Missionen

125 13 1
                                    

Heute bekamen wir unsere 1. Mission... Baby sitten. Och neee.. Ich doch nicht:) ich saß einfach nur rum und ließ mich nicht beeindrucken. " Yuki-chan.. Kannst du nicht mal mithelfen?" fragte Naruto nach einer Weile. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und meinte: "Macht ihr nur ich pass auf das die Babys nicht anstellen.

Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde von Sasuke geweckt. "Aufstehen... wir müssen los." War seine schlichte aussage. Hay aber das war ja schon Höchste Leistung von dem Uchiha. Sein Satz besteht aus mehr als 2 Buchstaben. Ist aber noch verbesserungsfähig. Wir gingen zu dem Hokage und er erteilte uns eine neue Aufgabe, jedoch wollte er noch das ich kurz bei ihm blieb. "Mika. Ich müsste mit dir noch etwas besprechen." meinte er und ich ging mit ihm ins Nebenzimmer, wobei mein Team sich schon auf die nächste Mission vorbereitete. In dem Raum waren viele Schriftrollen und eine war sogar mit einem Bann versehen. Hiruzen drehte sich um und fing an zu erzählen, nachdem er die Tür schloss. "Was ich mit dir bereden wollte ist eine simple Sache jedoch fordert sie Erfahrung im Bereich Chakra Kontrolle und setzt Erfahrung voraus. Bis auf den letzten Punkt passt u perfekt in das Bild rein. Es geht um eine Mission welche Rang A hat. Du darfst dir dein Team selbst zusammen stellen doch es muss für ein gutes Kräfteverhältnis gesorgt sein." er hörte auf und prüfte ob ich ihm folgen kann. "Ja, aber ich bin Genin und ich kann doch meine Gruppe nicht verlassen ... und wie ist das mit der Mission was ist das für eine was muss ich machen?" überschüttete ich ihn gleich mit Fragen. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. "Also du wirst für die Zeit der Mission von deinem Team freigestellt. Wie gesagt hat die Mission Rang A Niveau das heißt du musst mindestens Shinobi mit Jonin Niveau auswählen aber ich würde dir zu ANBU raten. Du wirst mit deinem zusammen gestellten Team einen geheimen Standpunkt auskundschaften von dem ich dir die Daten noch sagen werde. Dort sollte sich nach letzten Erfahrungen Oroshimaru befinden, weshalb alle ihr Chakra gut unterdrücken müssen. Wenn ihr ich gefunden habt spioniert ihr im genau 2 Tage nach, dann wirst du ieder her kommen und ich werde weitere Anweisungen geben." Er schrieb Zahlen auf ein Blatt Papier und flüstere mir noch ganz leise zu: "Setze anstatt der Zahlen die Buchstaben des Alphabets ein. Das darf nicht in falsche Hände geraten." Ich nickte ihm zu. "Ich habe mein Team schon zusammengestellt." meinte ich nach 2 Minuten Sacken lassen. "Ja? So schnell schon?" Ich nickte. "Auf jeden fall brauche ich in meinem Team Kakashi Hatake und Tenzou wenn es noch mehr sind sollte es nur noch einer sein, weil ich mein Team mit Bedacht gewählt habe und ich werde meinen Bijuu Geist auch benutzen. " Er nickte bedächtig und als ich Tenzou (Yamato) erwähnte wurden seine Augen größer und er schluckte. Als ich meinen Bijuu Geist erwähnte zuckte er kaum merklich zusammen. Er fasste sich aber schnell wieder und fügte dann noch hinzu: " Einen müsstest du tatsächlich noch in dein Team mit aufnehmen doch da werde ich mich nicht einmischen." Ich nickte. "Müssen es Jonin sein?" "Es wer schön, ich würde es einem Chunin nicht aufzwängen wollen." Ich nickte. "Ich brauche aber einen Jonin...und auch keinen Chunin..." Der Hokage sah mich fragend an. "Ich bräuchte für die Art von Mission einen Genin.." Er wollte gerade noch etwas sagen doch ich unterbrach ihn. ".. ich hab mir das überlegt. Keine Sorge. Ich brauche nämlich einen Strategen und das soll Shikamaru Nara werden. Ich bin mir seinem Potential bewusst. Er wird gut helfen können." Ich sah ihn bittend an doch er schwieg. Erst nach 3 Minuten antwortete er. " Nun gut es ist deine Entscheidung und Verantwortung. Morgen beginnt die Mission bitte sage deinem Team heute bescheid." Ich nickte, ging aus dem Raum und schloss die Tür. Na dann auf ins Abendteuer...

---------------------

So hier bin ich wieder nach einer längeren Pause. Bitte schaut mal auf meinem Profil in meiner Beschreibung nach. :) Und ach ja bevor ich es vergesse, bitte, bitte hinterlasst ein Kommentar:) LG Kim

Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt