Wie immer sitze ich nach der Schule im Bus auf dem Weg nach Hause. An meiner Haltestelle stieg ich aus und ging die restlichen 2 Km. Mit meinem Schlüssel schloss ich die Tür auf und wurde sogleich von meiner Mutter belagert. "Hallo Mika, schön das du wieder da bist es ist vorhin ein Brief gekommen." Ein Brief? Für mich? "Von wem ist denn der Brief?" fragte ich. "Von einem gewissen Arno Volturi aus Volterra. " Ich nahm mir den Brief von der Kommode, nachdem ich meinen Ranzen weggelegt hatte und las ihn in meinem Zimmer durch. Hm Volturi... Vampire? Kann sein 😉
Liebe Mika Yuki Kisura,
wir, die Volturi, laden sie herzlichst auf unser Internat in Volterra ein. Wir bitten Sie dieses Angebot anzunehmen, denn es ist eine einmalige Chance. Aus der ganzen Welt werden nur 100 talentierte Schüler ausgewählt und sie sind Eine davon. Wenn sie es annehmen bitten wir sie um eine Antwort, die Telefon Nummer ist unten genannt. Die Zimmer an unserem Internat sind mit allem nötigem ausgestattet (Bett, Schränke, Bücher... etc.), sodass sie nur Klamotten benötigen. Wenn sie nicht Antworten, kommen so oder so 2 Lehrer und holen sie ab, wenn sie ablehnen werden diese nicht erscheinen.
In Hochachtung,
Aro, Markus und Caius
Okay.... die Namen sind ja nicht die Neusten. Also na gut Volturi, alte Namen =Vampir! ... Nun ja zu 100% kann ich das zwar nicht sagen aber ich nehme es mal so an... Laut den Legenden kann Aro mit nur einer Berührung alle Gedanken lesen und Caius ist ein Sadist ergo: Nicht auf die Palme bringen. Markus soll die Beziehungen sehen können also Kalt bleiben in seiner Gegenwart.
Ich ging runter zu meiner Mum Katarina, sie saß am Küchentisch und sah auf ihr Handy, doch als ich kam legte sie es weg und fragte "Und was stand in dem Brief?" "Ich wurde auf ein Internat in Volterra eingeladen. Ich sollte wohl mal meine Sachen packen, denn in dem Brief stand nicht wann sie mich abholen wollen." "Das ist ja schön! Und du bist sicher, dass du dahin möchtest?" Ich nickte als Antwort und ging wieder hoch. Oben schnappte ich mir meine 2 Koffer und packte meine Sachen. In einen Beutel packte ich mir mein Erspartes, Schminke (Rouge, Maskarer, Lipgloss), Duschzeug, Zahnbürste und Zahnpasta, Haarbürste und Deo. Das packte ich dann in meinen anderen Koffer zusammen mit 3 paar Schuhen (Ballerinas, Turnschuhe, Halbschuhe). Da ich davon ausgehe, dass wir fliegen packte ich mir auch noch mein Handgepäck (Handy, Kopfhörer, Laptop + Ladegerät, Labello und Bonbons). Mittlerweile war es schon Abend geworden, also ging ich nochmal auf Toilette, machte mich Bettfertig und schlief schlussendlich ein.
~Nächster Morgen~
Ich wurde durch das Klingeln der Haustür geweckt. Ach ja... Mum's Freundinnen wollten heute kommen. Sie wollten mal wieder einen richtigen Mädels Abend machen. Ich ging also erst einmal duschen. Danach föhnte ich meine Haare und zog mich an. Eine Röhrenjeans meine Chucks und ein einfaches T-shirt. Keine Sorge: Ich habe Unterwäsche an. Jetzt ging ich ins Wohnzimmer wo ich von den Freundinnen meiner Mutter komisch angeguckt wurde... Ahh meine Augen fanden alle ja immer sooooo sonderlich. "Hi. " Sagte ich desinteressiert und ging in Ruhe Frühstück essen. Ich aß Kornflakes mit Joghurt. Nach meinem Nahrhaftem Frühstück ging ich hoch und schaute Naruto auf meinen DvD's. Tja und das so lange, sodass ich die Zeit vergaß und es schon dunkel war als ich wieder auf die Uhr guckte. 7:00 Uhr am Abend. *ding Dong* Wer ist denn das jetzt noch so spät? Ich ging runter.. ja ich war alleine, denn meine ach so fürsorgliche Mutter war mit ihren Freundinnen aus gegangen. Vor der Tür standen 2 Leute in Schwarzen Umhängen. Der große Mann fing an zu sprechen "Sind sie Mika Yuki Kisura?" "Nur Mika bitte." " Also Mika wir sollen sie abholen, sind ihre Eltern zu Hause?" "Nein meine Mum ist unterwegs. Bitte, kommen sie rein ich hole eben meine Koffer. Die Herren Gingen ins Wohnzimmer und ich ging in mein Zimmer um die Koffer zu holen. Ich wollte mich gerade mit den Koffern in der Hand umdrehen als der Kleinere von den beiden hinter mir stand. Ich schrie vor schreck kurz auf, ließ die Koffer fallen und fasste mir ans Herz. "Alles in Ordnung? Ich wollte sie nicht erschrecken." Ich nickte noch etwas benommen. "Darf ich ihnen die Koffer abnehmen?" "Sicher." Ich überließ ihm die Koffer und nahm mir mein Handgepäck. Sie luden es ins Auto.. okay untertrieben... in die Limosine. Ich ging nochmal rein um meiner Mum einen Zettel zu hinterlassen.
Hallo Mum,
die Leute von dem Internat sind gekommen und haben mich gleich abgeholt. Wenn ich in Volterra bin Telefonieren wir nochmal. Hab dich ganz dolle lieb.
Mika Yuki <3
So ich denke das reicht erstmal. Ich stieg in das 'Auto' . Auf einem der Sitze lag ein Karton. Ich betrachtete ihn skeptisch. "Du kannst ihn aufmachen da drin sind nur die Willkommensgeschenke. " Meinte der kleinere von beiden... ja ich wusste ihre Namen immer noch nicht. "Okay... wie heißen sie eigendlich?" "Ich bin Demitri und das ist Felix" "Okay." Ich machte jetzt langsam das Paket auf und fand Ein Handy (IPhone) Beats Kopfhörer und eine Kette in Bronze mir dem Wappen der Schule naja würde ich nicht besser wissen... aber ich weiß es besser und sage: Es ist das Wappen der Volturi also dem Vampirclan... Laut meinen Büchern. Die Kette machte ich mir gleich um alles andere ließ ich noch in dem Karton. "Wenn du möchtest kannst du schlafen, wie fahren noch 5 Stunden." "Von wo fliegen wir denn?" "Von München. Da werden auch noch andere Kinder erwartet." Sagte Felix. Ich nickte, nahm mir mein Handy und lehnte mich an das Fenster. Das Handy legte ich mir auf meinen Schoß und machte die Augen zu. Ich ließ meine Atmung gleichmäßig werden, um mitzukriegen was die Volturi Mitglieder wohl bereden wenn ich 'schlafe'. Und tatsächlich nach 10 Minuten fingen die beiden einen Dialog an und Felix fuhr auch schneller.
Dialog Felix =F Demitri = D
F: Schläft sie?
D: Scheint so, also was wolltest du bereden?
F: Naja Aro meinte wir sollen sie im Auge behalten, er findet sie ist was besonderes.
D: Ich weiß, ich habe es gespürt aber ich kenne dieses Gefühl nicht.
Felix nickt und ich schlafe wirklich ein.
------------------------- Hay Leute ich bin heute dazu gekommen gleich das 1. Kapitel heraus zu bringen. Ich sage nur eins : Immer her mit der Kritik. Ich bin für alles offen egal ob gut oder schlecht :-) HEL Kim :*
DU LIEST GERADE
Andere Welten... (Naruto FF) ON HOLD
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 15 jähriges Mädchen, das einen Brief kriegt, welcher aus Volterra kommt. Sie kennt die Geschichten von dort und beschließt auch gleich dorthin zu fahren. Doch aus ihrer Lieblings Serie tauchen Personen auf, und si...