Kapitel 31

25 1 4
                                    

Tamara PoV

"Über was willst du mit mir reden?",frage ich Anna. "Über die weitere Vorgehensweise",antwortet sie. "Ok?",sage ich etwas verwirrt. "Also,ich habe Dan und mir illegal Reisepässe besorgt um so schnell wie möglich hier weg zukommen aber ich weiß nicht was wir mit Sam machen sollen,hast du eine Idee?",erzählt sie mir. "Warte mal,du willst mit Dan abhauen und wohin?",frage ich geschockt. Sie antwortet zickig:"Das sage ich dir doch nicht". "Soll ich dich Sam erschießen oder ihn erpressen,dass er schweigen soll sonst bringe ich Dan um,also was soll ich tun?",sagt sie. "Ich habe keine Ahnung und was ist überhaupt mit mir?",frage ich. "Keine Ahnung,ich könnte jetzt auf der Stelle oder später töten oder dich einfach zum Schweigen bringen",antwortet Anna und geht. "Und was ist mit den Abendessen für die beiden?",frage ich. "Hier,gib ihnen das",sagt Anna und schmeißt etwas Brot auf den Tisch. Als ich mich nicht bewege,sagt Anna:"Ich gehe schon".

Anna PoV

"Hier ist eurer Essen",sage ich zu den beiden und schmeiße es vor Dans Füßen. "Und wie sollen wir essen?",fragt Dan. "Achja,ich habe ja vergessen,ihr seit ja gefesselt",sage ich provozierend zu Dan. "Wärst du vielleicht so nett und machst sie los?",fragt er gespielt nett. "Na,klar",sage ich und fessele die beiden und sehe sie beim Essen zu. "Hast du etwas zu trinken,bin am verdursten?",fragt Sam. "Tamara,bring bitte zwei Gläser mit Wasser",schreie ich los. "Ist schon auf dem Weg",sage ich gespielt nett. "Hier",sagt Tamara und gibt den beiden die Gläser. "Wann sagst du es den beiden?",fragt Tamara so laut,dass es die beiden hören. Auf einmal sehen mich beide an und Sam sagt:"Was sagen". "Nichts,dass kann warten und jetzt hilf mir",sage ich und fesseln die beiden wieder. "Was willst du uns sagen?",hackt Dan jetzt auch noch nach. "Ich werde es euch sagen,wenn die Zeit reif ist",sage ich und danach gehen wir beide. "Was sollte das!",schreie ich Tamara an. "Soory,ich wollte das nicht,tut mir Leid",entschuldigt sie sich schnell. "Ok,dieses mal,nehme sie an aber beim nächsten Mal wirst du nicht so viel Glück haben",drohe ich Tamara. "Gute Nacht",sage ich und gehe nach danach sofort ins Bett.

Dan PoV

"Ich glaube Sam wir sollten reden",sage ich zu Sam,als es im Flur still geworden ist. "Über was denn?",fragt er. "Warum willst du aufgeben,wir kommen beide hier heil raus",sage ich. "Sie wird dich nicht gehen lassen,sie wird aber vielleicht damit aufhören,dich so zu behandeln",sagt er. Ich lache los und sage:"Dass denkst auch nur du". "Dich würde es aber besser gehen,ich gebe dich auf,ich will es nicht Dan,wirklich aber was soll ich tun",sagt er verzweifelt. "Bitte Sam,wir kommen hier raus,Tamara hat es uns versprochen,weißt du nicht mehr",antworte ich verzweifelt. "Wer weiß ob sie,dass ernst gemeint hat,es tut mir Leid Dan aber morgen bin ich weg,sie hat gewonnen,ich will doch nur,dass es dir besser geht",sagt er. "Ich..,kann das nicht,gute Nacht",blocke ich ab.

Zwei Tage später

Anna PoV

"Könntest du Dan und Sam bitte vorbereiten,ich gehe die Reisepässe holen",sage ich und gehe nach draußen in den Wald. Als ich nach zwanzig Minuten wieder kommen,ist es still und als ich in den Raum wo Dan und Sam sind gehe,erwartet mich nichts Gutes.

Tamara PoV

"Ja,mache ich,wann wirst du wieder zurück kommen?",frage ich etwas nervös. "In zwanzig Minuten,bin ich wieder da",sagt sie und geht. Ich nehme mein Handy und rufe die Polizei an,danach renne ich schnell zu den beiden und versuche die Fesseln aufzubekommen. "Was ist los,was passiert hier?",fragen mich beiden gleichzeitig. Ich antworte nur:"Wir dürfen keine Zeit mehr verlieren,wir müssen so schnell wie möglich abhauen,ich erkläre es euch später". "Kommt mit",sage ich,als ich die beiden befreit habe. "Was machst du da,komm jetzt",sage ich zu Dan,als er nach etwas sucht. "Wo wollt hier denn hin?",fragt Anna. "Lass uns gehen Anna,es reicht",sage ich zu ihr. "Nein,ich bin jetzt schon zu weit gekommen,ich gebe jetzt nicht auf,gib mir Dan",sagt sie und hält eine Waffe auf uns. "Leg die Waffe weg Anna,es ist vorbei",sage ich und halte meine Waffe hoch. "Erst wenn ich Dan habe",sagt sie entschlossen. "Du wirst Dan niemals bekommen und dass weißt du",sage ich. Auf einmal macht Dan etwas mit den ich nie gerechnet hätte.

Dan PoV

Als Tamara zu Anna gesagt hat,sie würde mich niemals bekommen,gehe ich zu Anna und umarme sie. "Es tut mir Leid,dass ich dich in der Schule nie beachtet habe,es tut mir alles so leid",sage ich. "Ja,ok,ich hätte vielleicht auch was dazu beitragen können,dass du mich beachtest",sagt sie,während ich ihr versuche die Waffe aus der Hand zu nehmen. "Ist schon ok aber du hättest vielleicht einfach zu mir kommen,weil dann würde ich dass nicht machen müssen",sage ich und halte ihr die Waffe vor der Nase. "Lass uns gehen oder..",drohe ich ihr. "Niemals",sagt sie und schlägt mir die Waffe aus der Hand. Danach gehen wir beide aufeinander los,bis sie mich mit irgendwas am Hinterkopf erwischt.

Tamara PoV

Als Dan am Boden liegt,rennt Sam auf sie zu. Beide gehen wie vorher Dan und sie aufeinander los aber auch Sam schlägt sie auf den Hinterkopf. Ich schreie los:"Was soll das!". Danach renne auch ich auf sie zu.

Dan PoV

"Dan wird mir gehören und dass weißt du also geh mir aus den Weg",höre ich Anna schreien,als ich wieder zu Bewusstsein komme. "Leg die Waffe weg,dass Spiel ist aus,Anna bitte,zwing mich nicht dazu,dich zu erschießen",sagt Tamara. "Dass wirst du aber müssen,wie gesagt,ich gebe Dan nicht so einfach auf",sagt Anna. Als ich mich aufsetze bemerkt es Anna und sagt:"Sieh doch ihn,ist doch gar nichts passiert". Ich sehe Tamara an und sage:"Bitte,Tamara,mach was,bring es zu Ende. Anna lacht und sagt:"Sie und mich erschießen". "Mach schon,tue es",provoziert Anna Tamara. "Ich..,kann nicht",sagt Tamara und kurz darauf fällt ein Schuss und Tamara liegt am Boden. Ich nehme ihr die Waffe aus der Hand,stehe auf und richte meine Waffe auf Anna. "Dan wir wissen beide,dass du mich nicht erschießen willst,du bist zu gut dafür",provoziert sie mich. Ich sehe sie nur an und antworte nach ein paar Minuten:"Ich weiß,dass ich es nicht kann aber wer hat gesagt,dass ich dich umbringen will". Danach sieht sie mich geschockt an,fasst sich aber nach ein paar Minuten wieder. Ich sage:"Es wäre besser für alle oder nicht,du müsstest Sam nichts antun,ich würde Sam nie mehr wo mit reinziehen,alles perfekt oder nicht". "Was,Dan,es tut mir Leid,ich wollte gar nicht,dass es soweit kommt,ich weiß nicht,was mit mir los,war",sagt sie,als ich mir die Waffe am Kopf halte,kurz vor den abdrücken der Waffe.

Glaubt ihr Dan wird sich erschießen?

Hy,ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Ich würde mich sehr über Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~




Is it right or wrong love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt