Der nächste Morgen bricht heran und ich warte bereits auf Asuma, Kurenai und Kakashi, die mich zusammen mit den gefangenen ins Dorf Konohagakure führen.
Kurenai ist mir gegenüber noch immer misstrauisch, Kakashi... den kann ich nicht einschätzen, aber Asuma, der freut sich dass ich mitkomme. Es dauert auch nicht zu lange bis wir ankommen, da die Sonnen noch hoch am Himmel steht als ich das erste mal durch das Eingangstor trete. Es geht direkt zum Hokagen, dem die drei Bericht erstatten, jedoch ohne Gefangene, dafür mit mir im Schlepptau.
"Und wer ist das?", fragt Tsunade streng. "Das ist Kira, sie hat uns auf der Mission unterstützt und möchte unserm Dorf auch weiterhin helfen.", spricht Asuma für mich. "Ob du von Nutzen sein wirst, werde ich in einem übungskampf ja sehen. Wir alle treffen uns in einer Stunde am Traingsplatz 2.", verkündigt sie und schmeißt uns raus.
Ich schleppe den anderen hinterher aus dem Gebäude, an dessen Fuß wir halten. Asuma und Kurenai verabschieden sich fürs erste um meine hilfloser Blick trifft auf den emotionslosen von Kakashi. Wir starren uns ohne ein Wort an und die Nervosität in mir steigt. "Kann mir wer vielleicht den übungsplatz zeigen? Damit ich wenigstens weiß wo ich hin muss.", meine ich unsicher. "Lass uns vorher etwas essen, ich hab eh Hunger.", meint Gai mit einem Strahlen. Ich nicke und folge ihm in ein wohl sehr bekanntes Nudelrestaurant. Kakashi hatte sich auf den weg her schon abgeklingt. Irgendwie habe ich das Gefühl der mag mich nicht.
Ich stopfe die Nudeln nur so in mich rein, da sie wirklich gut schmecken. Erleichtert atme ich aus als ich fertig bin und schiebe die Schüssel ein wenig Richtung Tisch Mitte. Meine Hände liegen wohl auf dem Bauch während ich mich zurücklehne und genieße.
Dann ist es auch schon Zeit zum übungsplatz zu gehen. Gai stellt dich zu seinen Kollegen, während ich etwas abseits nur auf das Feld starre. Tsnade taucht schließlich auch auf und sieht zuversichtlich zu ihren Jonin. "Ihr kämpft gemeinsam gegen sie.", verkündet der Hokage. Als sie zu mir rüber sieht nicke ich und gehe aufs Feld. Mit drei Gegnern komme ich schon locker klar, Kakashi fehlt halt.
Mit gemischten Gefühlen stehe ich den drei Jonin gegenüber. Ich möchte sie ja nicht verletzten. "Fangt an!", meint Tsunade, und Asuma ist der erste der sofort auf mich los geht. Noch während dieser auf mich zu läuft horche ich in mich um das Chakra des Drachen zu aktivieren. Ich höre ihn immer näher kommen. Komm schon!
Ich habs! Es fließt wie Strom in mir. Ich schlage meine nun dunkelroten Augen auf. Das Chakra konzentriert sich in meinen Füßen. Asumas Faust ist keinen Meter mehr entfernt. Schnell folgt ein Ausweichschritt von mir, gepaart mit dem Umlenken seiner Faust, sodass all seine Kraft und Geschwindigkeit ins nichts gleitet. Als nächstes sehe ich den Schatten von Gai. Über mir! Ich rolle rückwärts und pariere den darauf folgenden Tritt aus der hocke. Instinktiv drehe ich seine Zehen Richtung Boden damit er nicht sofort wieder angreifen kann. Wie erwartet stößt er sich ab.
DU LIEST GERADE
Sweet Poisen (kakashi ff)
Fiksi PenggemarObwohl das Wakizashi (kürzere Katana) seinen Hals schon etwas bluten lässt, halte ich inne. Seine Augen... meine sehen direkt in seine. Meine Hand festigt sich um den gewickelten Griff. Eine Legende um 5 Drachengeborene Ninja kommt wieder hoch, als...