Nachdem Sakura den Tipp von mir bekommen hat, sollen sie und Naruto zusammen weiter trainieren. Kakashi stellt sich wieder zu mir. "Wie konnte Sakura dich eben so hart treffen?", fragt er neugierig. "Ich hab ihr auf den musikknochen getippt." "Auf den Nerf?" "Ja genau." "Ich verstehe, wie als hättest du einen Chakra Punkt erwischt, so hast du ihren Nerf aktiviert.", schlussfolgert er. "Genau, so reagiert man und agiert nicht.", vertiefe ich mit ihm. Wenn er wüsste, dass das gefühlt das einzige ist, was ich übers kämpfen weiß.
Es ist schon Nachmittag des nächsten Tages. Auf Mission mit Kakashi und seinen Schülern schlenderte ich in Gedanken hinterher. Nur ab und zu öffne ich meine Augen, um sie nicht zu verlieren. Mein Kopf weht irgendwo im Wind zwischen den Blättern. Selbst hier unten ist es windig genug, dass es meine Mantel zur Seite verweht. Irgendwas stimmt nicht.
Meine Augen bleiben nun offen. Jemand verfolgt uns, und solange ich nicht weis wer, bin ich nicht gerne unachtsam. Ob Kakashi es bereits gemerkt hat? Er sieht jedoch noch genau so oft zurück wie vorher. Doch jede art der wahrnung wäre auffällig. Wenn ich wüsste wer und wie viele uns beobachten. Frustriert darüber nichts zu unternehmen kommt es mir vor, als würde die Zeit immer langsamer vergehen.
Es dämmert schon, da halten die drei. Als ich aufschließe bekomme ich sogar eine Erklärung. "Wir werden hier unser Nachtlager aufschlagen.", meint Kakashi. Schlau, der im Fluss rund 20 Meter entfernt können wir Fischen, trotzdem ist es so geschützt neben den Felsen, dass man ins nicht sehen wird. Mit der Ausnahme unserer Verfolger, diese wissen bereits wo wir sind.
"Sakura, Kira, sammelt doch bitte etwas Feuerholz. Naruto und ich gehen Fischen.", verteilt Herr Hatake die Aufgaben. Er lässt die beiden Genin nicht alleine, hat er vielleicht doch schon Lunte gerochen? Besser wäre es.
Die Genin schlafen schon eine Weile am Feuer. Kakaschi, der gegenüber am Baum lehnt hält Wache. Ob er weiß dass ich noch wach bin? Das Licht vom Feuer spiegelt sich so schön in seinem Auge. Seine Haare flackern unregelmäßig aber ruhig. Doch bin ich verdammt nervös wegen unseren Verfolgern. Ich lehne mich an den Fels hinter mir und starre weiter aufs Feuer. Kakashis Blick trifft auf meinen, ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Ich gebe mir einen Ruck und setzte mich zu ihm. Meinen Mantel ziehe ich wieder dicht an mich. ich könnte mich zwar mit Chakra warm halten, aber gerade jetzt sollte ich es nicht verschwenden. "Warum bist du noch wach?", fragt er ruhig. "Warum hälst du wache?", stelle ich ironisch die Gegenfrage. Egal wie leise wir reden, es ist möglich dass man uns zuhört, wesshalb wir beide wohl so still sind. Ich setzte mich auf und schnappe mir einen Zweig, der auf dem Boden liegt. Die kleinen Fortsätze breche ich ab, sodass ein gerader stock entsteht mit dem ich auf dem Boden zeichne. Der Jonin dreht seinen Kopf und sieht mir zu, doch zu sehen ist nur ein Drache, den ich in die Erde ritze.
DU LIEST GERADE
Sweet Poisen (kakashi ff)
FanfictionObwohl das Wakizashi (kürzere Katana) seinen Hals schon etwas bluten lässt, halte ich inne. Seine Augen... meine sehen direkt in seine. Meine Hand festigt sich um den gewickelten Griff. Eine Legende um 5 Drachengeborene Ninja kommt wieder hoch, als...