Kapitel 34

18 1 2
                                    

Sam PoV

"Und nehmen Sie die Einladung an?",fragt er mich,als ich nach ein paar Minuten nur ansehe aber nicht antworte. "Ahm,ja aber warum,ich habe Sie doch nur geholfen und dass war erst der Anfang?",frage ich. "So weil ich möchte,also kommen Sie?",antwortet er. Ja",sage ich und nehme meine Sachen und gehen zu Melanie. "Hier,ich gehe früher,können Sie abschließen?",frage ich. "Ja,mache ich",antwortet sie. "Ok,bis Morgen",sage ich und Andrew und ich gehen nach draußen. "Also,wohin gehen wir Essen?",frage ich etwas nervös. "Nicht so neugierig,wir sind gleich da",antwortet er. "Ok,wir kennen uns schon länger und auf einmal ladest du mich ein?",frage ich Andrew. "Ich habe auf den richtigen Moment gewartet",antwortet er,als wir ins Restaurant gehen. "Ok?",sage ich und der Kellner führt uns zu unseren Tisch. "Danke",sagen wir beide und setzen uns. "Also Sam,danke dass du angenommen hast,ich hätte den Tisch sonst abstellen müssen",sagt Andrew und nimmt einen Schluck von Champagner. "Mit wem wärst du sonst gegangen?",frage ich. "Mit meiner Freundin aber sie hat mich verlassen",antwortet Andrew. "Geht es Sam?",fragt mich Andrew als ich mich am Champagner verschluckt habe. "Ja,aber warum mit mir Andrew,wir kennen uns schon ein paar Jahre und du hast sicher viele die du fragen könntest",sage ich. "Einfach so",antwortet er. "Ok",sage ich und genießen den restlichen Abend.

Dan PoV

"Bin ich zu spät,ich habe die Uhrzeit übersehen?",frage ich einer meiner Kollegen. "Nein,du bist nicht zu spät,hy ich bin Harry,hier ist dein Spind mit deiner Arbeitskleidung",antwortet er. Ich gehe zum Spind und ziehe mich um. "Wer wird mich heute einweisen?",frage ich. Harry antwortet mit einen Lächeln:"Ich". "Oh,sorry,ich",stottere ich los. "Macht nix,bist du soweit?",fragt Harry mich. "Ja,bin ich",antworte ich. Harry zeigt und erklärt mir alles und sagt als wir fertig sind:"So,da ist eine neue Lieferung,könntest du die bitte erledigen und danach nachsehen ob in den Regalen alles aufgefüllt ist". "Ja,mache ich",antworte ich. Kaum bin ich fertig kommt Harry zu mir und sagt:"Du lernst schnell,passt". "Ok,danke",antworte ich lächelnd. "Ich gehe dann mal die Regale auffüllen",sage ich und gehe los.

Eine Woche später

Melanie PoV

"Hy,ist Sam da?",fragt mich jemand. Als ich von meinen Computer hochschaue sehe ich dass es Andrew ist. "Ahm,ja ich frage ihn ob er Zeit für Sie hat",sage ich und stehe auf. "Sam,Andrew ist hier und möchte wissen ob du Zeit hast",informiere ich ihn. "Ja,lass ihn rein",antwortet er. "Ok,ich hole ihn",sage ich und gehe zu Andrew. "Er hat jetzt Zeit für Sie",sage ich zu Andrew. "Ok,danke",sagt er schnell,geht ins Büro und schmeißt die Tür hinter sich zu. Gerade als ich mich wieder zu meiner Arbeit wieder gesetzt habe,höre ich wie die beiden laut lachen und irgendwas anderes machen,was ich lieber nicht wissen will. Nach ein paar Minuten halte ich es nicht mehr aus,packe meine Sachen und schreie ins Büro:"Ich mache jetzt Pause". Schnell renne ich den nächstgelegen Supermarkt um einzukaufen. "Entschuldigen Sie,ich habe einen Gutschein für dieses Lebensmittel kann es aber nirgends finden,könnten Sie mir helfen?",frage ich einen Mitarbeiter. "Ja,gerne",antwortet dieser. "Ok,danke,Dan",antworte ich kaum hörbar. "Hy,ja ich kann dir helfen,komm mit",sagt er. "Dan,seit wann arbeitest du hier?",frage ich während ich ihm folge. "Seit einer Woche,hier ist es",antwortet er und will wieder gehen. "Warte,hat Sam schon mit dir gesprochen?",frage ich. "Nein und lass mich jetzt bitte wieder arbeiten",antwortet er genervt. "Sam hat einen Freund",rutscht es mir plötzlich heraus. Dan sieht mich geschockt an und ich sage:"Naja,ich weiß nicht ob sie zusammen sind aber sie". "Sag jetzt nichts mehr,geh einfach bitte",sagt er und geht.

Sam PoV

"Hey,du musst gehen,ich habe in ein paar Minuten ein wichtiges Gespräch",sage ich zu Andrew. "Ok,bis heute Abend",sagt er. "Andrew,ich kann nicht,ich..,habe einen Freund,naja ich weiß eigentlich gar nicht ob wir noch zusammen sind oder nicht,Andrew es tut mir Leid,ich kann nicht es kommt mir vor als würde ich Dan betrügen,ich rede mit ihm ok,dann reden wir weiter,ok?,sage ich zu ihm. "Ok,ich verstehe schon",antwortet er und geht. "Hy,ich sind die Unterlagen",sagt Melanie und schmeißt sie auf den Tisch. "Gibt es ein Problem?",frage ich Melanie. "Ja,das gibt es,wie kannst du mit ihm zusammen sein oder mit ihm zusammen etwas machen,wenn du nicht mal mit Dan geredet hast",antwortet sie etwas lauter. "Das geht dich nichts an,ok,das ist eine Sachen zwischen mir und Dan,du hast schon genug getan findest du nicht?",sage ich etwas laut. "Ok,na gut,ich habe es Dan gesagt",sagt sie bevor sie aus mein Büro geht. "Du hast was?",frage ich. "Du hast mich schon gehört",sagt sie.

Dan PoV

Erschöpft gehe ich in die Wohnung und lege mich in die Couch. Als ich es mir gerade etwas gemütlich gemacht habe,klopft jemand am meiner Tür. Widerwillig stehe ich auf und öffne die Tür. "Sam,was willst du?,frage ich etwas überrascht. "Hy,ich will mit dir reden",antwortet er. "Ich,Sam ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir,können wir,morgen reden",sage ich. Plötzlich schreit er:"Und dann willst du morgen auch wieder nicht und übermorgen auch nicht und überübermorgen auch nicht,wann willst du es endlich klären". "Komm rein",sage ich. "Ok,über was willst du reden?",frage ich. "Über uns und dass die Sache mit Anna und Tamara",antwortet er. "Wir haben schon alles geklärt,was willst du noch von mir",sage ich etwas gereizt. "Wir haben gar nichts geklärt du rennst ja immer weg von mir oder versteckst dich",schreit Sam. "Weil ich über dass nicht reden,Sam,deswegen ich will einfach nicht darüber reden!",schreie ich ihn an. "Aber irgendwann müssen wir darüber reden",sagt Sam etwas ruhiger. "Hast du einen Freund?",frage ich ihn. "Was!,nein",sagt er. "Aha und warum hat Melanie zu mir gesagt,dass du einen hast",frage ich. "Er ist ein guter Freund,mehr nicht aber dass ich nicht wichtig",sagt er. "Warum wolltest du dich umbringen Dan?",fragt er mich plötzlich. "Wegen dir",antworte ich kaum hörbar. "Ok und was hätte sich das gebracht?",fragt er weiter. "Du wärst frei,sie hätte dich gehen lassen",antworte ich. "Ok,Dan,ich weiß es nicht,dass zu vergessen aber ich",sagt er. Weiter kommt er nicht,denn plötzlich küsse ich ihn und versuche ihn das Hemd auszuziehen. Doch er stößt mich weg und sagt:"Aber ich kann nicht mehr Dan,ich will so nicht mehr". "Das wollte ich sagen",sagt er und richtet sein Hemd und geht. Ich trete gegen den Schrank und lasse mich an der Wand hinuntergleiten. Nach einer gefühlten Ewigkeit stehe ich auf und mir wieder bewusst,dass ich es mit Sam vermasselt habe. So schnell mich meine Füße tragen können,renne ich zu Sam. Als ich schließlich bei Sam bin,läute ich dreimal,nervös warte ich bis er aufmacht,als er nach einer Ewigkeit immer noch nicht aufmacht,renne ich nach hinten um zu sehen ob er überhaupt zu Hause ist. Als ich ins Wohnzimmer sehe,kann ich nicht glauben was ich da sehe.

Was glaubt ihr hat Dan gesehen?

Hy,ich hoffe euch gefällt das Kapitel.Ich würde mich sehr über Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~


Is it right or wrong love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt