Immer wieder Streit...

1K 57 10
                                    

Heii,

Also ich möchte mich auch erstmal an die vielen Kommis bedanken und an 1.5 K! Außerdem möchte ich noch sagen das Esmeralda hier in dieser Story nicht lügt oder so. Sie liebt german wirklich!


Viel zu schnell lösten wir uns wieder voneinander. Jetzt sah er mich traurig an.

G: Angie, ich möchte das du nicht nur einen Monat hier bleibst! Ich will das du bis zur Geburt hier bleibst! In Frankreich weiß ich dich nicht in Guten Händen! Wir unterstützen dich wirklich alle! Aber bitte bleib hier.

Ich wurde wütend. Schrieb er mir gerade ernsthaft vor wo ich hingehen sollte? Und wo ich wohnte?

A: German! Sag mir nicht was ich zu tun habe! Ich konnte jetzt 5 Monate allein auf mich aufpassen! Also!!!

Meine Wut führte zu Traurigkeit. Und meine Tränen liefen die Wangen hinunter.

Diese verdammten Hormone. German wollte sich doch nur um das Kind kümmern und machte sich doch nur sorgen um mich!!

A: German, es tut mir leid. Ich hab manchmal solche stimmungsschwankungen. Das glaubst du gar nicht. Tut mir leid. Ich überlege es mir noch.

Kann ich, kann ich vielleicht wieder hier wohnen? Ich würde gern so viel zeit wie möglich mit Vilu verbringen."

Verdammt angie! Was machst du denn da? Mit ihm und Esmeralda in einem Haus? Man, aber zurück nehmen kann ich es ja auch nicht.

German lächelte mich an. Dieses lächeln das meine Beine immer zum zittern brachte. Ich könnte in seinem lächeln versinken.

Irgendwann würde mal noch in der Zeitung stehen "Gesangslehrerin zusammengebrochen weil ihr Schwager sie angelächelt hat"

G: Ja, natürlich! Das wollte ich dich auch fragen. Soll ich dir bei deinen Sachen helfen?

A: Nein, danke. Es ist eh nur in Koffer.

Ich lächelte ihn noch einmal an und verschwand aus seinem Büro. Plötzlich stieß ich mit jemanden zusammen. Es War Esmeralda. Sie gab mir freundlich die Hand und lächelte.

E: Angie, es freut mich sie wieder zu sehen.

A: Äh, Gleichfalls!

Ich lächelte ebenfalls und ging zur Tür.

22:00 Uhr

Ich lag in meinem Bett und konnte. Das Gespräch mit German. Esmeralda. Maria. (Das Baby)

Alles ging mir durch den Kopf. Ich stand langsam auf und ging die Treppe hinunter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu nehmen. Ich weiß nicht wie lange ich da sahs. Irgendwann schloss ich dann die Augen....


Als ich aufwachte lag ich in meinem Bett. Komisch. Hatte ich das nur geträumt?

Naja....als ich auf die Uhr schaute war es bereits halb 8. Ich beschloss wie jeden Tag Joggen zu gehen. Da ich lang in Buenos Aires gelebt hatte, kannte ich meine Strecke. Nach einer halben Stunde kam ich in einem Park an. Hier sahs ich oft wenn ich Joggte. Nach einer Weile Erholung Joggte ich langsam zurück. Als ich auf meine Uhr schaute war es halb 9. Perfektes Timing.

Als ich die Tür auf schloss kam sofort German aus dem Arbeitszimmer und als er mich sah atmete er erleichtern auf.

A: German? Ist was passiert? Sag schon?

G: Nein, ich hatte nur angst weil du weg warst und du lange zeit nicht mehr da warst und....sag mir das nächste mal einfach Bescheid wenn du Joggen gehst! Wieso Joggen du eigentlich immer noch? Du bist Schwanger und solltest dich ausruhen!

A: German, ich kann gut auf mich selbst aufpassen! Ich Joggen seit ich wieder in Frankreich war. Es hilft mir den Kopf frei zu bekommen. Ich weiß wann das Maß voll ist! Danke!

es war schon süß das er sich sorgen um mich machte aber mir was vor zu werfen, darauf hatte ich keine Lust. Als ich oben angekommen war sah ich nochmal herunter. German stand da Wie ein Häufchen Elend. Gerade wollte ich wieder herunter um mich zu entschuldigen aber Esmeralda kam mir zuvor. Ich beobachtete ihr Gespräch.

E: German, Liebling. Was ist denn los? Sollen wir heute abend essen gehn? Das verbessert bestimmt deine Laune.

G: Nein, nein ich habe keine Lust.

Grob entfesselte er sich aus Esmeraldas armen und ging genervt in sein Arbeitszimmer. Esmeralda sah ihm noch wütend Hinterher ehe sie auch verschwand. Ich schlich nach unten und klopfte zag an die Tür.

G: Esmeralda, ich habe keine Lust! Und jetzt lass mich in ruhe!!

Ich ging ohne auf seine Antwort zu achten rein und stellte mich vor seinen Schreibtisch hin und sah ihm in die Augen.

A: Tut mir leid mit vorhin ich hätte einfach nicht....

G: Nein Angie. Es ist meine Schuld. Ich hatte einfach Panik das dir was passiert wäre und dem Baby. Tut mir leid.

Er stand auf und umarmte mich. Ich erwiderte sie und seufzte.

A: Aber wegen mir hattest du jetzt ärger mit Esmeralda!

G: Ach quatsch. Die kriegt sich schon wieder ein. Wollen wir heute noch was unternehmen? Violetta zusammen vom Studio abholen? Da kannst du ja auch gleich die anderen wieder sehnen.

A: Ja klar. Können wir gerne machen! Ich will mich nur noch duschen und umziehen.

Er schaute mich an und bemerkte wahrscheinlich erst jetzt das ich noch meine Sportklamotten an hätte. Er grinste mich an und nickte dann.

G: In einer Stunde gehen wir.

A: Ok!

Ich lächelte ihn noch an und verschwand in der dusche. Was machte er nur jedesmal mit ihr? Wenn ich ihn sah war praktisch mein ganzer Tag gerettet.

soo, also lange halte ich das selbst nicht mehr aus das sie noch nicht zusammen sind :D

Schreibt eure Meinung in die Kommentare :))

Germangie♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt