Kakashis Sicht
"Davon hat Orochimaru also gesprochen.", fange ich an zu verstehen. Kira scheint das Thema mitzunehmen, vielleicht sollte ich es vermeiden.
Ein Weile blicken wir einfach nur zu Naruto und Sakura die sich immer noch zoffen. Vielleicht sollte ich mal eingreifen. "Es reicht langsam!", dieser etwas strengere Ton reicht vollkommen aus um die beiden ruhig zu stellen. So, was sollen sie trainieren. Auch wenn ich Kiras Chakra schon wieder deutlich spüren kann, möchte ich sie nicht überanstrengen, aber daneben sitzen lassen mag ich sie auch nicht. Um ehrlich zu sein würde ich gerade lieber alleine mit ihr trainieren.
Tag um Tag vergeht im Training. Wobei Kira nur einen Bruchteil ihres Chakras verwendet. Ihre Augen haben sich seit unserer Mission nicht mehr verändert. Meine Augen hängen wie so oft in meinem Buch und ich auf einem Baum. Doch merke ich plötzlich ein mir sehr bekanntes Chakra. Kira? Was macht sie so spät noch auf dem übungsplatz.
Ich folge ihr unauffällig, bis sie inne hält. Sie steht auf einer Lichtung und wie es aussieht konzentriert sie eine Menge Chakra. Ihre Adern an den armen Fängen an Orange zu leuchten. Die Luft wird heiß und steht. Was macht sie? Ihre Atmung wird immer intensiver und ihr Gesicht verzerrt sich.
Apruppt löst sie das Finger Zeichen und schlägt mit einer gewaltigen Wucht in den Boden, sodass das Chakra, dass dabei aus ihrer Faust kommt in seiner sichtbaren Welle um sie herum Austritt.
Was ist ihr da misslungen? Niedergeschlagen und mit gesenkten Kopf verlässt sie den nun gebranntmarkten Kreis und geht in Richtung Fluss. Sie sitzt einfach nur da und schaut in die Ferne.
Der nächste morgd bricht an und ich steige gemütlich aus meinem Bett. Verschlafen reibe ich mir sie Augen und mache mir erstmal Frühstück. *klopf klopf klofp* hämmert es gegen die Tür. Verwundert gehe ich hin zum öffnen. "Sensei Kakashi. Tsunade schickt mich. Sie sollen sofort zur ihr.", überrumpelt mich Sakura. "Danke Sakura.", bringe ich lediglich hervor und schließe die Tür wieder.
Wenig später stolpere ich in das Büro des Hokagen. "Kakashi. Schön dass du so schnell kommen konntest.", begrüßt mich diese. Hinter mir öffnet sich die Tür erneut. "Gut. In einem Dorf im Reich des Blitzes wurde Sasuke gesichtet. Eure Mission ist es ihn wieder her zu bringen. In dieser Schriftrolle steht der Rest.", werden wir auch schon wieder raus geschmissen.
Erst jetzt blicke ich zu Kira, die eine dunkle Miene schmückt. "In einer halben Stunde am Tor?", frage ich nur. "Wenn du so lange brauchst.", geht sie weiter. Es ist, als würde ein kälteschwall an mir vorbei ziehen, da ist sie schon weg. Ist es wegen ihrem Misserfolg bei diesem Jutzu? Oder das blitzreich? Da sie ja irgendwie für das Feuerreich zuständig ist, dann sind die anderen Drachen bestimmt für deren Reiche verantwortlich.
Eine halbe Stunde später komme ich am Tor an, wo Kira schon steht. Wieder ihren Mantel drüber und den Kragen so hoch, dass man ihr Gesicht kaum sieht. Wir gehen zusammen ohne ein Wort los. Mir gefällt das nicht.
DU LIEST GERADE
Sweet Poisen (kakashi ff)
FanfictionObwohl das Wakizashi (kürzere Katana) seinen Hals schon etwas bluten lässt, halte ich inne. Seine Augen... meine sehen direkt in seine. Meine Hand festigt sich um den gewickelten Griff. Eine Legende um 5 Drachengeborene Ninja kommt wieder hoch, als...