Tag.4
V Pov: Als ich wieder im Dorm war waren alle schon am schlafen das war aber auch ok für mich ich wollte heute niemanden mehr sehen, und Zoey die kann bleiben wo sie ist los sie doch sehen wie sie wieder nach hause kommet ich habe so neh wut auf Zoey das sie mich verletzt hat ich hasse sie. Ich ging ins schlafzimmer Jimin und Kookie waren fest am schlafen ich legt mich hin und schloss die augen bis Jimin,s handy klinglet er nahm verschlafen hab ich hört nur wie er sagte das Zoey sich bei ihm melden soll wenn sie wach ist und leget den auf ich überleget wo sie war aber warum sie ist mir jetzt egal ich schloss wieder meine augen und schlief den ein.
Tag.4
Chen Pov: Ich wurde wach und ging den gleich in die Küche, die Jungs waren schon alle in der Küche ich sagte Guten Morgen alle sahen mich erschaut an.
Chen: Was ist hab ich was im Gesicht.
Kai: Guten Morgen, nein du hast nix im Gesicht du weist aber schon das wir 14:00 uhr haben oder?
Chen: Oh! Aber ist doch egal wir haben heute sowie so frei.
D.O: Ja schon aber das war noch nie deine art das du solange schläfst.
Bevor ich antworten konnte sagte schon Xiumin was.
Xiumin: Er ist gestern nacht noch weg gefahren als er ein anruf bekommen hat wer das war weiß ich nicht, aber ich wurde wach als sein handy klingelte und den es er aus dem zimmer raus gegangen,ich bin hinter her um zu fragen was los ist weil er es sehr eilig hatte, aber bevor ich was sagen konnte hab ich nur noch gesehen wie er mit dem Van weg gefahren ist.
Alle sahen mich verwundert an.
Luhan: Wer hat dich denn so spät noch angerufen das du so schnell weg warst.
Chen: Zoey hat mich angerufen und war nur am weinen, ich fragte sie wo sie ist und sagte das sie amStrand ist und bin sofort los gefahren.
Kai: Zoey hat angerufen und hat geweint was war denn los, geht es ihr gut?
Chen: Ich glaub nicht das es ihr gut geht, als ich da war bin ich zu ihr gerannt und war geschokt, sie sah nur noch fertig aus und denn ist sie zu boden gegangen. Ich hab sie in denn arm genommen um sie zu beruigen, es ging denn auch ich habe gesagt das ich sie mit nehm zu uns sie nickte nur mit denn Kopf. Als Zoey auf gestahtenist wäre sie beinah hin gefallen, ich hab sie denn getragen und wollte sie nachher fragen was los ist, aber sie ist in meinen armen eingeschlafen und als wir hier waren hab ich sie hoch ins gästezimmer getragen und ins Bett gelegt. Und hab Jimin aus dem Bett geklingelt und sagte das Zoey bei uns ist, um noch mit uns ihren Geburstag zu feiern, er sagte nur das Zoey sich bei ihm melden soll. Ich wollte ja nicht das er sich sorgen macht wo Zoey ist wenn er wach wird und sie ist nicht da, er war auch noch so müde das er sich nicht gewundert hat das ich mitten in der Nacht angerufen habe, denn bin ich selber ins Bett gegangen.
Sehun: Sie ist ihr bei uns und warum hast du Jimin nicht die Wahrheit gesagt?
Ich sah Kai an er schüttelte nur den Kopf und alle sahen das.
Lay und Tao: Könnt ihr uns mal sagen was los ist?
Sagten beide.
Kris: Das würden wir alle gerne wissen.
Und alle nickten!
Kai: Das soll Zoey euch selber sagen wenn wir das machen wird sie sauer, und wird mir und Chen nie wieder vertrauen und wir verlieren denn eine Freundin, weil sie denn nix mehr von uns wissen will wenn wir es euch sagen.
Suho: Aber wann?
Bevor ich was sagen konnte, hörte ich hinter mir eine stimme es war Zoey.
Zoey: Ich meine das ich euch jetzt alles erzählen sollte.
Alle sahen Zoey geschokt an, ich drehte mich zu ihr um ich wusste nicht was ich sagen soll sie sah blass im Gesicht aus, und war besorgt.
Chen: Wie geht es dir.
Zoey: Mir ging es schon mal besser und mein ganzer Köper tut weh.
Chen: Und wie lange stehest du schon da?
Zoey: Lange genug so das ich alles gehört habe und Kai hat recht ich werde es euch sagen was mit mir los ist und warum Chen Jimni nicht die Wahrheit gesagt hat.
Zoey Pov: Ich wurde wach und meine Augen taten weh und Kopfschmerzen hatte ich auch als ich aufstehen wollte drehte sich alles in mein Kopf und Köper tat weh beim aufstehen, so im ganzen fühle ich mich richtig scheiße, und wo war ich eingendlich bis mir wieder das von gestern abend eingefallen ist, und fing gleich wieder an zu weinen nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder gefangen und ging aus dem Zimmer. Es war ein langer gang als ich die Tür auf machte und im gang waren auch sehr viele Türen waren bestimmt die zimmer von denn Jungs sie waren ja auch 12 Jungs die brauchen ja auch viel platz. Ich ging die Treppe runter und hörte die Jungs wie sie reden und zwar über mich ich hört alles.Als Kai anfingen zu reden und fertig war, dachte ich mir Kai hat recht deswegen habe ich mich entschlossen denn Jungs alles zu erzählen. Ich ging in die Küche.
Zoey: Ich meine das ich euch jetzt alles erzählen sollte.
Alle sahen mich geschokt an ich dachte mir schon das ich scheiße aus sehe, aber ist es so schlimm?
Weil Kai und Chen mich besorgt ansehen, und Chen fragte wie es mir geht, und wie lange ich schon da stehe. Ich sagte ihm wie es mir geht, und das ich lange genug da stehe um alles gehört zu haben, und das Kai recht hat das ich es euch selber sagten sollte was mit mir los ist.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch es hätte eigendlich schon heute Mittag fertig werden sollen aber alles ich das Kapitel heute Morgen fertig hatte, hat mein Computer sich überleget das er abstürzt und somit war das Kapitel auch weg. Ich konnte es erst heute abend wieder schreiben weil ich noch im Kino war und erst um 21:00 uhr zuhause war. Ich wünsche euch noch ein schönen abend oder ein Guten Morgen wenn ihr das erst morgen liest hab euch lieb :) .
DU LIEST GERADE
Liebe siegt immer ( BTS V FF )
RomanceZoey ist 17 Jahre alt und hat ein Herzpromblem Jimin ist ihr Besterfreund aber sie musst nach Deutsland ziehen Jimin weiss nicht das sein Bestefreundin Herzproblem hat und da die Op bald ist wollte sie ihn noch einmal sehen das blölde ist das sie si...