Kapitel 35

19 2 2
                                    

Dan PoV

Geschockt muss ich mit ansehen wie Sam sich mit jemand anders vergnügt. Als ich mich wieder von Schock erholt habe,eile ich wieder zu meiner Wohnung. Angekommen schmeiße ich die Tür zu,gleite die Tür hinab und schreie:"Ich liebe ihn warum tut er mir das an,warum verdammt!". Ehe ich mich versehe,stehe ich auf, schmeiße ein paar Sachen gegen die Wand und schreie. Schwer atmend höre ich auf und sehe erst was ich gemacht habe. Danach gehe ich ins Bad und stelle mich vor meinen Spiegel um mich zu beruhigen.Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt habe,gehe ich mich duschen und lege mich danach ins Bett um zu schlafen. Aber immer wenn ich meine Augen schließe,sehe ich Sam und die andere Person wie sie sich vergnügen. Nach ein paar Versuche gebe ich es auf jemals einschlafen zu können und stehe auf. Im Wohnzimmer stehe ich vor den was ich angerichtet habe und sehe es an. Als ich fertig bin,räume ich auf und als ich mich hinsetze und mich ausruhen schlafe ich auch schon ein.

Sam PoV

Als ich meine Augen am nächsten Morgen öffne sehe ich dass eine Person neben mir liegt und ich nicht in meinen Bett bin. "Morgen Sam",sagt Andrew. "Morgen",antworte ich etwas geschockt. "So spät ist es schon,ich muss los",sage ich und ziehe mich an und gehe. "Morgen Melanie",sage ich als ich in mein Büro gehen will. "Morgen,hier sind die Unterlagen,die heute erledigt werden müssen",sagt sie und legt sie auf meinen Schreibtisch. "Hast du mit Dan gesprochen?",fragt sie mich plötzlich. "Ja,habe ich",antworte ich während ich die Unterlagen lese. "Und?",fragt sie nach. "Nichts,bitte gehe jetzt,ich muss dass alles in einer halben Stunde durchgelesen haben",antworte ich und sie geht.

Dan PoV

Am nächsten Morgen als ich aufwache und mich umdrehe,falle ich von der Couch. Als ich aufstehe und ins Bad gehe und im Spiegel,erschrecke ich mich vor meinen Spiegelbild. Ich mache mich schnell fertig und gehe zur Arbeit. "Morgen,Dan,was ist dir los?",fragt mich Harry,als ich er mich sieht. "Morgen,habe eine anstrengende Nacht hinter mir aber egal",antworte ich während ich mich umziehe. Harry sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und sagt:"Ok?". "Ja,ok,ich gehe dann mal",sage ich und gehe nach draußen. Als ich Waren einräume bemerke ich,dass mich Leute beobachten. Und immer wenn ich sie bemerke,rennen sie weg und tun so,als wäre nichts. "Hy,Dan",sagt plötzlich jemand und ich erschrecke mich zu Tode. "Hy,Melanie,musste das jetzt sein",sage ich,als ich sehe,dass es sie ist. "Sorry,hast du Zeit?",fragt sie mich. "Nein,habe ich nicht",antworte ich. "Bitte,ich will mit dir reden",sagt sie und mach dabei den Schmollmund. "Na gut,in einer viertel Stunde habe ich Pause",gebe ich nach. "Hallo,schuldige,dass ich störe aber sind Sie Dan Smith?",fragt plötzlich jemand. "Ja,der bin ich,wer will das wissen?",frage ich. "Ich möchte Ihnen ein Angebot machen,Dan",sagt sie. "Wir sehen uns später Melanie",sage ich zu ihr. "Ok,bis später",antwortet Melanie und sieht sie komisch an. "Also was für ein Angebot wollen Sir mir machen?",frage ich während ich meine Arbeit fortsetze. "Ich möchte dass nicht hier besprechen,wann haben Sie Pause?",fragt sie. "In fünf Minuten",antworte ich. "Ok,ich warte",sagt sie und geht. Ich sehe ihr verwirrt nach und mache noch zu schnell meine Arbeit zu Ende. Danach gehe ich schnell zu Harry und gebe ihm Bescheid,dass ich Pause gehe. "Hy,Dan",ruft mir Melanie schon weitem entgegen. Ich gehe zu ihr und frage:"Was willst du?" "Mit dir reden,was sollte ich sonst wollen?",fragt sie mich verwirrt. "Ich habe gedacht du willst mit mir wegen Sam reden",sage ich. "Nein,was sollte sein,was ist passiert,was hat er schon wieder getan?",fragt sie mich etwas genervt. "Ich habe ihn gestern gesehen wie er sich mit jemand anders nach unseren Streit vergnügt hat",antworte ich. Sie sieht mich schockiert an und ich sage:"Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben",sage ich und gehe. "Hallo,Sie wollten mit mir reden",sage ich und gehe zu der Dame,die mich angesprochen hat. "Hallo,ja,wie schon vorher gesagt möchte ich Ihnen ein Angebot machen,wann Sie nicht abschlagen können",sagt sie. Nach genaueren hinsehen,erkenne ich sie und sage überrascht:"Ich kenne Sie sie sind Sophie Lockhart,Sie leiten eine der Einflussreichsten Firmen der Welt". "Ja,endlich wissen Sie wer ich bin,wir haben schon einmal mit einander gesprochen und ich fand es echt schade,dass Sie für diese Firma gearbeitet haben,ich wollte Sie da schon für mich gewinnen aber Sie haben immer abgelehnt",sagt sie. "Ja,genau ich erinnere mich",antworte ich. "Als ich gehört habe,dass Sie gekündigt haben,hat sich jede Firma auf die Suche nach Ihnen gemacht aber Sie nie gefunden,warum haben Sie eigentlich nicht mehr in dieser Firma?",erzählt sie mir. "Ich hatte private Probleme und da ging es nicht mehr",erkläre ich ihr. "Ok und wie sind Sie auf die Idee gekommen hier zu arbeiten?",fragt sie mich. "Weil ich mal was anderes machen wollte,ich wollte etwas anderes ausprobieren",antworte ich. "Aso,Sie müssen sich in den letzten Tagen ziemlich beobachtet gefühlt haben oder nicht?",fragt sie mich. Ich sehe sie verwirrt an und antworte:"Ja ein bisschen aber jetzt weiß ich ja warum,hat sich anscheinend schnell herumgesprochen". Sie lacht und sagt:"Ja,irgendwer hat es verraten und dann sind alle so schnell wie möglich zum Supermarkt gelaufen aber niemand hat sich getraut,Sie anzusprechen,bis auf ich natürlich". "Ja,es war schon ein bisschen komisch aber jetzt ist es zum Glück vorbei",sage ich lächelnd. "Ok,nun zurück zu dem warum ich eigentlich hier bin,hier das ist mein Angebot,ich möchte Sie heute zu einen Essen einladen,wo wir alles weitere besprechen können",sagt sie und schiebt den Zettel zu mir. "Danke,ich überdenke es noch aber zum Essen komme ich und höre mir alles an",sage ich und stehe gerade auf als sie mich fragt:"Glauben Sie wirklich,dass Sie es noch überdenken müssen?" "Ja,ich kann dass nicht so schnell entscheiden aber zum Essen komme ich ganz sicher heute Abend,ich muss leider schon weg aber ich komme heute Abend bestimmt,schönen Tag wünsche ich Ihnen",verabschiede ich mich. "Ok,auf Wiedersehen bis heute Abend",sagt sie und geht. "Dan,warte,bleib hier,warum?",höre ich plötzlich Melanie schreien. Ich bleibe stehen und frage:"Was warum?" "Warum willst du keinen Kontakt mehr zu mir und Sam?",fragt sie mich. Ich antworte:"Frag Sam,ich will nicht darüber reden". "Renn jetzt ja nicht weg,Dan,sag es mir!",schreit sie mich an. Ich schreie:"Weil ich gestern gesehen habe,wie er mit jemand anders rumgemacht hat". Sie sieht mich schockiert an aber ich gehe.

Melanie PoV

Wütend gehe ich zu Sam ins Büro und frage ihn:"Warum hast du das getan,weißt du nicht,dass Dan dich liebt?" "Was redest du da,ich habe mit Dan geredet,es ist alles geklärt und ja dass weiß ich",antwortet er verwirrt. "Und warum machst du dann mit jemand anders rum?",frage ich wütend. "Woher,hat Dan mich gesehen?",fragt er schockiert. "Ja,er hat gesehen,bist du zufrieden,du hast es geschafft",schreie ich ihn an.

Sam PoV

Als ich gerade mit meinen Papierkram angefangen habe,kommt Melanie wütend in mein Büro und fragt mich:"Warum hast du das getan,weißt du nicht,dass Dan dich liebt?" Ich antworte verwirrt:"Was redest du da,ich habe mit Dan geredet,es ist alles geklärt und ja das weiß ich". "Und warum machst du dann mit jemand anders rum?",fragt sie mich wütend. "Woher,hat Dan mich gesehen?, frage ich schockiert. "Ja,er hat dich gesehen und du hast es geschafft,bist du zufrieden?",schreit sie mich an. "Was habe ich geschafft?",frage ich. "Dan will keinen Kontakt mehr zu uns haben,toll Sam,toll hast du dass gemacht",sagt sie den Tränen nahe. Danach geht sie aus meinen Büro,ich lasse mich auf meinen Sessel zurückfallen und halte meinen Ellbogen auf den Schreibtisch und überlege,wie ich es wieder gut machen kann.

Was glaubt unternimmt Sam um es wieder gut zu machen?

Hy,ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.Ich würde mich sehr über Kommentare,Votes und Feedback freuen.

~Nati~

Is it right or wrong love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt