Dan PoV
Am nächsten Morgen als ich aufwache,nehme ich mein Handy und schaue nach ob ich eine neue Nachricht oder einen verpassten Anruf habe. Danach lege ich mein Handy weg und drehe mich um. Schockiert sehe ich,dass Kim neben mir liegt und hebe die Bettdecke um nachzusehen. Schnell stehe ich auf um mich anzuziehen und zu verschwinden. Aber leider muss ich wieder tollpatschig sein ,wo anstoßen wodurch Kim aufkommt und mich verschlafen fragt:"Morgen,was ist passiert?". "Nein,sorry,ich wollte dich nicht aufwecken,ich habe nur jetzt gleich einen Termin",sage ich und räume die Vase weg. "Jetzt um die Zeit?",fragt sie mich verwirrt. "Ja,warum,ich bin der Chef,da habe ich halt schon um die Zeit einen Termin",sage ich und gehe ins Bad. "Gestern Nacht mit dir war wunderschön",sagt sie als sie hinter mir steht im Bad. Als ich nicht antworte und zurück ins Schlafzimmer gehe,fragt sie mich mit trauriger Stimme:"Hat es dir etwa nicht gefallen?" "Ich..,ja,es war schön aber es hätte nicht passieren dürfen,nicht zu diesen Zeitpunkt",versuche ihr schonend beizubringen. "Aber hat es dir nicht gefallen?",fragt sie mich während sie sich anzieht. "Ich weiß nicht,du weißt aber schon dass ich eigentlich schwul bin",sage ich ihr. "Ja ich weiß aber du wolltest es gestern Abend auch",sagt sie und ich sehe sie geschockt an. "Ja,ich war aber betrunken und du auch",antworte ich. Plötzlich nimmt sie meinen Arm, ich drehe mich zu ihr um und wir sehen uns an. "Hat es dir gefallen oder nicht?",fragt sie mich kaum hörbar. "Das ist ja das Problem mir hat es gefallen",antworte ich und sie küsst mich. "Ich muss los",sage ich und nehme meine Sachen und gehe aus den Appartement.
Sam PoV
"Wer will jetzt schon wieder was von mir,können mich die Leute mal in Ruhe lassen",sage ich genervt und steige aus meinen Bett um zur Tür zu gehen. "Hy,Sam,wie siehst du aus,ist was passiert?",fragt mich Melanie besorgt als ich die Tür aufmache. "Hy Melanie,was brauchst du?",frage ich genervt. "Du solltest schon längst bei der Arbeit sein,ich habe schon ein paar Beschwerden erhalten deswegen,was ist passiert?",sagt sie. "Wie spät ist es überhaupt?",frage ich und während sie ihre Schuhe auszieht. "Halb zehn",sagt sie und folgt mir ins Wohnzimmer. "Wie sieht es denn hier aus?",fragt sie mich. "Normal wie immer",antworte ich genervt. "Möchtest du einen Kaffee?",frage ich aus reiner Höflichkeit. "Ja bitte und sprichst du jetzt mal mit drüber oder willst du deinen ganzen Tag so verbringen",sagt sie und zeigt im Wohnzimmer herum. "Sam was ist los,so kenne ich dich gar nicht,ich meine ich kenne dich ja nicht so gut aber so sieht dein Haus sicher nicht normalerweise aus",sagt sie. Ich setze mich zu ihr und sage kaum hörbar:"Andrew hat mich betrogen". "Was!",schreit sie. "Ja,deswegen sieht er so aus,ich habe ihn gestern rausgeworfen,mich dann voll laufen lassen und dann diese Chaos angerichtet",erzähle ich ihr. "Ok und seit wann hat er dich betrogen?",fragt sie mich. "Schon länger und ich bin so dumm warum habe ich, dass nicht früher mitbekommen,dann könnte ich jetzt mit Dan zusammen sein",sage ich. "Warum hast du es ihn nicht nochmal und gesagt,dass du mehr willst als Freundschaft?",fragt sie mich. Ich antworte ihr:"Ich weiß nicht,ich wollte es einfach nicht wahrhaben,ich bin so dumm",sage ich. "Ruf ihn an und sag ihm dass",sagt sie und hält mir mein Handy vor die Nase. Wortlos nehme ich es und suche seine Nummer. "Du musst schon anrufen",sagt sie lächelnd,als sie bemerkt,dass ich die Nummer anstarre aber nicht anrufe. Auf einmal drückt sie auf Anruf und sagt:"Ich warte draußen". "Hallo Sam?",höre ich Dan plötzlich am anderen Ende. "Hy Dan",antworte ich und könnte mich jetzt für die Antwort am Kopf schlagen. "Hy,was gibt es,brauchst du irgendwas oder willst du reden?",fragt er. "Ja aber hast du überhaupt Zeit?",frage ich. "Ja, kurz,also was gibt es",antwortet er. "Ok,ahm ja ich möchte mit jemanden über was reden und ich habe mir dann gedacht,du könntest derjenige sein",gebe ich fast schon schüchtern zu. "Ok und was geht es?",fragt er neugierig. "Um Andrew",antworte ich geradeaus und ich höre wie er scharf die Luft einatmet. "Was,oh sorry Sam,ich muss auflegen,ich habe jetzt einen Termin aber ich rufe dich zurück",sagt er. "Ja,ok,ist schon ok,ich sollte dann auch mal los,by",sage ich traurig und lege auf.
Dan PoV
"Morgen,tut mir Leid,dass Sie warten müssten",sage ich als der Kunde ins Büro kommt. "Morgen kein Problem,ich habe höchstens eine Minute gewartet,ist also nicht mal die Rede wert",antwortet die Frau. "Ok,dann setzen Sie sich bitte Miss Briggs",sage ich. "Also,haben Sie alle Unterlagen mit?",frage ich. "Ja natürlich,ich hätte nur da eine Frage",sagt sie und zeigt mir den Zettel. "Das muss sowieso ich ausfüllen",antworte ich ihr. "Haben Sie sich schon nach einen Geschäftspartner oder um ein paar Investoren umgesehen?",frage ich sie. "Nein noch nicht ich hatte noch keine Zeit dafür,ich weiß,dass hätte ich Ihnen schon heute sagen sollen",sagt sie. "Macht nix,ich drücke Ihnen etwas und Sie da mal nachfragen wenn Sie möchten aber bitte geben Sie mir bitte sofort Bescheid",sage ich und gebe ihr den ausgedruckten Zettel. "Ok,danke",sagt sie lächelnd. Danach besprechen noch ein paar wichtigen Sachen bevor ich mich von ihr verabschiede. "Danke nochmals für alles und ich rufe Sie an wenn ich sicher ist",verabschiedet sie sich. "Bitte mach ich doch gerne und danke,denn ich müsste,dass nämlich schon längst haben aber egal",verabschiede ich mich. "Herein",sage ich als ich mich gerade setze und anfange meine Sachen zu ordnen. Als ich mit Sachen ordnen fertig bin,fällt mir ein,dass ich Sam noch anrufen muss. "Hy,Sam,also wo sind wir stehen geblieben?",frage ich,als er abhebt. "Hy,Dan,wir haben über Andrew geredet",antwortet er mit niedergeschlagener Stimme. "Genau,warum hat er dich gemerkt,beziehungsweisse,wie kommt er auf die Idee sowas zu tun?",frage ich. "Es lief schon länger nicht mehr so gut aber ich wollte es nicht einsehen und da ich immer so wenig Zeit für ihn hatte,hat sich dass halt so ergeben",erzählt er mir. "Ok?,komisch,ich fand,dass ihr beide sehr gut zusammen gepasst habt und nur weil du zu wenig Zeit hast für ihn hattest,ist dass schon schlimm,dass er schon so weit gegangen ist, nicht mit dir darüber geredet hat",sage ich. "Ja,ist halt so,kann man nichts mehr daran ändern aber danke",antwortet er. "Herein?",sage ich,als plötzlich jemand an die Tür klopft.
Sam PoV
Auf einmal höre ich wie Dan herein sagt und frage ihn:"Mit wem sprichst du,willst du aufhören?" "Hy,Dan,wie geht es dir?",höre ich plötzlich am anderen Ende der Leitung. "Dan,willst du aufhören?",frage ich nochmals. "Warte ganz kurz",sagt er und ich höre wie er sich mit jemanden unterhält. "Dan,dan!",bist du noch da?",schreie ich ins Telefon,als ich länger nichts mehr höre. Plötzlich höre komische Geräusche und frage nochmals:"Dan,bist noch da?"
Was glaubt ihr hört Sam am anderen Ende der Leitung?
Hy,ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Ich würde mich sehr über Votes,Kommentare und Feedback freuen.
~Nati~
DU LIEST GERADE
Is it right or wrong love?
Science FictionZwei junge Männer Einer glücklich verheiratet Der andere single und auf der Suche nach einem Geschäftspartner Was passiert wenn sich die Wege dieser beiden kreuzen? Es wird Gefühlschaos, Streit, Liebe, Hass, Intrigen uvm. geben Werden beide glücklic...