Kapitel 12

628 28 1
                                    

Pov Rezo
Ich saß neben Ju im Krankenwagen. Die Ärzte behandelten ihn soweit es hier drinnen nur ging. Zuerst wollten sie mich nicht mitfahren lassen, aber ich hatte darauf bestanden. Fast waren wir bei dem Krankenhaus. Nur noch wenige Minuten konnte es dauern. Ju hatte den Kopf zu mir gedreht und die Augen geschlossen.

Der Mann tätschelte ihm leicht ins Gesicht und meinte "Schön wachen bleiben, Junger Herr. Bitte machen Sie die Augen auf und folgen Sie dem Licht." Ju schlug die Augen wieder auf und der Mann fuchtelte mit einer kleinen Taschenlampe vor seinen Augen herum. Der Wagen hielt an und kurze Zeit später fand ich mich auf einem der Wartesesseln wieder, weil er gerade behandelt wurde und ich nicht hinein durfte.

Ich saß dort und dachte nochmal über alles nach. Eine Hand auf meiner Schulter ließ mich aufschrecken. Thomas schaute mich an und Tränen sammelten sich in meinen Augen. "Hey, brauchst ja nicht weinen." Ich stand auf und fiel ihm um den Hals. Ich erzählte ihm alles und auch seine Augen bleiben nicht allzu lange trocken.


Pov Thomas

Das mit Cindy und ihm... Ich war der erste, dem er sich geöffnet hat. Aber viel zu spät. Er hatte es schon selbst da wieder weggeschafft und erst dann mit mir geredet. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für Rezo sein muss.. Immerhin sind die beiden ja verliebt. (Aber shh. weiß ja keiner...bleibt unter uns, ja?) Ein Arzt kam und meinte, dass er soweit stabil war und wir ihn sehen durften. Rezo und mir war klar, dass er wahrscheinlich etwas verängstigt war, also gingen wir nicht hinein, sondern öffneten nur die Türe und fragten ihn erstmal.

"Hey Ju. Dürfen wir rein?" Er nickte und wir traten ein.

What's happiness?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt