Mission Rang A (1)

114 13 0
                                    




Ich ging Richtung Ninja Akademie und wollte mal so gucken, was die angehenden Ninja bzw. Genin denn so machen in der Schule. Eigentlich ist es ja fast immer dasselbe. Völlig unnötig wenn man mich fragt. Ich meine, warum dürfen manche von ihnen denn noch nicht mit Shuriken umgehen? Das ist neben dem Nin- Jutsu das A und O zum Ninja werden.

Ich kam vor der Akademien zum Stehen und fühlte mich, als wär ich manchmal echt dümmer als Naruto.... Ich hatte vergessen wo Iruka unterrichtete. Nach 10 Minuten kam ich dann auch mal auf den Gedanken, dass ich ja mal eines meiner Jutsus nehmen könnte um nach zu sehen.... -.-' Echt jetzt... Dümmer geht immer...   Ich suchte mit meinem Chakra die Umgebung ab und fand ihn im Raum 23. Leider konnte ich jedoch nicht 'sehen' was er gerade unterrichtet. Nadann auf gut Glück und los. Ich strang von meinem Baum herunter und ging durch die Hapttür in das Gebäude. Die gänge sind mir immernoch sehr vertraut, nur mit dem Unterschied das ich sie ja nun als Genin beschreite, obwohl ich nicht genau weiß ob man das so bezeichnen kann, denn im Prinzip bin ich ja eingentlich... ja.. was bin ich eigentlich? Genin? Chunin? Jounin? Oder sogar schon ANBU Niveau?

Gehen wir mal vom Offiziellem Rang aus, der wäre Genin. Ich beschreite diese Gänge also als Genin. Iruka wird Augen machen. Eigentlich hätte ich jetzt ja eine Mission, mit meinem Genin Team. Nun stand ich vor dem Klassenzimmer in dem Iruka unterrichtet. Soll ich klopfen oder lieber reinplatzen.. vielleicht teleportiere ich mich auch, wer weiß, wer weiß. .... Ok ich habe micht entschieden: Ich..... werde.... klopfen. Jo ziemlich langweilig, aber wir wollen die Shinobi ja nicht erschrecken. Ich strckte meinen Arm aus und klopfte an der Tür an. Im Inneren konnte ich die verwirrte Stimme von meinem ehemaligem Sensei hören. Kurz darauf nahm ich Schritte wahr und Iruka öffnete die Tür. Als er mich sah wurde sein verwirrter Ausdruck auf seinem Gesicht freundlich und er hatte nun schon ein breites Grinsen. "Hallo Iruka..." meinte ich und hob kurz meine Hand, "Ich dachte, dass ich dich besuche. Ich habe im Moment nichts zu tun, erst morgen wieder. Wen unterrichtest du gerade?" Ich trat ohne, auf ein Kommentar seinerseits zu warten ein. "Ehm..." War sein einziges Argument, wenn man es als solches bezeichnen konnte. Ich stellte mich vor die Klasse und Iruka kam mir hinterher. Vor der Klasse war er wieder ganz in seinem Element und konnte wieder sprechen. "So meine Schüler. Ich habe hier einen besonderen Gast. Es ist Mika Yuki Mesukami, sie wird uns heute noch begleiten." Es meldeten sich einige Schüler und Iruka nahm sie dran. Ich kannte aus dieser Klasse nur Konohamaru und Moegi mit Namen. Er nahm jedoch, obwohl sich beide Genannten meldeten, jemand anderes dran. "Ja? Ayuri?" Das Mädchen hatte braune Haare und sah Tenten sehr ähnlich, jedoch nur vom Auftreten her. "Warum heißt du Mesukami?" fragte die kleine und andere Hände gingen herunter. "Ich stamme von dem Mesukami Clan ab. Ich denke, dass ihr von dem Clan gehört habt." Alle nickten. "Also, wie ihr sicher wisst wurde dieser Clan von Oroshimaru höchst persönlich getötet, jedoch konnte meine Oma fliehen und brachte meine Mutter in einer anderen Welt zur Welt. (komisches Wortspiel >.<) In dieser Welt wurde auch ich geboren, ohne Wissen, dass diese Welt existiert. Doch dann konnte ich mit Hilfe eines Jutsus wieder in die Welt zurück und nun bin ich hier. Ich habe auch den Namen meines Clans angenommen, darum heiße ich so. Bevor ihr fragt, das Kekkei Genkai habe ich auch geerbt." Endete ich meine Rede und sie sah mich aus großen Augen an, bevor sie sich Iruka zu wandte. "Sensei Iruka, stimmt es, dass sie auch diese vielen Chakra Naturen hat?" Er nickte ihr zu. "Kann sie die mal zeigen?" "Da musst du Mika selbst fragen." Iruka sah mich an und ich nickte. "Ich beherrsche alle Chakra Naturen und auch ein paar Kekkei Genkai." ein Raunen ging duch die Klasse. Man konnte sie tuscheln hören. "Geht das denn?..." oder "Ist das nicht nur Erblich weiter zu geben?..." Ich sah Iruka an und er verstand sofort. "Kinder, wir sollten nach draußen gehen, dann kann sie die Jutsu vollführen." Die Kinder zogen ihr Jacken an und gingen nach draußen, wobei ich mich innerlich darauf vorbereitete, welche Jutsu ich den Kindern denn wohl zeigen könnte. Ich halte mich glaube ich an einfache Jonin Jutsu, also Rang B oder C Jutsu.
-------------------------------
So ich bin gerade in der Schule und dachte mir, dass ich mal wieder ein Kapitel schreibe... Also ich hoffe ihr fandet das Kapitel gut. :) Bitte lasst mit doch ein Sternchen da!
HEL KIM:*

Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt