Am Abend
Tag.4
Jimin Pov: Wir sind mit in denn EXO Dorm gefahren wir hatten alle beschlossen das wir da Schlafen. Ich und alle anderen haben es gesehen das Zoey V geküsst hat aber bevor es was sagen konnte weil man konnte sehen das er geschockt war, und als sie sich zurück zog rannte sie weinent zum einschenken und rief noch Aufwiedersehen, ich wusste nicht was los war warum sie weint aber eins wusste ich Zoey liebt V genau so sehr wie er sie liebt aber warum hatte sie denn geweint und mit V konnte wir garnicht reden weil als Kookie und J-Hope ihn fragten hat er nur geschwingen. Am Dorm an gekommen ging wir rein V wollte gleich ins zimmer aber D.O sagte noch was.
D.O: Warte mal V ich habe noch was für euch alle.
V drehte sich um und kam wieder zu uns.
D.O: Ihr das ist für euch.
Wir schauten ihn verwirrt an.
J-Hope: Was sind das für Briefe und warum sind die für uns.
Suga: Und warum hast du dei Briefe.
D.O: Die sind von Zoey einer ist für Jimin und der andere ist für V und der letzt ist für euch.
Wir nahmen die Briefe, V ging mit den Brief ins Gästezimmer aber ob er ihn liest wusste ich nicht weil nach dem kuss war er auch sauer das sah man an sein augen. EXO und wir setzten uns ins Wohnzimmer und machten die Briefe auf.
Brief an Jimin:
Hey Jimin und fragst dich bestimmt warum ich dir ein Brief schreibe mit den Brief erkläre ich dir was mit mir los ist damit du es verstehest die Jungs von EXO meinten ich soll es euch persönlich sagen aber das konnte ich nicht ich hatte zuviel Angst es zu sagen den wenn ich es gemacht hätte würdes du mit mir nach Deutschland kommen und dich um mich Kümmeren und Sorgen machen und die Jungs genau so aber ich viel das ihr euren Traum weiter verfolgt. Du hast ja schon gemerkt das es mir die letzten tage nicht so gut ging das liegt daran das ich ein Herzfehler das hat der Artz meinen Eltern gesagt und die sagten es mir da war ich 11 Jahre alt deswegen sind wir nach Deutschland gezogen weil man mir da besser helfen kann als ihr. In Deutschland wurde der Op fertig gemacht aber ich wäre beinah gestorben so wurde mir gesagt das Op nicht weiter gemacht wurde und der Artz wollte warten bis ich alt genug bin das mit mein Köper zuschaffen, jeden tag muss ich Tabletten nehmen damit ich nicht zu starke Schmerzen habe und bevor ich wieder in den Op muss wollte ich dich noch mal sehen und mir mein Bestenfreund zeit verbringen. Ich bin früher nach hause gefolgen weil die Tabletten nicht mehr so gut helfen meiner Mutter gehte es gut tut mir leid das ich dich an gelogen habe aber Taehyung wollte mich auch nie wiedersehen aber daran bin ich selber schuld ich hab gelogen und ihm gesagt das ich einen freund habe ich wollte ihn nicht verletzten ich habe bolß Angst das die Op wieder schief geht und ich denn wirklich sterbe deswegen habe ich zu ihm gesagt das ich einen freund habe verlieben wollte ich mich auch nicht aber mein schwaches Herz wollte es anderes. Meine Elteren werden dich anrufen sobald die Op fertig ist damit du weisst wie es mir geht, ihr seit meine freund und EXO auch in Deutschland habe ich keine freund ich war zu oft im Krankenhaus um auf eine richtig Schule zu gehen deswegen wurde ich privat unterrichtet. Es tut mir leid das ich es dir nicht gesagt habe und hoffe du verstehest es und kannst mir verziehen du bist mir sehr wichtig ich hab dich lieb und vermisse dich deine Zo.
Brief an die Jungs:
Hey Jin, Suga, J-Hope, Rap Monster und Kookie es tut mir leid das ich gehen musst aber ihr habt ja auch gesehen das es mir nicht gut geht meine Mutter ist nicht krank ich bin nur früher nach hause weil ich ein herzfehler habe deswegen sind wir nach Deutschland gezogen aber bei der erst Op wäre ich beinah gestorben, gesagte habe ich euch nix damit ihr euch keine Sorgen um mich macht weil ihr sollet euren Traum weiter leben. Taehyung habe ich sehr verletzt weil ich zu ihm sagte das ich eine freund habe er wollte mich nie wieder sehen als ich ihm das sagte seid nicht sauer auf sonder auf das ich ihn so verletzt habe ich hab mich in Taehyung verliebt obwohl ich es nicht wollte aber mein Herz war andere meinug ich hab ihn nur verletzt weil ich Angst habe das die näscht Op vieleicht auch schief geht meine Tabletten die jeden tag nehmen muss helfen nicht mehr zu gut deswegen habe ich ihn angelogen es tut mir leid das ich euch das in einen Brief schreibe und hoffe das ihr mich verstehet und mir verzeihet das ich euch nicht gesagte habe meine Eltern werden Jimin anrufen wenn die Op fertig ist damit er weisst wie es mir geht. Ihr seit mir in den letzt tag sehr ans Herz gewaschen und ihr seit wie Brüder für mich Ich liebe euch alle und vermisse euch eure Zoey.
Jimin Pov: Wir hatten die Briefe laut vorgelesen und weinten nur noch ich kann ja verstehen warum sie nicht gesagt hat aber troztdem ich bin ihr Besterfreund ich war traurig weil sie nix sagte. Ich drehte mich zu EXO und sah Chen Kai und die anderen und ich sah das sie es wussten.
Jimin: Ihr habt es schon gewusst oder warum habt ihr nix gesagt.
Chen und Kai erzählten uns alles was passiert ist, ich und die Jungs waren geschockt als Chen und Kai fertig waren. Kookie war der denn was sagte.
Kookie: Jimin wenn ihre Eltern dich anrufen sag uns bescheidt damit wir auch wissen wie es ihr geht.
Alle Jungs nickten als er das sagte und weinte noch mehr und J-Hope nahm in ihn den arm um ihn zu trösten, ich kann die Jungs und Kookie verstehen. Zoey ist wie neh kleine Schwester für die Jungs, ich hoffe nur das alles gut läuft aber sorgen mach ich mir troztdem um Zoey. Denn sah ich V im Wohnzimmer wie er weinte, Schmerz Trauer und Liebe sah man in sein verweinten augen.
Jimin: Du hast den Brief gelesen.
Alle drehten sich um und sahen jetzt auch V da stehen. V nickte nur auf meine antwort aber nach einer 1 Minute sagte er was.
V: Und ich habe auch alles gehört was ihr geredet habt, und ich sage das selbe wie Kookie das du uns sofort bescheidt sagst, wenn sie angerufen haben.
Jimin: Ja mach ich, ich hätte es euch auch so gesagt.
Und V ging wieder ins Gästezimmer, ich sah das er Angst hatte und am boden zerstört war, ich hoffe du schaffst es Zoey, bitte du musst es schaffen, wenn nicht weiss ich ganz genau das es unsere Band nicht mehr geben wird.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und noch was wenn die Gesichte fertig ist kommet auch schon die näschte ich wollte von allen Jungs eine Gesichte schreiben und von EXO auch. Ich wünsche euch noch ein schönen Abend hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt immer ( BTS V FF )
RomanceZoey ist 17 Jahre alt und hat ein Herzpromblem Jimin ist ihr Besterfreund aber sie musst nach Deutsland ziehen Jimin weiss nicht das sein Bestefreundin Herzproblem hat und da die Op bald ist wollte sie ihn noch einmal sehen das blölde ist das sie si...