Ich ging zu einem der Trainingsplätze und beschwor die Bijuu Geister. Ich biss mir in den Finger und rief "Jutsu des vertrauten Geistes!" Vor mir erschienen 9 Rauchwolken wo die Bijuu-Geister heraus kamen. "Wow." rief ich aus. "Shukakuuuu!" rief ich und rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Ja ich liebe Shukaku aber ich meine, wer kann diesen Maderhund denn nicht lieben! Shukaku ertrug meine Umarmung und ich musste ihn leider loslassen, denn ich hatte ja noch was vor. Matatabi ergriff das Wort: "Warum hast du uns gerufen?" "Ich wollte mit euch trainieren, damit wir den Teamgeist verbessern.", meinte ich daraufhin nur. "Na dann, womit wollen wir beginnen? Einem neuen Nin-Jutsu oder sollen wir dir helfen die 8 Tore zu öffnen? Auf jeden Fall stirbst du davon nicht, was echt ein Vorteil ist, da wir dich nicht verlieren möchten. Nur wärst du danach so geschwächt, dass du nur noch C-Rang Jutsus vollführen kannst. Für ganze 5 Tage. Und...." "Alles ist gut Matatabi lass uns erstmal mit Nin-Jutsu anfangen, obwohl ich mir nicht sicher bin, was ihr mir noch beibringen könnt." Alle nickten einverstanden. "Na dann, womit beginnen wir?", fragte ich gut gelaunt. Als erstes begannen wir mit dem Bijuu- Dama, da ich mit meiner Menge an Chakra , dieses Jutsu meistern könnte. "Sicher das ich das schaffe? Nicht das es eine Explosion gibt...", meinte ich nach einer Weile. Doch die Bijuu nickten mir zu und ich versuchte es. Ich schaffte es zwar nicht gleich auf Anhieb aber ich konnte es Letztendlich doch. Mit einer kleinen Kugel konnte ich insgesamt 10 Bäume zerstören. Die große Kugel katte ich noch nicht ausprobiert. "Was würde passieren, wenn ich das große Bijuu-Dama probiere?" Fragte ich meinen heutigen Sensei Matatabi. "Also wenn du es kontrollieren kannst, könntest du ein ganzes Dorf, so groß wie Konoha auslöschen." Ich schluckte... Joar das kann was werden.
Nach der Trainigs Einlage machten wir uns an das Öffnen der 8 Tore. Ich bekam das nicht ganz so gut hin aber schließlich bin ich ja ein Neuling auf dem Gebiet. Wir übten das Ganze bis zum Abend und die Nacht hindurch. Am Ende könnte ich schon 4 Tore öffnen und bin total fertig ins Bett gefallen. "Oh nein nicht noch einmal.." Meinte ich leise murmelnd zu mir selbst. Ich machte die Aucen zu und viel in ein schwarzes Loch. Doch schon 1 Stunde später wurde ich von meinem Freund geweckt.. Dem Wecker! Ach wie ich ihn doch liebe. (Ironie;) ) Ich warf ein Kunai nach ihm und er zerbrach an der Wand. Müde machte ich mich fertig und sah auf die Uhr. Oh nein !! Es ist ja Morgen und ich sollte doch gestern um 16:00 Uhr in der Akademie sein! 'Riuki warum hast du mir denn gestern nicht Bescheid gesagt!?' Rief ich in Gefanken wütend. Eine Zeit war es still aber dann kam leise eine Antwort. 'Ich hab die Zeit selber vergessen und du hast so doll trainiert...' Oh man ... 