Kapitel 8

739 41 7
                                    

Pov  Rezo

Ich saß vor meiner Schüssel Müsli und brachte keinen Biss hinunter. Meine Gedanken drehten sich nur noch um Ju. Es fühlte sich für mich immer noch so surreal an... Ich war eigentlich immer gut mit Cindy gewesen, obwohl mir, wenn ich ehrlich bin schon manchmal Sachen aufgefallen sind. Ich dachte nur immer, dass es etwas harmloses war. 


Pov Ju

Ich lag immer noch verschlafen im Bett, als auf einmal der Display meines Handys hell wurde. Genervt fuhr ich mir durch meine zerstrubbelten Haare und entsperrte mein Handy. Tiktok, Insta, YouTube, Gmail und WhatsApp. Eine Nachricht von Rezo und eine von einer unbekannten Nummer. Rezo fragte nur, wann er kommen könnte für dieses Video, das er drehen wollte und die andere ignorierte ich erstmal. Ich meinte zu Rezo, dass er jederzeit kommen konnte und das nahm er offensichtlich wörtlich, denn nicht einmal 20 Minuten später saß ich schon mit ihm in meiner Küche. Ich setzte mein glückliches Lächeln auf und setzte mich neben Rezo. Unter Lachen, ekliges Essen und dummen Grimassen filmten wir das Video. Mein Vorteil war, dass ich einfach alles auskotzen konnte, ohne, dass es irgendwer komisch fand.


Pov Rezo

Das Video zu drehen dauerte überraschend lange und als wir fertig waren, musste ich leider auch ziemlich schnell zurück... Naja zumindest hätte ich müssen. Ju hatte es geschafft mich zu überreden, bei ihm zu bleiben. Wir setzten uns beide nach oben ins Arbeitszimmer, aber nur ich arbeitete. Ju saß neben mir und hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Ich musste auf Toilette, also stand ich einfach auf und ging weg. Ich musste groß, also könnte das länger dauern... Als ich 5 Minuten später fertig war und wieder zurück wollte, erreichte mich ein Anruf. Ich hob ab und eine vertraute Stimme begrüßte mich: Annika. 


Pov Ju

Als Rezo aus dem Zimmer gegangen war, setzte ich mich an seinen Platz und machte mit seinem Video weiter. Ich hatte schon soo lange nichts mehr gemacht. Es fühlte sich so gut und vertraut an. Auf einmal stand Rezo neben mir. "Echt jetzt?" Wir mussten beide lachen und ich rutschte wieder weg. "Aber vielen Dank." Er lächelte mich mit seinem Atemberaubendem Lächeln an und wandte sich dann wieder seinem Video zu. 

Ich stand auf und ging aus dem Zimmer. In meinem Schlafzimmer stellte ich mich vor mein Bett und richtete die Decke und Polster. Dann machte ich ein leichtes Licht an und zog die Vorhänge wieder zu. Ich machte den Fernseher an und ging in die Küche. Chips, Popcorn und Getränke durften natürlich nicht fehlen. Leise tapste ich zurück zu Rezo und zog ihn auf. "Was machste du da, Ju?" "Heute kommt wer ganz besonderes zu mir und ich wollte dich fragen, ob mein Zimmer hübsch genug für einen Filmabend aussieht." Sofort bekam ich einen belustigten Blick von ihm "Uhh, wer kommt denn?" Ich lachte nur und schüttelte den Kopf. 


Pov Rezo

Einen kleinen Stich in meinem Herzen verursachte seine Aussage schon, aber ich überspielte es gekonnt. Das Zimmer sah wunderschön und romantisch aus. "Hast dir echt mühe gegeben, hm?" Er nickte nur. "Wer kommt denn heute?" "Oh. Die kennst die Person ganz sicher." "Aha..sag jetzt." "Na gut..." Er schnappte sich meine Hand und rannte zum Bett. Ich stolperte ihm hinterher und wir ließen uns darauf fallen. Ich grinste ihn an und er lächelte zurück. Er hielt mir die Fernbedienung hin und ich suchte einen Horrorfilme aus. "Lights out" klang irgendwie gruselig. 

Während des Filmes rutschte Ju langsam immer näher zu mir. Er schaute mir in die Augen und lies sich dann einfach auf mich fallen. Ich musste kichern, weil es echt nicht gerade bequem aussah. Also schaute er nochmal auf und legte sich um. Jetzt lag er vollständig auf mir und sein Kopf ruhte auf meiner Brust. "Besser so?" meinte er lachend "Sag mal.. Hast du trainiert?" Glücklich schaute ich ihm in die Augen und nickte. "Stolz auf dich."

What's happiness?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt