Chuninauswahlprüfungen (3)

19 2 0
                                    


Die restlichen Tage vergingen ziemlich schnell. Nach und nach kamen weitere Teams am Turm an. Viele sahen ziemlich fertig aus. Anscheinend hatten sie nicht so viel Glück und mussten mit den Tieren im Wald kämpfen. Als einer der letzten Teams kamen auch Naruto, Sakura und Sasuke an. 

Es ist alles so verlaufen, wie ich es im Anime bereits gesehen hatte. Sasuke wurde von Orochimaru gebissen und mit dem Fluchmal versehen. Eine schwere Zeit standen ihm und Team 7 bevor. Kurze Zeit später wurden wir alle gebeten, uns in einer Kampfarena einzufinden. Hiruzen und unsere Sensei waren auch anwesend. Anko trug ein Headset und fing an zu sprechen. "Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der zweiten Prüfung." Die Ninja in der Halle tuschelten alle miteinander. So wie es aussieht waren alle ziemlich erleichtert, es bis hier her geschafft zu haben. Auch Hiruzen war, soweit ich es beurteilen konnte, ziemlich erstaunt, dass wir es so weit geschafft haben. Obwohl ich mir denken konnte, dass er das selbe nicht von mir dachte. 

"So jetzt passt mal gut auf. Meister Hokage wird euch nun die dritte Prüfung erklären. Spitzt die Ohren, ihr kleinen Würmer." sprach Anko nun und drehte sich zum Hokagen um, welcher daraufhin ein paar Schritte nach vorne trat. "Bevor ich auf die dritte Prüfung genauer eingehe, möchte ich etwas über die Tests an sich sagen. Hört genau zu, denn es ist etwas, dass ihr alle versteht müsst." fing er an. Ich kannte das, was er nun sagen würde schon. Der wahre Grund der Prüfung und so weiter. Ich sah zu dem einen Ninja, der etwas weiter hinter dem Hokage stand. Orochimaru. Oder eher Orochimaru in Gestalt eines anderen Ninja aus Otogakure. Diese Augen würde ich überall erkennen. Als er meinen Blick auf sich spürte, sah er mir in die Augen. Ich erstarrte etwas. Sein starkes Chakra konnte ich selbst jetzt spüren. Es wirkte jedoch so, dass nur ich diese Aura spüren konnte. Alle anderen hörten weiter dem Hokage zu. 

Wie viel Chakra kann ich wohl in mir aufnehmen? Es konnte doch nicht sein, dass mein Klan solch unvorstellbare Kräfte hatte, ohne einen Haken oder eine Schwäche dabei. Die Uchiha hatten das Problem der Erblindung, die Hyuuga das mit dem blinden Fleck und ich? 'Riuki... Habe ich eigentlich eine Schwäche?' stellte ich die Frage, die mir jetzt gerade im Kopf herumschweifte. 'Ja natürlich. Jeder Mensch muss schwächen besitzen.' War ihre Antwort daraufhin. Jedoch sagte sie mir nicht, welche ich besaß. Ich versuchte, noch einmal mit ihr Kontakt aufzunehmen, eine Antwort bekam ich aber nicht mehr. 

Hayate stand nun vor uns. Hiruzen war anscheinend mit seiner Rede fertig. Es gab zu viele Prüfungsteilnehmer, weswegen wir jetzt alle gegeneinander kämpfen mussten. Von hinten rechts fing auf einmal Sakura an zu schreien. Sie regte sich darüber auf, dass Sasuke so stur war und nicht aufgeben wollte. Kabuto hob die Hand, was dazu führte, dass Sakura und Sasuke verstummten. Jedoch wurde Naruto jetzt laut. Am liebsten hätte ich eingegriffen. Diese Brillenschlange verdient es nicht, dass Naruto sich für ihn einsetzt. Noch dazu ist Kabuto dieser dämliche Handlanger von Orochimaru. Kabuto ging dann ohne ein weiteres Wort raus. "Also dann. Will jetzt noch jemand aufgeben?" fragte Hayate, nachdem Kabuto den Raum verlassen hatte. 

Ich sah zu den zwei ANBU hinter mir. Die beiden könnten jetzt gehen. Das wäre der beste Zeitpunkt. Damit würde keiner Verdacht schöpfen. Ich drehte mich wieder um und sah Hiruzen ins Gesicht. Er hatte anscheinend die selbe Idee. "Wir geben auch auf!" rief Ibiko hinter mir und hob die Hand. Team 7 sah meine Mitstreiter ungläubig an. Sie konnten es nicht fassen, dass jemand aus meinem Team aufgab. Den selben Gesichtsausdruck hatte auch Temari. Ibiko und Hideaki verließen nun ebenfalls den Raum. Jetzt war ich alleine. Naruto wollte schon etwas sagen, da ergriff Hayate wieder das Wort. "Also gut. Wir werden jetzt mit der Vorprüfung beginnen. Diese Runde besteht aus einem Kampf Mann-gegen-Mann. Mit vollem Einsatz. Dies ist keine Übung. 21 von euch sind noch übrig geblieben. Das heißt, dass wir 10 Wettkämpfe austragen werden. Da wir eine ungerade Nummer an Teilnehmern haben, wird ein Genin sich einem, hier anwesenden, Jonin stellen." Die Lautstärke im Raum wurde lauter, als sich einige Genin beschwerten. "Das ist doch total unfair! Wie sollte ein Genin gegen einen Jonin gewinnen können?" fragte Ino, die links in der ersten Reihe stand. Es schienen wohl alle die gleichen Ansichten zu teilen. Bis auf die Ninja aus Sunagakure. Gaara hatte einen nicht zu lesenden Gesichtsausdruck, Temari grinste und Kankuro stand einfach nur da, als würde er gar nicht zuhören. 

"Jetzt hört mir bitte einmal zu." sagte Hayate, mit dem Ziel, den Lärmpegel etwas zu senken. "Natürlich ist es nicht möglich für einen Genin, einen Jonin zu besiegen. Darum darf sich der Genin, den Jonin aussuchen und ein Handicap, mit welchem der Jonin kämpfen muss. Zum Beispiel wäre da, dass der Jonin nur Taijutsu anwenden darf. Denkt gut nach, mit wem ihr kämpfen wollen würdet." Ich hoffe ich kann gegen den Jonin kämpfen. Wen würde ich nehmen? Kakashi? Asuma? Oder vielleicht Gai? Unendliche Möglichkeiten. 

Hayate nickte Anko zu und eine kurze zeit später erschien ein Bildschirm in der Wand. "Die jeweiligen Kampfpaarungen werden per Zufall ausgewählt. Die Namen werden vor jedem Kampf auf dem Monitor hinter mir angezeigt. Da es nichts mehr zu sagen gibt, fangen wir an." Auf dem Bildschirm liefen Namen ab. Nach einer Weile blieb der Bildschirm stehen. Yoroi Kakado VS Sasuke Uchiha. Die Beiden bleiben in der Kampfarena stehen, während alle anderen auf eine Art Tribüne geleitet wurden. 

Ich bereitete mich schonmal innerlich vor, mit einem Jonin zu kämpfen. Natürlich würde das einfach werden. Eine andere Sache ist es, ob ich auch gegen einen kämpfen würde, oder ob es wirklich vom Zufall entschieden wird. Mich umschauend merkte ich, dass ein Ninja seine Aufmerksamkeit nicht auf den Kampf mit Sasuke gelegt hatte. Gaara sah mich an. Er sah mich nicht nur an, er starrte mich in Grund und Boden. Warum so mies gelaunt? War daraufhin meine gedankliche Antwort an seinen Gesichtsausdruck. Ich wollte zu ihm gehen und mit ihm sprechen, hielt es dann aber doch für eine gute Idee ihm einfach aus den Weg zu gehen. Gereizt war er einfach nur gefährlich. Aber eine Positive Sache hatte sein Starren. Ich hatte nun sein Kekkei Genkai kopiert und war nun in der Lage, mit Sand zu spielen. Ich weiß, dass ich ihn schon vorher mal gesehen habe, aber da habe ich noch nicht sein Kekkei Genkai kopiert. Wie das geht hatte mir Riuki einmal im Traum beigebracht. So musste ich jetzt nicht mehr alles in mich aufnehmen, wenn ich es nicht wollte. 

 Ich wandte meinen Blick wieder von Gaara ab. Er konnte starren wie er wollte, damit konnte er mich nicht töten. Nun wieder zu meiner anderen Sorge. Ich wollte einen richtigen Kampf austragen, ohne Handicap. Ich wäre wohl eher die, die mit Handicap kämpfen müsste.

"Gewinner ist Sasuke Uchiha." sagte Hayate, nachdem der Kampf zwischen den beiden entschieden wurde. So vergingen die Kämpfe. Ich wurde bisher noch nicht ausgewählt. Es wurden alle ausgewählt aber bisher musste keiner gegen einen Jonin kämpfen. Das bedeutete wohl, dass ich doch mit einem kämpfen würde. "Bis auf Mika sind alle bei den Kämpfen dran gewesen. Das bedeutet, dass Mika jetzt gegen einen Jonin kämpfen wird." sprach Hayate. Diesmal lief der Bildschirm nicht. Ich musste mir jetzt wirklich so langsam Gedanken machen, gegen wen ich kämpfen will. "Mika, du darfst dir jetzt einen der anwesenden Jonin aussuchen und dir ein Handicap überlegen. Dafür hast du 10 Minuten zeit." Ich nickte Hayate zu. Gut, dass ich noch ein wenig Zeit dafür bekomme. 

Nach ein paar Minuten ging in mir förmlich ein Licht auf. Meine Mundwinkel zogen sich bei meinem Plan nach oben. Auch wenn die 10 Minuten noch nicht abgelaufen waren, hob ich meine Hand. "Ich weiß gegen wen ich antreten will." sagte ich mit fester Stimme. Hayate sah mich fragend an, was ich als Aufforderung zum Weitersprechen deutete. "Ich würde gerne mit Kakashi Hatake kämpfen. Ich entscheide mich gegen ein Handicap." sagte ich mit fester Stimme. Die übrigen Genin, die nicht im Krankenhaus waren, fingen an zu tuscheln. Hayate wusste, soweit ich weiß, nichts über meine Fähigkeiten, und fragte "Bist du dir sicher?" Ich nickte entschlossen. Ja ich war mir sehr sicher. Ich wollte sehen, was er so drauf hatte. Ich drehte mich zu Kakashi. "Halt dich nicht zurück. Ich will einen richtigen Kampf." waren meine Worte, bevor ich mich auf meine Startposition begab. 

Auch Kakashi bewegte sich von den anderen Shinobi weg, in Richtung Kampffeld. Kaum stand er da, zog er auch schon sein Stirnband hoch. Gut, dass er mich ernst nahm. Ansonsten würde das bestimmt nicht gut für ihn enden. Hayate stellte sich zwischen uns, nachdem wir unsere Startpositionen eingenommen hatten. Er sah jedem von uns nochmal in die Augen. "Und Los." waren dann seine Worte, bevor er sich ganz schnell von dem Platz entfernte.


Entschuldigung für Fehler im Text.. Ich werde das irgendwann mal überarbeiten. Wenn ihr welche findet, gerne einfach darauf hinweisen ^^


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt