Kapitel 7

43 2 2
                                    

Sam PoV

Als unsere Lippen sich voneinander lösen,frage ich ihn:"Ich habe gedacht du weißt nicht ob du liebst,warum küsst du mich dann?" "Ich weiß nicht,ich glaube dass liegt am Alkohol vergiss es einfach Sam",antwortet er mir und geht danach einfach. Ich will zu ihm sagen,dass er da bleiben soll,bin aber zu geschockt um auch nur ein Wort über meine Lippen kommt. Plötzlich kommt Melanie zu mir und schreit:"Achja,dass ist was du mir heute nicht sagen wolltest,glaubst du etwa ich überlasse ihn dir einfach so,ich werde um ihn kämpfen,mach dich auf was gefasst". "Kapier es doch er liebt dich nicht mehr,lass ihn doch einfach in Ruhe",schreie ich sie an. Sie antwortet mir nicht sondern geht einfach davon.

Dan PoV

Ich bleibe im Park stehen und schreie:"Fuck,was habe ich getan!" und sinke auf die Knie. Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und ich drehe mich um und sehe dass es Melanie. "Was willst du?",frage ich sie. "Ich will dich,ich will den Dan zurück den ich mal geheiratet habe"sagt sie und legt ihre Hand auf meine Wange. "Diesen Dan gibt es nicht mehr",antworte ich ihr. Sie flüstert mir ins Ohr:"Doch diesen Dan gibt es noch nur du willst mir nicht zeigen weil du böse auf mich bist,du liebst mich immer noch,du verweigerst es nur weil du Angst hast,ich liebe dich nicht mehr". "Nein,bitte lass es wir dass mit uns,wir werden nie mehr zusammenkommen",sage ich und stoße sie leicht von mir weg. "Ok,ich gehe aber denke nochmal über meine Worte nach",sagt sie bevor sie in der Dunkelheit verschwindet. Am nächsten Morgen wache ich auf einer Parkbank auf. Ich stehe auf und schaue auf meine Uhr und sehe,dass ich schon längst in der Arbeit sein sollte. Schnell gehe ich ins Büro und als ich in mein Büro gehe,sehe ich dass Tim auf meinen Sessel sitzt. Er lächelt mich an und sagt:"Na wie gehts?,gestern ein bisschen zu tief ins Glas geschaut?". Ich antworte:"Ahm gut und dir",und nein,wie kommst du drauf?" "Weil ich dich und Sam gestern gesehen habe",sagt er. "Hast du gestern alles gesehen?",frage ich. "Ja und dass mit Melanie auch",sagt er und ich sehe beschämt zu Boden. Er steht auf und geht zu mir und auf einmal drückt er seine Lippen auf meine. Als wir uns voneinander lösen,sagt er:"Ich liebe dich Dan". Ich sehe ihn nur,denn es will einfach kein Wort über meine Lippen kommen. " Danach geht er einfach aus den Büro und lässt mich einfach stehen.

1 Woche später

Dan PoV

Ich gehe in mein Büro und mache mich stürze mich sofort in die Arbeit,sodass ich gar nicht mitbekommen habe,dass plötzlich Tim mitten in meinen Büro steht. Als ich er sich räuspert,erschrecke ich mich so sehrt,dass ich fast vom Stuhl falle und sage zu ihm:"Tim,bitte mach dass nie wieder,ich stehe jetzt kurz vor den Herzinfarkt". Er lacht mich aber nur aus und sagt:"Ich muss mit dir über was wichtiges reden". "Es tut mir Leid wegen letzter Woche,werde ich jetzt gefeuert?",stottere ich auf einmal los. "Nein,dich würde ich nie feuern,ich wollte dich fragen,ob wir naja,irgendwie zusammen in eine Wohnung,naja zusammen",stottert er. Ich sehe ihn mit offenen Mund und lache los,als ich mit beruhigt habe,frage ich ihn:"Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst oder?" "Ja,doch Dan,dass ist mein voller Ernst",antwortet er. Ich sehe ihn schockiert an und mir weicht jede Farbe aus dem Gesicht,als er mich fragt:"Und ja,oder nein?"

Melanie PoV

Ich und Sam arbeiten gerade in meinen Büro weiter,als plötzlich Jennifer ins Büro. "Hallo Melanie und Sam,ich hätte eine Frage an euch",sagt sie zu uns. Wir legen unsere Sachen zur Seite und hören ihr zu. "Es gibt da immer so eine Art Veranstaltung wo man sein Unternehmen präsentieren kann und ich habe mir gedacht ihr würdet gerne daran teilnehmen". Ich und Sam sehen uns an und ich frage ihn:"Würdest du gerne dein Unternehmen dort präsentieren?" "Ja,das wäre eine großartige Gelegenheit und vielleicht ein entscheidender Schritt für mein Unternehmen sein",antwortet er mir. "Toll,dann müsstet nur mehr dieses Formular ausfüllen,ich hole es mir später dann wieder",sagt sie und gerade als sie gehen will,fragt Sam sie:"Kann man auch sehen,er noch teilnimmt". "Ja,natürlich,ich kann es euch gleich zeigen,kann ich deinen Computer benutzen Melanie?",fragt sie mich. "Ja,sicher",sage ich und stehe von meinen Sessel auf um meiner Chefin Platz zu machen. "Hier,ist sie,dass ist die Seite",sagt sie nach ein paar Minuten Suche zu uns. Wir bedanken uns bei Jennifer und sie geht aus den Raum und wünscht uns noch einen schönen Tag. Ich setze mich wieder auf meinen Sessel und frage Sam:"Wollen wir zuerst das Formular ausfüllen oder willst du dir die Konkurrenz ansehen?" Füllen wir das zuerst das Formular aus und sehen uns danach die Konkurrenz an",antwortet er. Gerade als er etwas ausfüllt frage ich Sam:"Hast du in den letzten Tagen etwas von Dan gehört?" "Nein aber ich habe ein paar Leuten nach ihm gefragt weil ich mit Dan reden wollte,sie sagten aber alle nur,dass sie ihn gesehen haben aber nicht wussten wo er hingegangen ist und du?",antwortet er. "Ich habe nichts von ihm gehört,habe aber keine Leute gefragt,wie du weil ich weiß dass er zu mir zurückkommt",sage ich zu ihm. Er sieht mich gerunzelter Stirn an und fragt:"Warum bist du dir so sicher?" "Weil ohne mich ein niemand ist,er hat ja nichts,er wird zu mit zurückkriechen",sage ich. Er sagt nur:"Ich bin fertig,sehen wir uns mal die Konkurrenz an". Wir sehen uns die Konkurrenz und als wir sehen,dass Dan auch teilnimmt,drücken wir auf noch mehr lesen um noch über dieses Unternehmen zu erfahren. Sam und ich sehen uns an und sagen gleichzeitig:"Ach du Scheiße". Sam sagt:"Das wird glaube ich unsere größte Konkurrenz sein". "Das glaube ich,ich kann es aber immer noch nicht glauben,dass Dan jetzt für Tim arbeiten,dass ist seit Jahren unsere größte Konkurrent",sage ich zu Sam.

Sam PoV

Als Melanie und ich uns die Konkurrenz ansehen und plötzlich sehen dass Dan auch mitmacht und er auch noch mit diesen Tim auf den Bild zu sehen ist,steigt die Eifersucht in mir hoch. Ich höre Melanie gar nicht mehr richtig zu,denn ich denke nur an Dan und hoffe dass es ihm gut geht und dass er auch bezüglich Tim keinen Fehler macht.

Wie glaubt ihr wird Dan antworten,wird er mit Tim zusammenziehen oder nicht?

Hy,ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich würde mich sehr über Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~


Is it right or wrong love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt