Kapitel 7

809 33 8
                                    

Pov Julien
Es war die falsche Entscheidung gewesen. Ich hätte ihm nichts davon erzählen sollen. Jetzt mochte er mich bestimmt nicht mehr, ich war so ein Loser.

Rezo war bereits gegangen und ich hatte schon wieder ein Messer in der Hand. Jeden Tag, jede freie Minute. Es war mehr eine Sucht, als reiner Wille. Wenn ich könnte, hätte ich bereits lange zuvor aufgehört. Ich wollte das alles nicht, aber dieses kurze Gefühl, wenn alle Probleme so klein scheinen und man sich so Stark und Gut fühlt. Dieser Moment, wenn man auf einmal Berge versetzten könnte und so motiviert ist, gegen die anderen etwas zu tun und für sich selbst einzustehen. Ich atmete tief durch und wusch das blutige Messer ab. Ich versteckte es kurzer Hand und ging dann zurück in mein Zimmer.

Ich legte mich auf mein Bett und kuschelte mich unter die Decke. Besonders spät war es ja nicht gerade, aber sonst hätte ich sowieso nichts zu tun. Ich öffnete Youtube, dann TikTok, schließlich Spotify und dann warf ich mein Handy genervt neben mich.

Ich schaute zu meinem Fenster. Es musste völlig dunkel sein, denn durch meine geschlossenen Vorgänge drängte kein Licht mehr. Ich verdrehte die Augen und legte mich seitlich hin. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir, dass es bereits nach 22 Uhr war. Ich starrte die Wand an und versuchte zu schlafen. Vergeblich, denn ich lag einige Stunden später immernoch wach da.

What's happiness?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt