Riuki 's Verwandlung

138 16 4
                                    

Jetzt war ich wohl offiziell Genin. Naja und inoffiziell war ich Chunin. Aber wenigstens kann ich Kaka- Baka sehen. Ich beschloss kurzer Hand nach Ichiraku zu gehen. Eine schöne Nudelsuppe ist jetzt genau das richtige. Ich schnappte mir meinen Geldbeutel und ging los. Mein Stirnband ließ ich zu Hause, die anderen Leute werden es noch oft genug sehen können.
Ich tauchte unterdes Vorhang hindurch und setzte mich auf den Hocker. "Was darf ich dir bringen?" Fragte Ichiraku auch sogleich. "Ich hätte gerne einmal Ramen bitte." Meinte ich mit glitzernden Augen. Er lachte und fing an mein Ramen zu kochen. "Wie war denn die Genin Prüfung? Ich hab gehört dein Jahrgang hat die praktische Prüfung heute absolviert." Ich nickte. Ichiraku stellte das Essen vor mich. Mit vollem Mund antwortete ich. "Ja sie war Super. Ich habe mit Bravour bestanden." Er lächelte und freute sich für mich. Als ich fertig war bezahlte ich und Tenshi nahm meinen Teller an sich. Ich verabschiedete und ging durch die Straßen.
Auf einer Wiese legte ich mich hin und sah Shikamaru Like zu den Wolken hoch. Man könnte sich in ihnen so gut verlieren, sodass man alle Sorgen vergaß. Ich musste Lächeln. Leider ist das bald nicht mehr so sorgenfrei.
Als es dunkel wurde ging ich wieder nach Hause und schlief, nachdem ich mich umgezogen und Bettfertig gemacht hatte, ruhig ein.
*Nächster Morgen*
Mein Wecker klingelte, doch heute hatte ich nicht den Drang ihn zu erwürgen. In Ruhe machte ich mich fertig, band mir mein Stirnband um und ging zur Akademie. Ich setzte mich wie gewohnt auf meinen Platz und blendete heute alles aus. Als Iruka herein kam nahm ich wieder was wahr. Er teilte die Teams ein. ".... Team 7: Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha. Und da es in diesem Jahr eine Ungerade Zahl ist, wird Mika Yuki Mesukami auch in das Team kommen. Ihr habt den Teamleiter Kakashi Hatake." (Ich hab mich über die Aufrufung nicht genauer Informiert, darum ist es nicht genauso wie im Anime.) Danach hörte ich schon nicht mehr zu.
Nacheinander wurden alle Teams abgeholt, nur Kaka- Baka ließ sich Zeit. Ich sprang aus dem Fenster, was vom Uchiha gleich Quittiert wurde. "Was machst du da?! Unsere Anweisung hieß, wir sollen warten bis und unser Sensei abholt." "Ich hab noch was zu tun und lasse es mir nicht von Kakashi vermiesen." Das ich ihn suche verschwieg ich einfach mal. Ich rannte als erstes Richtung Friedhof. Da ich aber keine Enttäuschung erleben wollte, spürte ich erstmal sein Chakra auf. Ich spürte ihn in der Nähe vom Friedhof. Er war gerade auf dem Weg dahin. Ich lief schnell weiter und kam sogar noch vor ihm an Rins Grab an. Ich sah auf den Grabstein und lächelte. "Kakashi also du lässt uns ganz schön warten. Das nächste mal solltest du früher aufstehen." Er erschreckte sich etwas als ich mich umdrehte. Er legte eine Hand in den Nacken und sagte. "Ähh ja Mika schön dich zu sehen. Aber du weißt ja, das sich Rin immer besuchen gehe." Ich nickte. " Ja aber das ist immer noch kein Grund zu spät zu kommen. Los wenn du jetzt mitkommst gehen wir hier nachher nochmal hin." Er nickte einverstanden. Ach manchmal ist er doch wie ein kleines Kind, auf das man noch aufpassen muss. Als wir in der Akademie waren ging der Hatake einfach durch die Tür zum Klassenzimmer. Ich wollte ihn nicht warnen. ;) Jetzt waren seine Haare noch weißer geworden. Sakura versuchte sich zu entschuldigen und Kakashi erwiderte ganz ruhig. " Mein erster Eindruck.... Ich hasse euch." Ich musste Lächeln. "Aber mich doch nicht oder?" Fragte ich und machte eine Unschuldsmiene. "Nein dich nicht, du gehst mir ja nicht auf die Nerven." Ich nickte. "In 5 Minuten oben auf dem Dach." Meinte er dann noch, bevor er sich in einer Rauchwolke auflöste. Ich machte es ihm nach und landete neben ihm. Die anderen nahmen die Treppe. Als sie dann endlich oben waren ergriff Kaka- Baka auch schon das Wort. Und ab da schaltete ich ab. Ich habe keine Lust das Gerede von Sasuke und Sakura mit anzuhören. "Und du Mika?" Fragte Kakashi? "Also ich bin Mika Yuki Mesukami. Meine Hobbys sind hmm meine Freunde nerven." Muss ja keiner wissen, dass ich die Bijuus meine;). "Und mein Traum für die Zukunft ist.... Das ich die Shinobi Welt beschützen kann vor allem Übel. Was ich mag.. Nein Wen ich mag sind Riuki und Shukaku. Was ich hasse sind selbstverliebte Arschlöcher, die nicht mal Schutz von Hass unterscheiden können. " sagte ich.
*Zeitsprung nächster Tag (Riuki Geb) * (Sry ich muss noch zu ner wichtigen Stelle kommen)
Gestern mussten wir nur noch eine Teamwork Prüfung bestehen, die die anderen nicht kapiert haben. Und heute hat Riuki Geburtstag. Ich ging in mein Inneres und sah Riuki vor mir sitzen. Sie schien zu schlafen. "Happy Birthday!" Rief ich ihr zu. Sie wachte auf und um sie erschien ein Helles Licht. Das Licht hüllte Riuki vollkommen ein. Sie bekam Panik. "Mika was wird das? Bist du das? Das ist nicht witzig!" "Ich bin es nicht. Was geht hier vor?" Sagte ich. Das Licht verschwand und Riuki sah vollkommen anders aus. (BILD) "Riuki was? Wie? Du bist voll hübsch!! OMJ" meinte ich dann schnell. "Ja endlich! Ich bin ausgewachsen aber ich dachte nicht das es so wird." Meinte Riuki fröhlich. Ich strahlte. "Kannst du jetzt irgendwas anderes als vorher?" Fragte ich sie. "Nein ich hab nur mehr Chakra bekommen. Fast das Doppelte. Ich bin jetzt fast 4x so stark wie der Juubi!" Meinte sie erfreut. Ich aktivierte mein Kekkei Genkei und tatsächlich. Ich bekam kurze Schmerzen im Kopf und hatte noch mehr Chakra in meinem Körper. "Wow das ist eine Menge!" Rief ich aus. "Du musst los!" Meinte sie auf einmal. Ich nickte und verließ mein Inneres.
--------------------------
So fertig mit meinem nächsten Kapitel. Wenn es euch gefällt habe ich nichts gegen Kommentare aber auch Negative nehme ich dankend an. HEL Kim:*

Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt