Kapitel 4

2.2K 96 28
                                    

Taehyung P.o.V

"Schämst du dich eigentlich gar nicht, Taehyung? Was machst du nur mit dem armen Jungen?"
Jin sah mich strafend an und in seiner Stimme klang der Vorwurf mit.
Wir saßen in der Mensa an einem Tisch und eigentlich müsste Jungkook schon da sein, aber er ließ sich anscheinend verdammt viel Zeit. Namjoon und Jin hatten ein paar Lernzeit auf dem Tisch liegen, Yoongi hörte mit einem Kopfhörer Musik und verfolgte unser Gespräch.
Ich saß lediglich am Handy und scrollt etwas auf Instagram. Der Älteste der Gruppe musste gesehen haben, dass ich gerade auf dem Profil von Jungkook war und seine Bilder angeschaut hatte.
"Was genau meinst du?", fragte ich und legte schief grinsend meinen Kopf auf die Seite.

"Du hast offensichtlich einen großen Einfluss auf ihn. Sonst ist er immer so selbstbewusst auf den Fluren und bei seinen Kommilitonen. Aber wenn du mit ihm redest, ist er richtig eingeschüchtert. Und du quälst ihn auch noch und lädst ihn hier her ein."

"Ich habe mich schon gewundert, was mit ihm los ist. Mit seinem Aussehen strahlt er eigentlich nicht gerade Unsicherheit aus.", murmelte Yoongi vor sich hin, bevor er mit seinem Kopf Richtung Tür nickte. Ich schaute zur Seite und entdeckte Jungkook am anderen Ende der Mensa, der sich suchend umschaute.
Mein Freund hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen.

 Mein Freund hat mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook wirkte eigentlich überhaupt nicht schüchtern.
Seine Haltung war normalerweise selbstbewusst und aufrecht. Seine Haare hatte er auffällig zur Seite gestylt und sein Kleidungsstil war zwar schlicht, aber dennoch auffallend.
Und die Tattoos an seinem Arm waren der erste Grund, warum mir ausgerechnet dieser Junge in den Fluren aufgefallen war. Der zweite Grund war sein Lippenpiercing, an dem er immer mit seiner Zunge rumspielte, wenn er in Gedanken war.
Genau so wie jetzt. Erst, als er uns entdeckte, ließ er sein Piercing in Frieden und seine Schultern fielen etwas ein, unsicher griff er mit den Händen nach seinen Trägern des Rucksack und langsam machte er sich auf dem Weg zu uns.

"Siehst du was ich meine? Wehe, du benimmt dich jetzt nicht!", zischte mir die Stimme Jins neben meinem Ohr zu und er stieß leicht gegen meine Schultern.
Ich jedoch zog meinen Mundwinkel wieder runter und setzte meine gleichgültige Miene auf.
Nur weil er mein Interesse geweckt hat -vorallem, nachdem er mir sein halbes Leben offenbart hat-, heißt das nicht, dass ich keinen Spaß mit ihm haben kann. Genau wie Jin gesagt hat. Ich habe eine starke Wirkung auf ihn -warum auch immer- und es ist verdammt amüsant, ihm dabei zu zuschauen, wie er verzweifelt.
Warum dann nicht noch ein bisschen provozieren?

"Ähm....Hi."
Jungkook blieb am Ende des Tisches stehen und schaute unsicher in die Runde.
"Hey, Jungkook richtig? Setz dich ruhig hin. Taehyung hat schon erzählt, dass du heute zu uns kommst. Ich bin Jin, das ist Namjoon und der Griesgram da ist Yoongi."
Während Jin ihn begrüßte, setzte sich Jungkook an den Kopf des Tisches, zwischen Yoongi und mich. Er sah dabei weiterhin zu Jin und als dieser die Anderen vorstellte, lächelte er die Beiden kurz an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Heartattack • TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt