Nach ca. 1 Stunde hatte ich dann alles durch, vom Chakra, über die Elemente, bis hin zu den Fingerzeichen. Da ich ja schon vieles in meiner Welt gewusst hatte, war es nicht so anstrengend, aber dennoch wollte ich nur ins Bett. Ich machte mich schnell Bettfertig und schlüpfte unter die Decke.
Ich wachte durch ein Klopfen an meinem Fenster auf. Ich öffnete die Augen, stand auf und ging Richtung Fester. Kakashi war es, der klopfte. Ich lächelte und öffnete das Fenster. "Hi Kakashi, na was möchtest du? Eine Revanche?" fragte ich und grinste siegessicher. "Nein eigentlich wollte ich mit dir zu Rin's Grab... ich habe nachgeforscht. Laut meinen Informationen kannst du eine Verbindung zwischen toten und lebenden erschaffen.... Ich wollte Rin nur noch einmal sagen, dass ich sie geliebt habe und das ich mir wünschte sie wäre hier..." seine Stimme brach ab und aus seinem sichtbarem Auge floss eine Träne. Kurz darauf konnte man aber nur noch einen kleinen, nassen Punkt an seinem Gesichtstuch erkennen. Außer dem einen Fleck erninnerte nichts mehr daran, dass er jemals geweint hat. "Ich habe es zwar noch nie gemacht aber ich kann es ja mal ausprobieren." sagte ich und lächelte ihm zu. Ich sah auf die Uhr und fluchte. 'Riuki! Warum hast du mir nicht gesagt, dass ich in 10 Minuten bei der Akademie sein muss?!' fragte ich in meinen Gedanken aufgebracht. 'Ich wollte Kaka-Baka nicht bei seiner Erzählung stören.. und außerdem ist dir die Schule doch eh nicht wichtig..' meine Riuki kleinlaut. Ich brummelte einmal in meinen nicht vorhandenen Bart und wand mich wieder an Kaka-Baka. "Entschuldigung Kakashi ich muss leider los.. die Akademie wartet außerdem habe ich nicht viel Zeit.. ähhm... Wir treffen und gegen 18:00 Uhr bei Ichirakus." sagte ich hastig und schloss das Fenster, wobei ich Kakashi fast die Füße einklemmte. Ich rannte ins Bad (mit Klamotten) und zog mich da um, nachdem ich schnell die Zähne geputzt hatte. Vor der Wohnungstür zog ich meine Schuhe an und rannte in meiner schnellsten Geschwindigkeit los. Auf dem Weg sprang ich gleich auf die Dächer und war nur 5 Minuten zu spät, was Iruka sichtlich ärgerte. "Mika! Die Stunde hat schon angefangen, warum bist du zu spät?!" fragte er gereizt und ich schluckte kurz. Sagte dann aber gelassen "Kakashi hat mich aufgehalten... ich erkläre ihnen alles nach dem Unterricht." Ich sah ihn flehend an, was ihn milde stimmte. Auf meinem Platz, Shikamaru schlief mal wieder, macht er aber auch immer... Vorne versuchte Iruka unsere Aufmerksamkeit zu erringen indem er Bilder an die Tafel malte, welche wohl Hände darstellen sollten, die wiederum Fingerzeichen bildeten. Mal ehrlich: Die lernen doch nicht ernsthaft in den 4 Jahren nur das und zwar immer alles gleich?! Jetzt weiß ich warum Shika schläft. Wenn man es nicht tut stirbt man, da ist mir schlafen lieber. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme, welche auf meinem Tisch lagen. Nach kurzer Zeit driftete ich in das Land der Träume.
*Traum*
Ich sehe vor einer Bücherei und sehe alte, sehr alte Schriftrollen. Hinter mir steht der Hokage der 4. Generation, also Narutos Vater. "Hallo Minato, warum bin ich hier?" fragte ich verwundert. "Nun so genau weiß ich das gar nicht. Laut diesen Schriftrollen stammst du von Mesukami Clan ab... vielleicht sollst du dieses Archiv finden um mehr über deine Vergangenheit herauszufinden?" sagte er bestimmt und ich musste grinsen, was ihn verwirrt aussehen ließ. "Also ehrlich, sowas weises hätte ich höchstens von Hiruzen erwartet aber doch nicht von dir.. sooo alt bist du ja noch nicht." sagte ich, während mir ein Lacher entwich. Nun schmunzelte auch Minato. "Auf wiedersehen, deine Zeit hier scheint um zu sein...." sagte er und alles wurde wieder weiß.
*Traum Ende*
"....wachen... Los Mika du sollst aufwachen!" vernahm ich die Stimme von Iruka. "Ja was wollen sie jetzt schon wieder?" fragte ich leicht genervt. "was ich von dir will?! Du schläfst einfach mal so mitten im Unterricht ein, obwohl du schon zu spät dran warst." sagte er ärgerlich. "Was ist die Frage?" fragte ich. "Welche Chakra Natur hatte der 4. Hokage Ursprünglich?" fragte er mich. "Minato hmm?" fragte ich und Iruka nickte verwirrt. "Laut meinen Kenntnissen war es das Wind Element, wiso fragen sie?" "Weil wir heute Chakra Papier benutzen werden." Ich nickte einverstanden. Dann sah ich mich um. Naruto, Chouji und Kiba waren abgehauen... hmm werden sie es eben nicht herausfinden. Iruka ließ einen Stapel Chakrapapier rumgeben, wovon sich jeder eines nehmen sollte. Dann erklärte Iruka was wir tuen sollten. "Ich müsst es in euren Händen halten und Chakra hindurch fließen lassen. Wenn ich die Chakra Natur Blitz habt, zerknittert es, bei Wind zerteil es sich, bei Feuer brennt es ab, bei Wasser wird es nass und bei Erde zerfällt es zu Staub. Ich werde es euch einmal zeigen." meinte er und konzentierte sich. Es wurde nass und tropfte, was vielleicht sogar mit seinem Namen zusammenhing (Iruka =Delfin) . Danach applaudierten alle, mit Ausnahme mir, ich meine was ist daran so schwer? "Was soll daran schwer sein?" fragte ich leise für mich doch der Sensei schien es gehört zu haben und sagte. "Wenn es so einfach sein soll, warum kommst du nicht einfach nach vorne und zeigst uns allen, was deine Chakranatur ist?" fragte er mit einem sicherem Grinsen. " Gern, ich weiß es zwar schon, aber ich kann es auch ja mal zeigen." meinte ich gelassen, stand auf und stand im nu neben Iruka. Ich hielt das Papier in den Händen und konzentrierte Chakra. Es zerriss in 4 Teile (Wind). Eines davon wurde Nass(Wasser), eines zerknitterte (Blitz), das andere zerbröselte (Erde) und das letzte ging in Flammen auf (Feuer). Jetzt guckte sogar Sasuke nicht schlecht, welcher immer nur aus dem Fenster geschaut hatte. "So weiß jetzt jeder was meine Chakranatur ist?" fragte ich in die Runde und alle fingen an zu tuscheln. Shikamaru ging das wohl auf die Nerven und er sagte dann laut. "Alle, du hast alle Naturen in dir vereint." und ich hatte recht, er sagte es gelangweilt und genervt. "Wie ist das möglich?" fragte Mr. Arrogant. "Wie schon gesagt: M-e-s-u-k-a-m-i. " sagte ich extra langsam. "So noch was oder kann ich jetzt weiterschlafen?" fragte ich gespielt freundlich. "Nein.. ich glaube es war defekt.. komm mit nach draußen und zeige uns alle Naturen in Nin-Jutsu. " sagte Sensei Iruka bestimmt. "Na wenn es sein muss..." meinte ich genervt.
---------------------------- Uuuuund CUT! So hier bin ich wieder mir meiner Bitte ! Kommentare!! und natürlich auch Likes.... Ich habe dieses Kapitel aus Langeweile verfasst, weil ich noch nicht müde war, also verzeiht meine Rechtschreibfehler. HEL Kim :*
DU LIEST GERADE
Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLD
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen, das einen Brief kriegt, welcher aus Volterra kommt. Sie kennt die Geschichten von dort und beschließt auch gleich dorthin zu fahren. Doch aus ihrer Lieblings Serie tauchen Personen auf, und si...