Epilog

5K 207 41
                                    

4 Jahre später

Zoey Pov: Nach 2 Jahren bin ich nach Seoul gezogen meine Eltern sind in Deutsland geblieben, aber wir Telefonieren oft mit einander oder sie kommen zu besuch. Die Jungs von EXO waren so glücklich als ich endlich in Seoul war Kai und Chen sind auch meine Bestenfreund geworden. Mit Taehyung bin ich auch zusammen und wir lieben uns noch immer wie am erst Tag, Arbeiten tue ich auch und zwar bei BIG HIT als solo Sängerin, die Jungs auch noch eine Band und sind richtig erfolgerreich genau so wie EXO und ich.

Ich Wohne troztdem allein in einer Wohnug, aber die Jungs sind oft bei mir und Taehyung schläft jeden tag hier, also ist er so zusagen schon hier eingezogen. Er kam gerade mit den Jungs und EXO bei mir zuhause an. Ich rannte zu ihm und sprang ihn in die Arme und gab ihn ein langen leidenschaftlichen Kuss als wir uns lösten lachten alle.

Taehyung: Du bist verrücket.

Zoey: Ja verrücket nach dir.

EXO und BTS: Hey Zoey.

Zoey: Hey Jungs kommt rein und hört auf zulachen so zeige ich wie sehr ich Taehyung liebe.

Taehyung: Ich liebe dich auch mein Engel.

Ja ich bin sein Engel deswegen nennt ich mich jedesmal Engel und das ist so süss. Als wir im Wohnzimmer waren kniete Taehyung sich vor mich hin.

Taehyung: Mein Engel als ich dich das erst mal sah fand ich ich Toll und Sexy, und du bist und beibst was besonderes für mich, ich verliebte mich in dich, aber du hast mich denn verletzt und ich wollte dich nie wiedersehen, als ich denn wusste warum du das alles gemscht hast wollte ich dich wieder haben, aber du lagst im Koma und ich dachte ich würde dich für immer verlieren, und mein Herz zerbrach Stück für Sütck mehr, als du endlich wieder wach wurdest und mit mir zusammen kammst war und bin ich immer noch der glücklichest Mann auf Erden, ich liebe dich über alles Zoey willst meine Frau werden.

Und holten den Ring aus seiner hosentasche ich war am weinen vor glück und sagte.

Zoey: Ja ich will, ich liebe dich mein Schatz.

Er schteckte mir den Ring an den finger und Küsste mich. Alle Klatschden und Taehyung und ich waren überglücklich.

Ende.

Ich hoffe mal das euch das ende gefällte am Samstag oder Sonntag kommt denn meine neue FF. Der Name der neuen FF heist: Mein neues Leben mit mein Buder und der Band.

Hab euch lieb und ein fettes danke schön die die Gesichte gelesen haben ihr seit die besten.

Liebe siegt immer ( BTS V FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt