda. Sie lebt dort 5 Monate. Doch Violetta bittet sie, sie zu besuchen. Doch nur Angie & German wissen was von der gemeinsamen Nacht die sie vor der Hochzeit verbracht hat...