Ein paar Monate später
Dan PoV
Morgen Dan,hier sind die Kunden die sie heute erledigen müssen ",sagt Sophie als ich mich gerade hinsetze. "Morgen danke",antworte ich und fange an die Akten durchzulesen. Als ich kurz von der Akte aufsehe bemerke ich dass Sophie vor mir steht und mich beobachtet. "Ahm brauchen Sie noch etwas?",frage ich. "Nein machen Sie nur weiter der Kunde kommt gleich",sagt sie und geht schnell aus meinem Büro. Verwirrt sehe ich sie nach aber wimde mich danach wieder den Akten.
Sophie PoV
"Er ist perfekt für den Job finden Sie nicht?"frage ich meinen Chef,als ich wieder in meinen Büro. Wann sagen Sie es ihm?",fragt er mich. "Ich weiß nicht ich habe mir gedacht Sie möchten ihn zuerst kennenlernen und sich ein Bild machen",sage ich. "Ja,wieviele Kunden hat er heute?",fragt er mich. Ich antworte:"Er hat heute zehn Kunden aber dass kann sich jedes mal ändern". "Ok,dann warte ich",antwortet er und sieht zu Dan.
Dan PoV
"Danke,dass sie sich Zeit genommen haben bis zum nächsten mal",verabschiedet sich der Kunde. "Bitte ist doch kein Problem ,dass ist ja meine Arbeit ihnen zu helfen",antworte ich. Der Kunde lächelt und sagt:"Ja ich weiß aber trotzdem". Danach geht er und ich setze mich wieder auf den Sessel und bereite mich für den nächsten Kunden vor. Plötzlich kommt Sophie und einer meiner Kollegen in mein Büro. "Dan könnte ich bitte die Akten haben",sagt sie und hält ihre Hand hin. Nachdem ich die Sophie die Akten gegeben habe,gibt sie ihn meinen Kollegen und sagt zu ihm:"Übernehmen Sie bitte diese Kunden. "Warum habe ich was falsch gemacht,feuern sie mich jetzt?,frage ich leicht panisch,als der Kollege gegangen ist. Plötzlich kommt noch jemand in den Raum und Sophie sagt:"Wir müssen mit ihnen reden".
Sam PoV
"Warum bekommst du von dieser Firma eine Einladung?,fragt Melanie mich,als sie den Brief fertig gelesen hat. Ich sehe hinunter auf die Stadt und antworte:"Ich habe da so eine Ahnung". Melanie sieht mich verwirrt an und fragt:"Was meinst du damit?". "Ach nichts,vielleicht ist es ja gar nicht so",lenke ich von Thema ab und bin froh dass Andrew gerade ins Büro kommt. "Hy,was machst du hier?",frage ich überrascht und stehe auf. "Ich habe dich vermisst und wollte dich fragen ob das was wir geplant haben übers Wochenende noch steht?",fragt er mich. "Oh,ahm,ich kann dass Wochenende nicht da ich und Melanie wo eingeladen sind,tut mir Leid,ich mach es wieder gut",antworte ich. Melanie nimmt währenddessen die Akten und geht aus den Büro. "Es ist jetzt schon das zweite Mal dass wir es verschieben müssen Sam",wirft er mir vor. "Es tut mir ja leid aber ich muss da hin,ich kann mich nicht drücken nur weil ich mit dir Zeit verbringen will,das geht nicht Andrew,wenn ich dass tue,bekomme ich wahrscheinlich keine Kunden mehr",antworte ich etwas laut. "Ja,dir ist die Arbeit immer wichtiger als ich,mir wundert es gar nicht,dass du nie lange einen Freund hast wenn du nie Zeit für ihn hast",sagt er laut. "Wie bitte?",sage ich laut. "Du hast schon richtig gehört,jetzt weiß ich auch warum Dan gegangen ist",schreit er. Ich schreie ihn an:"Das mit Dan war was ganz was anderes und jetzt raus aus meinen Büro". Er schreit:"Jaja,ich gehe viel Spaß mit deiner Arbeit". Danach geht er aus den Büro und Melanie kommt ins Büro. "Hier die Akten für morgen",sagt sie,legt sie mir auf den Tisch und sieht mich besorgt an. "Danke",antworte ich kaum hörbar. "Er beruhigt sich schon wieder",sagt sie bevor sie aus das Büro verlässt. Ich setze mich wieder hin,nehme die Akten und lese sie mir durch. Danach gehe ich zu einen meiner Mitarbeiter ins Büro und sage:"Übernehmen Sie bitte diese Kunden für mich". "Er sieht vom Computer auf und fragt mich unsicher:"Sind Sie sich ganz sicher,dass sie diese Kunden mir überlassen?". "Ja,warum nicht,sind einer meiner besten Mitarbeiter hier",versichere ich ihm. "Aber Sie schon noch was letztens Mal passiert ist,als Sie mir die Kunden überlassen haben?",fragt er mich etwas nervös. "Ja aber dass war doch nicht so schlimm wir haben alles geklärt,kommen Sie,Sie können mir und all anderen beweisen,dass Sie es können",rede ich ihn gut zu. "Ok,ich mache es",sagt er. "Und wenn Sie fragen habe,ich bin morgen früh noch da und sonst können Sie mich jederzeit anrufen ok?",versichere ich ihm. "Ja,ok",antwortet er und ich verlasse gleich darauf das Büro. "Ahm,du weißt aber schon dass wir morgen Mittag beim Flughafen sein sollen oder?",fragt sie mich,als ich in mein Büro gehe. "Ja sicher weiß ich dass,warum?",frage ich. "Weil du ihm einen Kunden nicht überlassen hast",sagt sie. "Ja,ich weiß aber mit diesen Kunden muss ich reden,es ist einer meiner wichtigsten Kunden hier",antworte ich. "Okay aber bitte erledige dass schnell,ich will meinen Flug nicht verpassen",sagt sie. "Jaja,gute Nacht bis morgen",wimmle ich sie ab und gehe nach Hause.
Dan PoV
Ich sehe etwas panisch zwischen den beiden hin und her. "Hab ich sowas schlimmes getan,dass noch jemand kommen muss?",frage ich etwas panisch. "Nein,hallo ich bin Christian Coleman",stellt sich der Mann vor und gibt mir die Hand. "Hallo,ich bin Dan Smith aber das wissen Sie sie schon",antworte ich und gebe ihn die Hand. "Ja,ich habe schon viel von ihnen gehört,natürlich nur Gutes"sagt er und lächelt. "Ok entschuldige dass ich das Frage aber warum sind Sie dann hier?",frage ich. "Ich bin hier weil ich und Sophie ihnen etwas wichtiges mitteilen müssen",sagt er. "Ok",sage ich etwas nervös. "Ich glaube es ist besser wenn Sie sich setzen",sagt er mit einen Lächeln. Ich setze mich und warte bis mir jemand etwas verrät. Aber sie sehen mich nur an,was mich noch unruhiger werden lässt. Als sie es mir endlich sagen,komme ich aus den Staunen gar nicht mehr und kann es kaum fassen.
Was glaubt ihr haben die beiden zu Dan gesagt?
Hy,ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen.Ich würde mich sehr auf Kommentare, Votes und Feedback freuen.
~Nati~
DU LIEST GERADE
Is it right or wrong love?
Science FictionZwei junge Männer Einer glücklich verheiratet Der andere single und auf der Suche nach einem Geschäftspartner Was passiert wenn sich die Wege dieser beiden kreuzen? Es wird Gefühlschaos, Streit, Liebe, Hass, Intrigen uvm. geben Werden beide glücklic...