Kakashis sicht
Kira schafft sich aus der Wasserkugel zu befreien, doch landet im Fluss. Meine Aufmerksamkeit wird jedoch von den anderen Vier in Anspruch genommen. Beim verteidigen von Sakura sticht es mir in den Rücken. Im nächsten Moment hänge ich an einem Baum gefesselt. Der Wassertyp konzentriert sich scheinbar weiter auf Kira, die immer noch im Wasser steckt. Ich kann mich nicht bewegen. "Eigentlich wollte ich nur Kira, doch wie es scheint könntet ihr mir doch noch von nutzen sein. Nehmt sie mit.", befiehlt Orochimaru. Doch kann ich nichts unternehmen. Es wird schwarz.
Mit Dröhnendem Kopf wache ich auf. Es ist dunkel, nur wenig licht erhellt den raum soweit, dass ich Naruto und Sakura erkenne. Sie hängen gefesselt wie ich an einer Metallkonstruktion. Noch im selben raum stehen einige Gefäße. Vier leere und ein mit Wasser gefülltes. mein Blick klart auf. Kira! ihre Hände und Füße sind fixiert wie meine an einer Metallkonstruktion. Eine Maske mit Schlauch liefert ihr Luft.
Ich versuche mich zu befreien, doch kein Reißen hilft. Frustriert ruht mein blick auf Kira. Das mit dem Drachengeist scheint wohl irgendwo zu stimmen, wenn Orochimaru jagt auf sie macht. Doch warum konnte sie nichts ausrichten? Auf einmal treten Luftblasen aus ihrem Mund und ihre Augen reißen auf. Ihre Augen sind Dunkelrot. Ihr schmerzverzertes Gesicht und ihre krampfenden Hände, was kann ich tun?
Dann scheint sie wieder Luft zu bekommen. Man kann ihre Augen kaum noch sehen. Nicht wieder Bewusstlos werden! Erschrocken scheint sie mich zu erkennen und Klarer zu werden. Doch genau so wenig wie ich scheint sie sich befreien zu können.
Eine Tür öffnet sich. Dieser Ninja mit den Wasserjutsus tritt ein. Mit einem Grinsen nähert er sich Kira. Diese reagiert kaum, nur ihre Augen bewegen sich. "Ein wunder, dass du noch Chakra hast wenn man bedenkt dass es dir konstant abgezogen wird.", lächelt er sie an. Er dreht sich anschließend direkt zu mir und kommt näher. Er zieht ein Kunai und hockt sich vor mich. Das Metall gleitet durch die ersten Hautschichten meiner Brust. "Was für ein Pech, dass ich dich nicht töten darf.", lässt er die klinge etwas tiefer gleiten und stecken. Meine Zähne beißen aufeinander.
"Bring die Kinder nach Konoha, sie stören nur.", höre ich Orochimarus Stimme. Zwei weitere kommen in den raum und Nehmen meine Schüler mit. Ein Knall lässt alle die noch im Raum sind zu Kira sehen. Sie Zerrt an den Fesseln. "Kira.", flüstere ich da der Wassertyp ihr wohl Schmerzen zufügt. "Bald schon sehen wir uns alter Freund, du wirst dieses Mädchen übernehmen müssen wenn du sie retten willst.", grinst Orochimaru Kira an und verlässt den Raum wie der Rest.
Was auch immer ihr die Schmerzen bereitet hört auf und zum ersten Mal scheint Kira normal Atmen zu können. Ihr Brustkorb Hebt und Senkt sich so schnell während sie die Augen zusammen Kneift. Dann sieht sie zu mir, auf das Kunai dass immer noch in mir steckt. Doch ist ihr Blick nicht mehr der gleiche.
DU LIEST GERADE
Sweet Poisen (kakashi ff)
FanfictionObwohl das Wakizashi (kürzere Katana) seinen Hals schon etwas bluten lässt, halte ich inne. Seine Augen... meine sehen direkt in seine. Meine Hand festigt sich um den gewickelten Griff. Eine Legende um 5 Drachengeborene Ninja kommt wieder hoch, als...