'Grrr Riuki... Ach ist egal muss ich eben heute schnell hin. Ich machte mich Fertig. Heißt: Kunai Tasche umbinden, Ninja Schuhe an, Jacke drüber und los. Nachdem ich aus der Tür raus war sprang ich auf die Dächer. Mit Vollgas rannte ich zur Akademie und klopfte an der Tür von den Lehrern Sturm. Nach 30 Sekunden machte Mizuki die Tür auf. "Was möchtest du denn hier?" Fragte er nicht ganz freundlich. "Ich muss dringend mit Iruka sprechen." Sagte ich etwas außer Atem. Er nickte, schloss die Tür und holte hoffentlich Iruka. Nach 5 Minuten öffnete sich die Tür und Iruka trat heraus. "Hallo Mika. Was möchtest du?" Fragte er irritiert. "Naja ich bin gestern nicht da gewesen, weil ich noch trainiert habe. Können Sie mir sagen, ob ich zu der praktischen Prüfung zugelassen bin?" Er schmunzelte aber nickte mir zu. " Ja sogar mit Bestnote. Du hast die volle Punktzahl und bist um einen halben Punkt besser als Sasuke Uchiha." Ich nickte ihm dankbar zu und innerlich machte ich gerade einen Freudentanz. Hah! Blöder Sasuke! " Die Prüfung ist heute. Komm nicht zu spät. " meinte er und grinste. Ich fasste mich mit einer Hand am Nacken und lächelte ertappt. "Äh ja ... Bis nachher." Damit verschwand ich und hinter mir schloss Iruka lächelnd die Tür. Draußen sah ich nochmal auf die Uhr. 8:39 Uhr Hmm noch eine halbe Stunde Zeit. Ich ging zur Schaukel und wartete dort. Lohnt sich ja eh nicht mehr nach Hause zu laufen. 'Hi Riuki..' Es kam keine Antwort. 'Hey sein nicht beleidigt ich wollte dich ja nicht so anbrüllen. Tut mir leid.' Entschuldigte ich mich. 'Ja ok..' Kam es dann von ihr. 'Wann hast du eigentlich Geburtstag?' Fragte ich sie neugierig. 'In 2 Tagen. Wiso? ' ' Ich frage ja nur. Mich interessiert das halt. Wie Alt wirst du denn?' Fragte ich nochmal. 'Also in Menschenjahren werde ich 1010 Jahre alt. Aber in Bijuu Jahren nur 11. Ich fände es besser wenn du auf die Bijuu Zahl eingehst. Ansonsten fühl ich mich so alt.' Ich nickte in Gedanken. 'Soll ich dir ein Geschenk kaufen?' Sie lachte. 'Nein... Brauchst du nicht.' 'Okay... Damit du mich nicht gleich wieder anschreist. Es ist fast 9:00 Uhr also Unterrichtsbeginn.' 'Oh ja danke. Bis dann.' Meinte ich und löste mich von meinen Gedanken. Der Schulhof war voll mit Schülern. Dann läutete es und alle gingen rein. Ich ging ziemlich zuletzt, weil ich dieses Gedränge nicht haben wollte. Als alle drin waren ging ich auch rein und setzte mich auf meinen Platz. Naruto beugte sich gerade zu Sasuke vor und von hinten schubste ihn wer. OMJ Sasuke und Naruto küssen sich!!! Ich musste lachen aber die Mädchen fanden das anscheinend nicht so toll. Sie erdolchten Naruto mit ihren Blicken und gingen auf ihn los. Nachdem sie einigermaßen beruhigt waren griff ich nach meinem Kunai und warf es zwischen Naruto und Sakuras Köpfen durch. Die erschreckten sich alle ganz doll und es wurde leise. Die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir. "Also da ihr ja jetzt alle ruhig seit sag ich mal ein Wörtchen." Meinte ich gespielt freundlich. " Seit ruhig! Ich kann es nicht mehr hören! Sasuke hier, Sasuke da! Wie kann man denn so naiv sein. Er mag euch noch nichtmal also haltet eure Klappe und setzt euch auf eure Plätze Sensei Iruka kommt gleich." Das zeigte sogar seine Wirkung und sie setzten sich alle hin und warteten ruhig. Nur Naruto und Sasuke erstachen sich noch mit ihren Blicken. Iruka kam rein und fing sich gleich an zu erzählen. " Also ihr werdet jetzt gleich alle aufgerufen und müsst ein Jutsu vollführen. Dieses Mal wird es das Jutsu der Doppelgänger. Als erstes bitte Sasuke Uchiha." Rief Iruka auf. Sasuke stand mit einem selbstgefälligen Lächeln auf und verschwand mit Iruka in einem Nebenraum. Ich schloss meine Augen und schlief noch etwas.
Ich würde durch ein Rütteln geweckt. "..auf! Wach auf du bist dran!" Meinte Shikamaru. Ich nickte ihm zu und ging mit Iruka mit. In dem Nebenraum viel mir als erstes der Hokage auf. Ich lächelte ihm zu und wartete auf die Anweisung. "Also Mika, da du ja sehr begabt bist machst du nicht das Jutsu der Doppelgänger sondern ein schwereres. Welche stehen denn bei dir zur Auswahl, die uns nicht umbringen?" Fragte der Hokage. "Ja da gibt es eins... Welchen Rang soll es denn haben?" Fragte ich. "Nicht all zu schwer... Vielleicht Rang C oder höchstens A Rang Niveau." Ich nickte und Iruka bekam große Augen. "Ich man ich möchte aber eins auf Rang S machen biiiitte! " bettelte ich Hiruzen an. " Nagut aber nur weil du es bist." Gab der Hokage nach. Ich ließ die Illusion fallen, womit ich meine Stirn schützte. Das mache ich aber schon immer unbewusst. (Ich erspar euch mal den Rückblick) Auf meiner Stirn erschien ein Karo förmiges Siegel und ich löste es auf. Auf meinem ganzen Körper erschienen Linien, welche mich stärkten. Der Hokage hatte einen offenstehenden Mund und Iruka war vom Stuhl gefallen. Mein Chakra war schon sehr hoch aber jetzt ist es noch mehr geworden. "So Sarutobi würdet ihr mir mal bitte das Kunai in den Bauch stoßen?" Der Hokkage sah mich an, als hätte ich verlangt, dass er Oroshimaru umarmen sollte. Doch er machte es. Wenn auch zögerlich. Als es in meinem Bauch war zog ich es wieder raus und für kurze Zeit war eine große Wunde zu sehen. Diese schloss sich aber gleich wieder. "So und für mein nächstes bitte ich die Herren nach draußen." Meinte ich lachend, weil die drei so wie Autos guckten. Nachdem sie immer noch nicht reagiert hatten teleportierte ich sie eigenhändig. Draußen ergriff ich wieder das Wort. "So glaubt ihr, das ich den Baum mit meinem keinen Finger zerteilen kann?" Sie schüttelten den Kopf... Ach die Zweifler. Ich erschuf ein Chakra Skalpell und Durchschnitt den Baum damit. Er blieb aber noch auf seiner Stelle. "Haha große Klappe und nichts dahinter!" Meinte der, dessen Name ich vergessen hatte. Doch ich lächelte nur. "Wenn das so ist dann pusten sie den Baum doch mal an." Dies tat er dann auch und der Baum viel an der abgeschnittenen Stelle um. Alle bekamen große Augen und ich musste lachen. Mal wieder. "So hab ich bestanden?" Fragte ich. Der Hokage antwortete " Eine erstaunliche Leistung! Ja du hast bestanden." Er teleportierte und nach oben. " Nimm das Stirnband. Du bist aber schon auf Chunin Niveau und darfst C Rang Jutsus vollführen, obwohl das ja eine Beleidigung gegen deine Fähigkeiten ist. " ich nickte und nahm mir das Schwarze Stirnband und ging nach Hause.
-------------------------
So bin wieder mit einem Kapitel fertig geworden HEL Kim :*
DU LIEST GERADE
Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLD
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen, das einen Brief kriegt, welcher aus Volterra kommt. Sie kennt die Geschichten von dort und beschließt auch gleich dorthin zu fahren. Doch aus ihrer Lieblings Serie tauchen Personen auf, und si...