|| hi ich bis, euer Schreiberlein. Ich wollte mich entschuldigen, dass so wenig kommt, ich hau jetzt noch die Teile online, die ich fertig hab und dann wird wahrscheinlich kaum bis nichts mehr kommen zu dieser Story, da ich gerade an einer anderen ähnlichen Geschichte sitzte. Aber viel Spaß mit dem Rest.||
Kiras Sicht
Gelassen dreht der Jonin sich zu mir und starrt nun auf das Stirnband. Eigentlich hole ich es nie raus, aber ich kann meine nassen Haare jetzt nicht im Gesicht gebrauchen. Ich ziehe das Geschenk meines Cousins stramm und gehe in die Richtung des Zweimannteamführers.
Es ist schon Mittag, als wir an dem Punkt ankommen, an dem ich Kakashi alleine arbeiten lassen muss. Auf einem fels, auf dem man den Wald vor uns ganz gut überblicken kann halte ich extra inne. Kakashi blickt mich einfach nur an. Ich kann seinen Blick nicht wirklich deuten.
"Sasuke ist nicht hier.", meint ein bekannte Stimme. Kakashi greift nach einem Kunai und sieht sich genauestens um. Ein Lächeln spielt sich auf meine Lippen. "Du hast es noch?", tritt Itachi endlich aus dem Verborgenen. Ich falle ihm in die arme und freue mich wie ein Schnitzel. Dieser erwiedert meine Umarmung nur zu gerne.
Am Ende unserer Begrüßung sehen wir in Kakashis ernste Miene. "Was hat das zu bedeuten?", meint dieser panisch. "Beruhig dich. Sie ist meine Cousine, ich bin nicht wegen dir hier Kakashi.", redet Itachi mit ruhiger Stimme. "Und er hat uns damals aus Orochimarus Fängen befreit.", füge ich hinzu. Erst jetzt lockert er leicht seinen Griff um das Kunai.
Erst jetzt fällt mir auf, dass Kakashi ausschließlich sein Sharingan benutz um Itachi anzusehen. "Ist zwischen euch mal irgendwas gewesen?", frage ich interessiert. "Ja, wir hatten eine Begegnung in Konohagakure.", gibt Itachi von sich. "Also ich sehe da nichts besonderes.", sehe ich an meinem Couson auf und ab. Der jedoch packt mich und fängt an mich zu kitzeln. Schnell löse ich mich aus dem lockeren Griff doch er zieht mich wieder zu sich.
Völlig aus der Puste lässt er mich wieder los. Mein suchende Blick trifft auf Kakashi, der immer noch versucht die Situation einzuschätzen. "Er wird mir nie vertrauen.", lächelt Itachi in sich rein. "Wir sollten echt mal mehr drüber reden was du hier alles so anstellst.", ziehe ich eine augenbraue hoch und grinse. "Ich glaube du hats erstmal genug zu klären.", grinst er zurück und ich seufze gespielt genervt.
"Anderes Thema, ihr müsst aufpassen, du und die anderen Drachengeister. Akazuki hat Wind von euch bekommen. Ich muss dir ja nicht sagen, dass sie gefährlich sind. Bitte schau, dass du dich in den Griff bekommst, sonst hast nicht mal du eine Chance.", meint er in dieser komischen Tonlage, die ich an ihm hasse. Keine Sekunde später ist er verschwunden und ich stehe alleine mit Kakashi da.
Eh ja, den gibt's ja auch noch. Auch als Itachi weg ist, schaut Kakashi nun mich komisch an. "Das zum Thema Sachen die ich für mich behalten wollte.", verdrehe ich die Augen und lehne mich mit geschlossenen Augen an einen Baum. Entweder er haut ab oder stellt mich zur Rede, seine Entscheidung.
"Was wird das?", knurrt er misstrauisch. "Ich weiß, in dieser Welt wirke ich nicht oft vertrauenswürdig. Und ich kann und werde dir nicht die Entscheidung abnehmen, ob du gehen magst oder hinterfragst, weil ich für meinen Teil dir vertraue.", atme ich gezwungen ruhig aus.
DU LIEST GERADE
Sweet Poisen (kakashi ff)
ספרות חובביםObwohl das Wakizashi (kürzere Katana) seinen Hals schon etwas bluten lässt, halte ich inne. Seine Augen... meine sehen direkt in seine. Meine Hand festigt sich um den gewickelten Griff. Eine Legende um 5 Drachengeborene Ninja kommt wieder hoch, als...