Zoey Pov:
Als plötzlich das licht an ging stand da zu meiner überraschung die anderen Jungs von BTS und EXO und sagten alle laut.Alle: Überraschung
Mir blieb der mund offen stehen er war eine Willkommens Party für mich. Aber mein mund stand offen weil auch die ganze Band von EXO da war. Suga und Namjoon standen noch hinter mir J-Hope kam zu mir.
J-Hope: Als du uns erzählt hast das du Kai aus EXO kennen gerlernt hast, und das du ein Fan bist von EXO dachten wir das wir die Jungs zur deiner Willkommens Party einladen. Suga und Namjoon hatten die aufgabe dich mit zu nehmen in die Stadt da mit du nix mit bekommst.
Als ich mich von meiner strarre löste und ich denn mund zu machte fing ich auch schon an zu fragen.
Zoey: Aber wie habt ihr das gemacht, das EXO auch kommt.
Und zeigte mit dem finger auf EXO weil ich nicht wusste was ich machen sollte. Da kam Jin zu mir nahm mich in denn arm und sagte.
Jin: Wir haben dir nix gesagt das wir mit EXO befreundt weil Jimin hatte die idee die Jungs einzuladen, um dich zu überraschen.
Ich löste mich von Jin und rannte auf Jimin zu und umarmt ihn und sagte.
Zoey: Danke das du das für mich machst.
Jimin: Du bist meine Bestefreundin und dich Glücklich zu sehen ist als würde die Sonne scheinen.
Plötzlich hörte ich Kookie was sagen und J-Hope sagte auch was du musste lachen.
Kookie: Ich viel auch von Zo umarmt werden.
J-Hope: Das wollen wir alle.
Und alle Jungs von BTS kammen zu mir und schon wurde aus der umarmung ein Gruppen Kuscheln und ich sagte zu jeden danke, und umarmt noch jeden einmal und gab jeden ein kuss auf die wange. Als V dran war mit umarmen nahm ich ihn in die Arme und sagte auch danke zu ihm, und gab ihn schnell ein kuss auf beide wangen so das die anderen es nicht sehen konnten, da flüstert mir V ins ohr.
V: Wofür war das denn jetzt das ich auch noch ein zweiten kuss auf die andre wange bekommen habe.
Zoey: ich mag dich richtig gerne deswegen.
Ich löste mich aus der umarmung, und ging auf Kai zu mit einen grinßen im gesicht und ich konnte noch sehen das V rot wurde,und die wand anstarrte. Als ich bei Kai war sagte ich.
Zoey: Tut mir leid aber ich wollte mich erst bei denn Jungs bedanken.
Kai: Kein problem das können wir verstehen.
Und drehte sich zu seinen Jungs um und sagte.
Kai: Darf ich vorstellen das ist Zoey von der ich euch erzählt habe.
Und alle lächten mich an, ich konnte es nicht glauben Kai hat ihnen von mir erzählt und dann wandte er sich zu mir.
Kai: Zoey das sind Kris, Lay, Chanyeol, D.O, Sehun, Suho, Xiumin, Baekhyun, Luhan, Tao, Chen.
Und Kai zeigte mit den finger auf jeden von dem er denn Namen sagte. Ich lächte und sagte hallo. Aber was denn passierte schockte mich weil alle von EXO zu mir kammen und mich alle in den arm nahmen so das ich keine luft mehr bekomme.
Zoey: Luft?
Und so haben alle mich los gelassen und lachten auch noch als sich sahen das ich rot wurde und alle nur verwirrt an schaute.
EXO: Kai du hast recht sie sieht wirklich süss aus wenn sie rot wird.
Ich braucht ein paar minuten um zu verstehen das alle mich aus EXO mögen und mein lächeln wurde jetzt noch breiter. Und dann Brüllte J-Hope was.
J-Hope: Und jetzt fangen wir mit der Party an.
Ich hoffe das kapitel gefällt euch und ich weiss das Exo nicht mehr ganz ist mit denn leuten aber bei meiner gesichte sind noch alle da. Über kommentare würde ich mich freuen und wünsche euch noch ein schönen tag hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt immer ( BTS V FF )
RomansaZoey ist 17 Jahre alt und hat ein Herzpromblem Jimin ist ihr Besterfreund aber sie musst nach Deutsland ziehen Jimin weiss nicht das sein Bestefreundin Herzproblem hat und da die Op bald ist wollte sie ihn noch einmal sehen das blölde ist das sie si...