Schnell hetzte ich durch die Straßen von Konoha. Ich war auf der Flucht vor Kakashi. Warum? Ja also das ist eine etwas längere Geschichte. Ich werde sie mal kurz halten.
Der Wecker ging los und ich wollte ihn gegen die Wand scheuern. Leider stand er nicht auf dem Nachttisch, sondern in der Küche. Ich habe nämlich die Angewohnheit den Wecker auszustellen und dann weiter zu schlafen. Also ging ich murrend in die Küche und machte mir einen Kaffee. Ja seit neustem trank ich Kaffee, weil ich sonst nicht mehr aufstehen will. Dann fiel mir etwas ziemlich dämliches ein. Dieser dämliche Einfall ist auch der Grund dafür, dass ich jetzt vor Kakashi auf der Flucht bin. Also wie gesagt hatte ich einen dummen Einfall und ich bin auch die Idee gekommen, Kakashi ein wenig zu nerven. Angefangen damit, dass ich ihn schon immer einmal wecken wollte. Ich ging zu ihm. Ersteinmal wollte ich an der Tür hämmern. Ich entschied mich jedoch dagegen und stieg durchs Fenster. Was ich bisher noch nicht erwähnt habe ist, dass ich mir einen Mantel, wie den von Akatsuki gemacht habe. Naja eher bin ich in einen Laden und hab mir einen Schwarzen Mantel gekauft und dann habe ich rote Wolken drauf gemalt. Eine sieht ein bisschen so aus wie eine Ente. Aber es sieht nicht schlaucht aus muss ich ehrlich sagen. Als ich nun vor seinem Bett stand zog ich ein Kunai und warf es neben seinen Kopf. Er zuckte aus seinem Schlaf hoch, sah mich und holte ein Kunai unter seiner Bettdecke hervor. Alles klar Hauptsache man schläft mit einem Kunai. Ist ja nicht so als ob man sich daran verletzen könnte. Er warf es auf mich und ich flüchtete aus dem Fenster. Wer jetzt denkt, er würde es dabei belassen und mir nicht hinterher rennen, der hatte sich gewaltig getäuscht. Er hetzte mich durch ganz Konoha und befeuerte mich mit Jutsu und Kunai. An einem großen Platz machte ich halt. Auch Kakashi hörte auf mich zu befeuern. "Was willst du hier?" fragte er aggressiv. "Ich wollte dich nur wecken." sagte ich unter lachen. Er guckte irritiert. "Mika?" Ich nickte. "Seit wann bist du bei Akatsuki?" fragte er dann. Ich lachte schon wieder. "Ich bin nicht bei Akatsuki. Ich habe mir nur einen Schwarzen Mantel gekauft, rote Wolken darauf gemalt und wollte dich wecken. Mit so einer Antwort hatte ich eigentlich nichtgerechnet...." den letzten Satz murmelte ich noch hinterher, Er schien ihn jedoch gehört zu haben, denn er guckte mich unverständlich an. "Woher wusstest du sofort was ich mit Akatsuki meinte?" fragte er misstrauisch. Oh Mist! "Äh...ähm... dass war nur so eine Reaktion von mir. Ich weiß nicht was Akatsuki ist. So wie du es ausgesprochen hast muss es wohl etwas schlimmes sein. Ein Clan oder so, der böses macht oder?" fragte ich und stellte mich dumm. Er nickte langsam und ließ die Geschichte unter den nicht vorhandenen Tisch fallen. "Bist du jetzt wach?" fragte ich dann mit einem Lächeln im Gesicht. Seine Miene verdunkelte sich. "Ich denke mal, dass heißt ja und du bist sauer auf mich..." meinte ich vorsichtig. Er nickte. Ich war jetzt schon das 2. Mal auf der Flucht vor Kakashi und raste nun direkt in Kurenai rein. Staub wirbelte auf, als wir zu Boden fielen. Kakashi konnte noch rechtzeitig bremsen. Kurenai hustete und wir richteten uns auf. "Gomenasai! Kurenai. Das wollte ich nicht." meinte ich schnell, bevor sie irgendetwas sagen konnte. "Was ist denn mit euch los?" fragte sie entgeistert. Ich wurde rot. "Ja also das ist eine lange Geschichte. Ich erzähle sie dir beim Kaffee trinken. So und nun zu dir Kakashi. Es tut mir ja leid ok? War eine super schlechte Idee. Ich sehe es ja ein." versuchte ich Kakashi nun zu beruhigen, denn er hatte sich nach seiner anfänglichen Erschrockenheit wieder erholt und war wieder sauer auf mich. "Alles klar. Mika, auch wenn du sehr stark bist kannst du dir nicht alles erlauben. Ich hatte heute meinen freien Tag." Ja wer glaubt wird selig. Der hat immer seinen freien Tag und wenn nicht kommt er zu spät. "...Also ich nehme die Entschuldigung an. Mach das nur nie wieder! Ich dachte du hast es auf mich abgesehen. Also wegen dem Mantel." Ich denke er erwähnte die Organisation Akatsuki extra nicht um die Menschenmasse, die sich um uns gebildet hat nicht zu beunruhigen. Ich nickte. "Ja ok." meinte ich dann noch hinterher. Kakashi seufzte einmal und war dann verschwunden. Ein Teleportationsjutsu. War ja klar, dass Kakashi nicht wie alle anderen geht, sondern sich teleportiert. ok die Geschichte war jetzt doch nicht so kurz wie gedacht.... aber weiter im Text.
Ich machte mich auf den Weg zu Sakura und Naruto. Die beiden stritten sich mal wieder um Sasuke. Ok das hört sich irgendwie falsch an. Also Sakura schwärmt von Sasuke und Naruto lässt sich vor Sakura darüber aus, was für ein Schwachmat Sasuke ist. Das lässt sich Sakura nicht gefallen und sie haut Naruto eine runter. Nervig. Ja also ich mag Sasuke ja selber nicht wirklich aber sich dann da so reinzusteigern.... Kindisch. "Hey Sakura, Naruto ich wollte mit euch noch einmal trainieren, bevor die Chuninprüfungen beginnen." rief ich ihnen zu, da sie mich nicht bemerkten. "Alles klar Mika, echt jetzt. Wir können uns ja nachher auf Trainingsplatz 7 treffen." meinte Naruto euphorisch. Ich nickte lächelnd. "Ja klingt gut. Hast du dann auch Zeit? Sakura?" "Äh ja, natürlich. Wie wäre es um halb 4?" "Klar also ich habe Zeit." meinte ich dann noch. Auch Naruto stimmte der Zeitangabe zu. Ich winkte den beiden noch einmal zu und machte mich dann auf den Weg zum Einkaufen. Mir sind gestern die Cornflakes ausgegangen und die wollte ich unbedingt noch nachkaufen.
Auf dem Markt kaufte ich mir die Cornflakes und schlenderte noch durch die Reihen. Beim Süßwarenstand blieb ich erneut stehen. OMJ hier gab es auch die Süßigkeiten aus meiner Welt! Naja nicht alles aber etwas. Ich ließ mir eine 'Bunte Tüte' zusammenstellen. Darin enthalten waren Lakritzschnecken, Karamellbonbons, Gummitiere uvm. Wie lange ich keine Bunte Tüte mehr hatte. Ich ging noch etwas weiter und beim Obststand kaufte ich noch ein paar Erdbeeren. Dann ging ich wieder nach Hause, zu meiner Wohnung, packte alles aus und packte die Cornflakes in einen Schrank, stellte die Erdbeeren auf den Küchentisch und machte es mir auf der Couch mit der bunten Tüte bequem. Nun hieß es warten, bis es halb 4 war.
----------------------------------------
Hallöle. Es ist jetzt gerade 00:00 Uhr und ich wollte auch zum Freitag mit einem neuen Kapitel Überaschen. Ich hoffe es gefällt euch. HEL Kim:*
DU LIEST GERADE
Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLD
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen, das einen Brief kriegt, welcher aus Volterra kommt. Sie kennt die Geschichten von dort und beschließt auch gleich dorthin zu fahren. Doch aus ihrer Lieblings Serie tauchen Personen auf, und si...