Kapitel 2

8.8K 292 29
                                    

Zoey Pov:
Als wir da waren wollte Jimin schon die Tür auf machen, aber jemand von drinnen war schneller und macht die Tür auf.

Jimin: Mann Jin erscherck mich doch nicht so.

Jin: Tut mir leid das wollte ich nicht.

Und Jin trat bei seite damit wir rein kommen konnten. Jimin bracht mich ins Wohnzimmer wo auch schon 6 Junges uns sahen und mich anschauten, Jimin stellte mein Koffer ab den er genommen hat und wartete bis Jin da war. Als alle da waren stellte mir Jimin die Jungs vor.

Jimin: Also der an der Tür das war Jin er ist der älteste von der Band.

Jin: hallo freut mich dich kennen zulernen.

Jimin: und das ist Namjoon auch genannt Rap Monster der neben ihn es J-Hope da neben sind denn noch Suga, V kannst ihn aber auch Taehyung nennen und der Jüngst ist Jungkook.

Hallo sagte ich und verbeugte mich und denn stellte ich mich vor. Ich bin Zoey freut mich auch euch alle kennen zulernen. Alle kammen angerannt und nahmen mich in neh umarmung, Überrascht davon wusste ich nicht was ich machen sollte grinst denn aber und sagte Jungs Luft, alles ließen mich los.

Jungkook: Tut uns leid

Zoey: Schon Ok Jungkook

Jungkook: Du kannst mich auch Kookie nennen

Die Junges und ich reden noch bis ich merkte das ich müde wurde und sagte ich bin müde, alles sahen auf die uhr es war 23:30 Uhr es war auch ein langer Tag.

Taehyung: wir sollten alle schlafen gehen

Zoey: Wo soll ich den eingendlich schlafen
Jimin: Du schläfst bei mir im Zimmer

Alle sahen ihn an und sagten wir wollen aber auch bei ihr Schlafen da war ich platt, als ich das hört die hatten mich wirklich ins Herz geschlossen und da sie sich nicht endscheiden konnten fing ich an zu sagen ich werde bei jeden von euch einmal Schlafen.

Alle: Abgemacht so machen wir das.

Jin: Ich und Suga habe ein zimmer zusammen, J-Hope und Namjoon auch, Jimin und Taehyung und Kookie auch.

Da das jetzt geklärt ist gingen wir alle in die Zimmer. Ich macht mein Koffer auf und holte mir eine Boxerschorst und ein weites T-Shirt raus und mein Kulterbeutel auch, und ging ins Bad um mich bett fertig zu machen.

Als ich fertig war und ich die Tür vom Badezimmer auf machen wollte wurde mir Schwindlich und ich hatte Schmerzen in der Burst, ich sah in denn Spiegel und sagte zu mir selber bitte nicht jetzt, die sollen mich nicht so sehen, ich nahm meine Tabletten aus denn Kulterbeutel raus und schluckte eine runter und wartet das es besser wurde, und dachte nur ich kann es denn nicht sagen ich möchte nicht das sie sich sorgen um mich machen und ich will sie damit nicht belasten.

Ich dachte an die zeit zurück als ich 11 Jahre alt war.

Hallo hoffe es gefällt euch ich hätte ja für geupdatet weil 9 Kapitel habe ich schon fertig war aber von Donnerstag bis Samstag kinderpassen.

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Liebe siegt immer ( BTS V FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt