Kapitel 4

849 44 9
                                    

Pov Julien
Ich vermisste ihn. Ich wollte, dass er wieder kommt, dass er mich in den Arm nahm, dass er mit mir redete. Hm...

Pov Rezo
Ich lag wach in meinem Bett und dachte nach. Ich machte mir Sorgen um Ju... Große Sorgen. Was war das heute? Ich blickte aus den Fenster. Es war stockdunkel draußen und der Himmel war voller Wolken. Kein Mond und keine Sterne... Schade. Was Ju wohl gerade machte? Wie spät war es eig? Ich drehte mich langsam um und drückte auf den On Button meines Handys. 2:14 Cool. Da will man ja noch wach sein. Ich entsperrte es und ging auf den Chat mit Ju. Er war auch online... Kleine Nachteule.. Ich überlegte lange, was ich schreiben sollte, doch mir fiel nichts Gutes ein. Also lief unsere Konversation so ab:

R: Heyyy, wieso noch wach?
J: Hi. Ich kann nicht schlafen.
R: Ich eh auch nicht.
J: Magst du rüberkommen?
R: Is bisschen spät, hm?
J: Nö
R: Okay... Aber nicht allzu lange okay?

Ich freute mich, dass ich zu ihm konnte. Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht stand ich auf und zog mich kurzer Hand an. Ich schloss ab und fand mich wieder auf dem Weg zu Ju. Ich hatte den Kopf gesenkt und betrachtete den Boden. Wow... Sehr interessant. Was Ju wohl gerade machte?

Pov Ju
Ich freute mich, dass er kam. Eigentlich wollte ich mich hübsch machen, allerdings hatte ich keine Kraft dazu. Ich stand schleppend auf und ging ins Bad. Zähne hatte ich schon geputzt, aber meine Haare waren nicht gestylt. Ich schaute mein hässliches Spiegelbild an und fuhr mir durch die Haare. Wenigstens ein bisschen besser...

Pov Rezo
Ich stand vor seiner Türe und klingelte. Kurz zögerte ich... Sollte ich? Er wollte mich bestimmt eh nicht und hat nur aus Höflichkeit gefragt, ob ich herüberkommen mag. Egal, er war mein Bester Freund. Mein Finger bewegte sich schnell zu der Klingeltaste. Die Villa, welche majestätisch vor mir stand, wird für mich für immer faszinierend sein. Er öffnete die Türe und ich fiel ihm um den Hals. Wir begrüßten uns und dann ging ich in sein Zimmer. Ich musste ihn heute zur Rede stellen... Ich konnte mir nicht für immer irgendwelche Geschichten zu seinem Verhalten ausdenken.... Heute wird es soweit sein. Ich werde mit ihm reden.

What's happiness?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt