Jimin Pov 3Tage Später: Die 3 Tage waren echt die Schlimmsten für uns ich und V waren am schlimmsten dran, wir konnten uns garnicht Konzentrieren bei den anderen Jungs war es nicht anderes, aber bei mir und V war es so das wir die meisten fehler bei denn Tanzen gemacht haben weil wir die ganze zeit ein Zoey dachten, wie es ihr geht und erreichen konnten wir sie auch nicht ihr Handy war die ganze zeit aus. Chen und Kai haben auch versucht sie zu erreichen aber ohne erfolg und fragten wenn ich was höre das ich mich melden sollte sie machten sich auch sorgen um Zoey.
Wir lagen schon alle im Bett aber da ich nicht schlafen konnte hatte ich mein Laptop mit im Bett, und sah mir die Fotos von mir und Zoey an wo wir noch Kinder waren und die zeit wo sie ihr war und fing an zu Weinen ich hoffe das es dir gut geht, Sauer war ich nicht ich wusste ja von dem Brief das sie wollte das wir unseren Traum weiter leben, meine gedanken wurden unterbrochen als mein Laptop ein laut von sich gab, und sah das ich ein Video Nachricht bekommen habe ich machte sie auf und da sah ich Zoey im Krankenhaus sie sah so blass aus, aber lächelte troztdem obwohl amn sah das sie Traurig war, und es ihr nicht so gut ging bevor ich das video weiter schaute weckte ich die anderen die Nachricht war für uns alle. Zu erst weckte ich Jin und Suga sie fragten verschlafen, was los ist und das ich sie schlafen lassen soll, ich sagte ihnen das ich eine Nachricht von Zoey bekommen habe, da waren sie plöztlich hell wach, bei J-Hope und Rap Monster war es das gleiche, als ich sie weckte und dann weckte ich Kookie und V die waren auch sofort hell wach als ich nur Zoey sagte und ging mit den beiden ins Wohnzimmer, mein Laptop nahm ich mit. Wir sahsen alle im Wohnzimmer und ich machte das Video an.
Video Nachricht von Zoey:
Hey Jungs ich hoffe euch geht es gut wir schon festgestellt habt es mein Handy aus weil ich im Krankenhaus bin und ich Angst habe mit euch zu reden weil ihr bestimmt Sauer auf mich seit. Heute es die Op dran ich habe Angst und wollte euch bescheidt sagen, aber ich wollte mich auch noch bei euch endschuldingen das ich nix gesagt habe ihr seit mir dir zeit die ich bei euch war ans Herz gewaschen es tut mir so leid das ihr es so zu wissen bekommen habt aber ich konnte es euch nicht sagen und wenn ihr Sauer seit kann ich das verstehen. Sagt bitte Chen und Kai das es mir gut geht. Jin, Suga, Rap Monster und Kookie ihr fehlt mir alle so sehr ich hatte mit euch so viel Spass wie ich das lang nicht mehr hatte. Jimin du als mein Besterfreund bist bestimmt Sauer aber weil du mein Besterfreund bist hab ich nix gesagt denke dran das du immer soch denn Traum hattes sänger zu werden und jetzt bist in einer Band ich bin so stolz auf dich das du dein Traum wahr gemacht hast vergess nicht ich hab dich immer lieb und vermisse dich. Taehyung ich liebe dich mehr als mein leben und ich vermisse dich so doll das es schon weh tut ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt. Ihr es noch ein lied damit ihr mich nicht vergisst ich hab euch lieb.
Das lied war von Ailee und sie hat wurde schön gesungen, V war nur noch am weinen aber Zoey weinte auch im Video und es hat mir im Herz weh getan das ich nicht bei ihr sein konnte um ihr die Angst zu nehmen ich wurde aus meine gedanken gerissen als Jin was sagte.
Jin: Gut geht es ihr aber nicht sie war ja richtig blass im Gesicht.
Jimin: Du hast recht und wir ihr verziehen sollen braucht sie erst garnicht fragen sie bleibt meine Bestefreundin für immer
Kookie: Aber sie wird es schaffen wir müssen dran glauben und Sauer sind wir garnicht sie unsere Schwester damit das klar ist.
Wir nickten alle auser V er war noch immer am weinen, schlafen konnten wir sowie so nicht da wir ja jetzt wussten das die Op heute ist, und ihr Eltern werden mich denn heute auch noch anrufen. Die Jungs EXO haben wir aus dem Bett geklingelt und sagte was los ist sie sind sofort vorbei gekommen, um mit uns auf denn anruf zu warten aber auch um uns gegenzeitig abzulenken, wir versuchten V auch abzulenken aber ohne erfolg er ging in sein zimmer wir konnten ihn auch verstehen er liebt sie. 5 Stunden später klingelte mein Handy, V musste es auch gehört haben den er kam sofort aus dem zimmer er war die ganze zeit am weinen er hatte schon Rote Augen vom weinen. Ich nahm mein Handy am Ohr und hörte zu als das Telefonat beendet wurde war ich geschockt und lies mein Handy fallen, mein Herz war nur noch ein haufen aus Schreben.
Kai: Jimin jetzt sag schon was los ist.
Ich sah in und die anderen an und fing an zu erzählen als Kai mich von meiner schock starre raus geholt hat.
Jimin: Sie sagten als sie vor der Tür vom Op saal waren hat Zoey noch geflüstert " Es tut mir leid Taehyung ich liebe dich " An sich ist die Op gut gelaufen, es gibt nur ein problem sie wacht nicht auf die Ärzte meinen das sie im Koma liegt aber nicht wissen warum oder ob sie überhaupt aufwacht das liegt an ihr selber.
Ich fing an zu weinen die anderen auch. V war total geschockt und starrte uns nur an mit leeren Augen an da war kein Licht mehr in sein Augen. Nach einer Stunde sagte V.
V: Wir müssen sofort zu ihr.
Wir sahen ihn an und nickten. Suga rief unseren Manger an und erklärt ihm alles er gab sein Ok weil er wusste wenn wir nicht gehen das wir uns garnicht mehr Konzentrieren konnten und eine pause würde uns auch gut tun. EXO würde ja auch gerne mit aber sie konnten nicht wir sollten aber melden sobald sich was geändert hat. Und schon sahsen wir im Flugzug nach Deutschland um bei Zoey zu sein.
Wichtig:
Ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefällt es kommt noch ein Kapitel und denn der Epilog und da nach fange ich gleich mit meiner anderen gesicht an, ich weiss aber noch nicht wer von den Jungs die haupt person sein soll wenn ihr ein wunsch habt der es sein sollt denn schreibet es bitte in den Kommentaren auser Suga der hat schon eine Rolle in der gesichte und V auch nicht weil der spielt ja schon in der gesichte neh Rolle die ich ja grade schreibe hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt immer ( BTS V FF )
RomanceZoey ist 17 Jahre alt und hat ein Herzpromblem Jimin ist ihr Besterfreund aber sie musst nach Deutsland ziehen Jimin weiss nicht das sein Bestefreundin Herzproblem hat und da die Op bald ist wollte sie ihn noch einmal sehen das blölde ist das sie si...