Ich sprang über die Bäume, in Richtung des Trainingsplatzes. Dadurch, dass ich noch bei Ichiraku war und die Zeit mit Kakashi verquatscht hatte. Es war mir immer noch ein Rätsel, wie er Ramen so schnell runter schlingen konnte. Allein schon die Tatsache, dass es im Anime nur wenige Sekunden dauerte bis er eine Schüssel, voll mit heißen Misu-Ramen fertig hatte, ließ mich erschauern. Ich esse mein Ramen immer langsam und genussvoll.
Aber ich schweife ab. Inzwischen bin ich auf dem Trainingsplatz angekommen und wartete und wartete und wartete. Nun war es schon 16:15 Uhr und er war immer noch nicht da. Irgendetwas ist da faul. Ich breitete mein Chakra aus um zu sehen was um mir liegt. Hinter einem Baum spürte ich etwas, was mich stark an eine andere Präsenz erinnerte. Ohne es zu wollen fing ich an zu grinsen. Nein, das war nicht Kankuro, das war Temari. Wie süß, jetzt schickte er auch noch seine kleine Schwester vor, weil er es nicht mit mir aufnehmen wollte. Vielleicht schickte er auch seine Schwester vor, weil er dachte ich wäre viel schwächer als er. Immer diese Unterschätzungen. Ich stand auf und ging in ihre Richtung. "Hallo Temari", sagte ich und sie drehte sich um. Mit einem erschrockenen Gesichtsausdruck, nein nicht erschrocken, eher überrascht sah sie mich an. "Wie hast du...?" Ich unterbrach sie. "Du hast vergessen dein Chakra zu unterdrücken. Obwohl, das hätte nichts gebracht." Glaube ich zumindest. Jetzt wurde sie eher sauer. Okay, war vielleicht eine schlechte Idee. Ohje. Ja, eine GANZ schlechte Idee. "Wo ist denn Kankuro?" fragte ich um sie abzulenken. "Ich soll dir ausrichten, dass er sich verspätet. Er musste noch etwas mit dem Trainer klären." Jetzt war ich sauer. Er hat mich ernsthaft versetzt, nur weil er etwas zu besprechen hatte?! Das hätte er getrost auch morgen tun können. "Und wann kommt er dann?" fragte ich genervt. "Keine Ahnung. War nicht meine Aufgabe dir das zu sagen. Ich sollte dir nur diese Nachricht überbringen." Schon verschwand sie. Dann kann ich ja schon einmal alleine trainieren, bevor ich ihn fertig mache. Nagut, vielleicht nicht fertig aber sicherlich werde ich ihn nicht verlieren lassen, dafür ist mein Stolz zu groß.
Ich trainierte jetzt schon ungefähr eine Stunde und von ihm war immer noch nichts zu sehen. Auf einmal sauste etwas gefährlich nah an meinem Gesicht entlang. Es war ein Kunai, dass neben mir in einem Baumstamm stecken blieb. Eine Flüssigkeit rann davon herunter. Gift! Schoss es mir sofort in die Gedanken. Zum glück hat er nicht getroffen, sonst wäre das ganze ziemlich schnell vorbei. Ich drehte mich langsam um, in die Richtung aus der das Kunai kam. "Hallo Kankuro. Du kommst reichlich spät." meinte ich und dann kam er hinter den Bäumen hervor. "Hat Temari dir nicht ausgerichtet, dass ich später komme?" "Doch hat sie, aber ich dachte du beeilst dich wenigstens etwas.... Giftkatze..." Das 'Giftkatze' murmelte ich nur noch hinterher, wobei Kankuro das gehört haben musste, denn er sah mich nicht gerade sehr erfreut an. "Was hast du da gesagt?" fragte er wütend. "Ach nichts." Versuchte ich mich rauszureden, was offensichtlich nicht klappte, denn gerade in diesem Moment zog er ein weiteres Kunai und ich konnte wieder erkennen, dass es in Gift getaucht wurde. Sag ich ja ... Katzenohren und Gift= Giftkatze. Er warf das Kunai und ich fing es, bevor es mein Gesicht erreichte. Okay ja, ich muss zugeben, dass das mein Plan war. In Wirklichkeit hob ich meinen Arm, wollte das Kunai fassen und bin dann doch im letzten Moment ausgewichen. Ja ich Weichei, aber stellt euch mal vor, mich hätte das Kunai getroffen! Dann läge ich jetzt im Krankenhaus und würde wahrscheinlich nicht mehr wissen, was oben und was unten ist. Ne darauf hätte ich keinen Bock. Vor allem dann nicht, wenn doch bald die Chunin-Prüfungen anfangen.
Nachdem ich ausgewichen war zog ich auch eines meiner Kunai und warf sie ihm entgegen. Währenddessen erschuf ich zwei Schattendoppelgänger und versteckte mich selbst hinter einem Busch. Dann machte einer meiner Doppelgänger die Zeichen für das Jutsu des vertrauten Geistes. Okay das ist ziemlich dämlich von ihm gewesen, oder wohl eher von mir. Jetzt stand Riuki in voller Größe vor Kankuro und mir und ich könnte mich mal wieder selbst ohrfeigen. Was wenn das jetzt jemand der anderen Prüflinge gesehen hätte? Ich wollte mir meinen Trumpf bist zum Ende der Prüfung aufheben und nicht jetzt vor der Giftkatze preisgeben. Am liebsten würde ich mich selbst verhauen. Okay ich muss einschreiten. Ich sprang aus meinem Versteck und löste meine Doppelgänger auf. Zudem errichtete ich auch eine Barriere, damit niemand etwas von Riuki erfahren konnte. Als ich damit fertig war ging ich zu Riuki. " Hey Riuki lass uns Kankuro mal eine Lektion erteilen. Du darfst ihn bloß nicht umbringen und am besten auch nicht so schwer verletzen. Jetzt vor der Chunin-Prüfung müssen wir uns mit den Kräften eher bedeckt halten." meinte ich zu der Wölfin und begab mich in Kampfposition. Kankuro schien sich von seinem Schock erholt zu haben, denn auch er war nun in Kampfposition. Bevor er angreifen konnte machte Riuki schon ihren ersten Zug. Sie holte mit einer ihrer Tatzen aus und schleuderte Kankuro an einen Baum. Es flogen Holz- und Rindenstücke durch die Luft, als er dort aufschlug. Er rappelte sich nach ein paar Atemzügen wieder auf und wollte weiter kämpfen. Erstaunt sah ich ihn an. Ich rief Riuki wieder zurück und wollte nun mit meinen eigenen Kräften kämpfen. Wenn er sich schon aufrappelte wollte ich wenigstens fair sein und mit meinen eigenen Kräften kämpfen. Ich machte das Jutsu der Flammenden Feuerkugel und versuchte ihn damit zu erwischen, doch er konnte dem Jutsu ausweichen. Hätte ich aber von ihm auch nicht anders erwartet. Er wollte Fingerzeichen mit seinen Händen machen aber ich kam ihm zuvor und ließ erneut die Feuerkugel auf ihn los. Diesmal konnte er nur knapp ausweichen und verbrannte sich einen Teil von seinem Ärmel. Ich schoss nun schnell 4 Kunai in seine Richtung und heftete ihn somit an einen Baum, welcher gerade zufällig hinter ihm aufgetaucht ist. (Autor an die Macht XD) Dort hing er nun fest und konnte sich nicht bewegen ohne seine Kleidung komplett zu zerreißen. Ich ging zu ihm. "Also ich werde jetzt die Kunai entfernen und du wirst mich nicht mehr angreifen. Ich habe eindeutig gewonnen." Er nickte und ich entfernte ihm die Kunai. "Gut gekämpft..." gab er brummig und genuschelt von sich. "Was?" fragte ich scheinheilig. "Du hast gut gekämpft." meinte er nun etwas lauter, jedoch immer noch ein wenig genuschelt. Ich fing an zu grinsen. "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung." meinte ich grinsend. Daraufhin fing er wieder an zu grummeln. Wir gingen gemeinsam vom Trainingsplatz herunter und dahinter waren schon Temari und Gaara, welche den Kampf mit verfolgt hatten. Naja zumindest nachdem ich die Barriere errichtet hatte. "Wer hat gewonnen?" fragte Temari und ich fing an zu grinsen. Kankuro jedoch freute sich nicht. Er sah wie immer wie die Grumpy cat aus. Temari guckte erschrocken. "Du hast meinen Bruder besiegt?!" "Naja besiegt würde ich nicht sagen, eher bewegungsunfähig gemacht." fügte ich zu ihrer Erkenntnis hinzu. "Also ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich werde jetzt schlafen gehen. Der Kampf hat mich richtig erschöpft." meinte ich dann und gähnte einmal um meine Aussage zu bekräftigen. Ich rannte ohne auf ein Kommentar von den anderen abzuwarten nach Hause. Dort legte ich mich hin und schlief auch gleich ein. Vielleicht hatte ich doch ein wenig zu viel Chakra verbraucht.
--------------------------
Hallöle. Hier bin ich wieder mit einem neuen Kapitel! Ich habe die Prüfungen überstanden, einen neuen Laptop gekriegt, nachdem mein anderer kaputt war und bin jetzt wieder zu schreiben bereit. :) Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über einen Kommentar oder ein Sternchen freuen. HEL Kim:*
DU LIEST GERADE
Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLD
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen, das einen Brief kriegt, welcher aus Volterra kommt. Sie kennt die Geschichten von dort und beschließt auch gleich dorthin zu fahren. Doch aus ihrer Lieblings Serie tauchen Personen auf, und si...