Kakashi
Es stimmt, es zerreißt mich innerlich. Ich möchte mehr erfahren, aber was ist wenn sie mich in einen Hinterhalt führt. Immerhin hat sie was mit Itachi Uchia zu tun. Nicht nur das, sie ist eine Uchia. Besitzt sie dann auch ein Sharingan?
Regungslos hält sie inne. Ihre Welt? Was meint sie damit? Meint sie ein anderes Land? Ihre Kollegen? So viele offene Fragen, sie halten mich hier. Und sie ist stark, sie hatte genug Möglichkeiten mich zu hintergehen.
"Was wird das?!", rufe ich gestresst, als sie mit fingerzeichen beginnt. "Schau doch mit deinem Sharingan genau hin.", wirkt ihre Stimme kalt. Ich tue was sie sagt und bemerke wie ihr Chakra immer weniger wird und sich ein Siegel bildet. Schließlich verschwindet es nahezu komplett.
"So, mit den gleichen Handzeichen und einem Impuls auf den Kern reaktiviert man das Chakra. Aktuell kann ich es nicht einsetzten, du brauchst dich also nicht zu sorgen, dass ich dich besiegen könnte. Oder dich einholen könnte. Jedenfalls solange du deines nich hast.", entwaffnet sie sich quasi komplett.
"Von so einem jutzu hab ich bereits gelesen, jedoch noch nie jemanden gesehen, der es erfolgreich angewendet hat.", stecke ich das Kunai weg. "Weil man sich auch ganz leicht selber umbringen kann wenn man es nicht gewöhnt ist ohne Chakra auszukommen.", setzt sie wieder ein leichtes Lächeln auf.
"Wie meinst du das, ohne Chakra auskommen?", trete ich jetzt näher. "Ich bin vielleicht ursprünglich aus dieser Welt, nur haben jinju Kräfte die Möglichkeit mit Hilfe eines Mangekyou-Sharingans ein Portal in eine andere Dimension zu öffnen. Und in dieser Welt gibt es auch nur für Jinju Kräfte Chakra um ein portal zurück zu öffnen. Sonst kann man es nicht spüren.", erzählt sie weiterhin regungslos. Ihr Blick geht starr auf dem Boden, sie sieht mich mit keiner Sekunde an. Als würde sie darauf warten dass etwas passiert.
"Du bist also eine Uchia, Verfügst über das Magekyou-Sharingan und bist auch nich eine Jinju Kraft. So langsam wird mir schon klar, warum du so stark bist. Und wenn man bedenkt was Itachi gesagt hat, hast du dein volles Potential noch nicht ausgeschöpft. Schon klar, das ein paar Jonin keine Chance haben. Aber warum entwaffnest du dich dann vor mir?", fasse ich zusammen.
"Weil die Zeit, die ich in Konoha war, es war das erste mal dass ich mich in dieser Welt wohl gefühlt hab. Ich wills um ehrlich zu sein nicht missen.", schaut sie nun endlich auf. Ihre Augen treffen auf meine. Die Kälte in mir vergeht wieder. Wahrscheinlich ist es dumm ihr zu trauen, doch ich tue es aus irgend einem Grund.
Ich forme die selben Fingerzeichen wie sie vorhin und gebe einen Impuls auf ihren noch gerade so schimmernden Kern. Explosionsartig dehnt sich ihr Chakra aus, was mich dich etwas beeindruckt. Ein schiefes Lächeln von ihr, dann stockt mein Blick. Ihr Sharingan ist kurzzeitig aktiviert, doch verblasst gleich wieder. Auch ihr Chakra baut sich wieder ein Stück ab. "Lass es mich nicht bereuen.", sage ich.
DU LIEST GERADE
Sweet Poisen (kakashi ff)
FanficObwohl das Wakizashi (kürzere Katana) seinen Hals schon etwas bluten lässt, halte ich inne. Seine Augen... meine sehen direkt in seine. Meine Hand festigt sich um den gewickelten Griff. Eine Legende um 5 Drachengeborene Ninja kommt wieder hoch, als...