Mesukami

214 24 2
                                    

Durch ein Ruckeln wurde ich wach. Anscheinend sind wir am Flughafen angekommen. Ich stieg aus den Wagen und fragte Felix: "Sind wir schon da?" "Ja Schlafmütze, schön das du wach bist... stell dich doch bitte da vorne hin zu den anderen Schülern. Wir warten nur noch auf 2 Schüler." Ich nickte ihm zu aber stellte mich dennoch etwas abseits von die Schülermasse. Man konnte sogar noch bis hier her die Gespräche zwischen den einzelnen Kindern verfolgen. Hauptsächlich ging es darum, was man wohl alles an der Schule macht und bla bla bla... ich nahm mit meine Kopfhörer, steckte sie in mein Handy und hörte Musik. Nach 10 Minuten fuhr ein Auto vor und ich nahm die Kopfhörer aus den Ohren und stelle mich nun zu den anderen. "Wir werden nun alle zu unserem Flieger gehen und nach Rom fliegen, danach holt uns ein Bus ab und fährt uns die 4 Stündige Fahrt nach Volterra. Ich bitte darum, dass alles gesittet von statten geht." Sagte Felix und so wie er da stand wirkte es ziemlich einschüchternd. Ich stieg in den Flieger ein aber es war nicht nur ein normales Flugzeug, nein, es war ein Luxus Jet mit 15 Sitzen. Warum 15? So wie es aussieht kommen auch ganz Deutschland nur 15 Personen nach Italien. Ich setzte mich an einen Platz mit Fenster. Das was mich wunderte war ja, dass keine Lehrer, naja bis auf 2, mit in den Jet stiegen. Wahrscheinlich fahren die mit den Autos nach Italien. In den vorderen Reihen stritten sich ein paar Tussen um die Sitze und ausgerechnet bei mir mussten die 2 Lehrer sitzen. -.- Sie lächelten mir freundlich zu und ich erwiderte es mit einem Nicken. Ich nahm mir meine Bonbons aus meinem Handgepäck und lutschte sie, ich kriege vom Fliegen immer totalen Druck auf die Ohren. Nachdem wir gestartet sind habe ich einfach die Augen geschlossen und bin wieder eingeschlafen.

* Traum*

Ich bin in einem Wald . Ich gehe ein paar Schritte und befinde mich vor den Toren Konohas wieder. Vor mir steht Kotetzu (? habs grad nicht im Kopf) "Hallo junge Dame, wie heißen sie denn? Ich brauchte ihren Ausweis." sagte der Chunin. " Ich bin Mika Yuki Mesukami." "Jaja und ich bin der Rikoudo Sennin." Sage Kotetzu unglaubwürdig und mit sehr viel Sarkasmus. "Was?! Wirklich!" Rief ich gespielt glaubend und verbeugte mich, fing dann aber an zu lachen. "Also wie schon gesagt bin ich Mika Yuki Mesukami.... darf ich jetzt bitte durch?!" Sagte ich genervt. "Ich bring dich erstmal zum Hokage." Ich nickte einverstanden und ging ihm hinterher, doch auf einmal viel ich in sowas wie ein schwarzes Loch...

Ich schreckte hoch. OMJ War das ein verrückter Traum. Mesukami?! Wie bin ich denn auf den Namen gekommen? Über mir leuchtete das Anschnallzeichen und ich machte schnell meinen Gurt zu, anscheinend landen wir jetzt. Wieder auf festem Boden schnallte ich mich ab und begab mich in Richtung Ausgang. Nachdem auch die Letzten draußen waren gingen wir zum Bus, wobei die Lehrer ihre Kapuzen aufhatten. Sonnenlicht scheu... also doch Vampire... nur Rote Augen hatten sie nicht, nein, ihre waren schwarz. Seltsam. Im Bus setzte ich mich in die Mitte, weil sonst alles belagert war. und dachte nach.

Was wenn es kein Traum war sondern... ach nein ich saß ja im Flieger, also ich glaube ich sollte mal in Google nach dem Namen Mesukami suchen. Ich scrollte die Seiten runter und fand einen Ausschnitt über den Mesukami Clan.

Mesukami Clan

Der Mesukami Clan ist ein Clan mit einem Überaus starkem Kekkei Genkai. Mit diesem kann der Clan Chakra Kopieren (Auch die Menge und Stärke) und somit auch Kekkei Genkai nachmachen z.B. Das Eisversteck od. Holzversteck. Der Clan ist vor 100 Jahren ausgerottet wurden, damit ihre Stärke nicht Überhand gewinnt. Oroshimaru selbst hat den Clananführer Getötet. Normalerweise erhalten die Mitglieder des Clans das Kekkei Genkai schon bei ihrer Geburt und lernen von da an damit umzugehen. Wenn dies nicht der Fall ist könnte es außer Kontrolle geraten. Laut einer Legende hat eine Tochter des Clans überlebt, aber nach neueren Nachforschungen gibt es keinen Beweis, das dies wirklich stimmt, es ist also nur noch Fiktion.

Okay, also soll ich von diesem mächtigen Clan abstammen?! Vielleicht sind darum meine Augen so seltsam. Vielleicht solle ich es erstmal dabei belassen. Ich mache mir wieder Kopfhörer in die Ohren und schaute die neuste Folge Naruto. Im Moment war ich beim 4.Ninja Weltkrieg, aber irgendwie war ich in meinem Traum noch vieeeel weiter davor... Laut den Beschmutzten Gesichtern der Hokage, so ziemlich bei Folge 1. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich ja irgendwann dahin Teleportieren.. ach wenn das nur gehen würde.

Der Bus hielt an und alle stiegen aus, wobei ich die letzte war... habe ich wirklich so lange nachgedacht? Draußen standen wir vor einem großem Gebäude, es sah aus wie ein Schloss. Das 'Schloss' ist demnach wohl das Internats Gebäude. Aus dem großem Eingangstor kamen 3 Männer raus. Der in der Mitte fing an zu sprechen: " Willkommen liebe Schüler. Ich bin Aro und das sind Markus und Caius (Er zeigte auf einen mit Langen dunkelbraunen Haaren und auf einen mit blonden Schulterlangen). Wir sind die Direktoren dieses Internats und werden bitte von allen mit Meister angesprochen." Ab jetzt schaltete ich ab. So ein falsches, hinterhältiges Lächeln hatte der König der Vampire... naja oder wie er es will Meister Aro. *Würg* -_- Oh man also ihn werde ich sicher nie leiden können. Ich bekam nur noch mit, das es Zweierzimmer gab und auf jeder Etage 1 Einzelzimmer. ( Es gibt nur 2 Etagen auf der 3. wohnen die 'Lehrer') Ich nahm mir fest vor ein Einzelzimmer zu bekommen und lief in den 2. Stock nach rechts und ganz ans Ende. Ich öffnete die Tür und... Jackpot! Ein Einzelzimmer und noch unbesetzt. Ich legte meine Sachen aufs Bett und schloss die Tür ab. Auf dem Schreibtisch lagen der Stundenplan und die Hausordnung. Auf dem Stundenplan stand: Mentor Markus. Ohh nein nicht so einen Langweiler! Schon vorhin konnte man sehen, dass ihn das ganze Gerede von Aro auf die Nerven ging. Nun sah ich mir meinen Stundenplan mal genauer an.

Montag: 1./2. Std. Mathe Lehrer: Caius 3./4. Std. Musik Lehrer: Chealsea 5. Std. Geographie Lehrer: Demitrie 6./7. Std. Englisch Lehrer: Santiago

Dienstag: 1./2. Std. Latein Lehrer: Aro 3./4. Std. Sport Lehrer: Caius 5. Std. Biologie Lehrer: Sulpicia 6./7. Std. Geschichte Lehrer: Markus

Mittwoch: 1./2. Std. Chemie Lehrer: Afton 3./4. Std. Italienisch Lehrer: Caius 5. Std. Kunst Lehrer: Heidi

Donnerstag: 1./2. Std. Sport Lehrer: Caius 3./4. Std Physik Lehrer: Corin 5. Std. Sozialkunde Lehrer: Markus 6./7. Std. Latein Lehrer: Aro 8. Std. Deutsch Lehrer: Sulpicia

Freitag: 1./2. Std. Frei 3./4. Std. Astronomie Lehrer: Athendora 5. Std. Mathe Lehrer: Caius

Okay so sieht also mein Stundenplan aus. Interessant... *klopf Klopf* wer das wohl ist?

-------------------------- SO ich Bin fertig mit dem Kapitel. Gefällt die Geschichte überhaupt wem? naja ich hoffe ihr fandet sie gut. HEL Kim:*

Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt