V Pov: Eigendlich wollte ich gleich ins Gästezimmer weil ich meine ruhe haben wollte aber D.O rief mich zurück er sagte das er noch was für uns hat er hielt uns drei Briefe hin. J-Hope fragte von wem die Briefe sind und D.O sagte uns das die von Zoey sind und gab Jimin einen den Jungs gab er den anderen Brief und mir gab er den letzten. Ich ging mit dem Brief ins zimmer und legte mich ins Bett, ich wollte den Brief nicht lesen ich war Sauer aber auch Traurig warum hat Zoey mich geküsst sie hat doch ein Freund aber bevor ich was machen konnte zog sie sich zurück und weinte, aber sagen konnte auch nix ich war so geschockt von dem kuss erst war ich Traurig aber den hatte ich Wut in mir, sie hat mich verletzt und dann küsst sie mich, als sie weinte und mir kurz in die augen schaute rannte sie einfach los und schrie uns noch Aufwiedersehen und den war sie weg.
Warum hat sie das gemacht aber den entschloss ich mich doch den Brief zulesen vielleicht bekomme ich ja da neh antwort und fing an den Brief zulesen.
Brief an Taehyung:
Lieber Taehyung du wurdest dich bestimmt warum ich dich Taehyung nenne naja das liegt daran das ich dich über alles liebe, es tut mir so leid das ich dich verletzt habe aber es war besser für dich, es war gelogen das ich ein Freund habe ich wollte micht verlieben aber mein Herz wollte es und als du sagtes das du mich liebest war ich so Glücklich aber auch Traurig, weil ich dir und mir selber weh tun musst ich habe zu dir gesagt das ich ein Freund habe, das sitmmt aber nicht ich habe in Deutschland keinen Freund und keine Freunde weil ich die meiste zeitim Krankenhaus bin. Ich habe ein Herzfehler deswegen sind wir auch nach Deutschland gezogen. Jeden gott verdammten tag muss ich Tabletten nehmen die Op ist bald ich wäre bei meiner ersten Op beinah gestorben, weil ich Köperlich und Seeliches nicht fitt war. Jimin wusste vom dem ganzem nix aber jetzt müsste er es wissen wenn er den Brief gelesen hat und zurück geflogen bin ich nur weil meine Tabletten nicht mehr so gut helfen und weil du mich nie weidersehen wolltes was ja meine schuld war. EXO weiss über mein zustand bescheid und sie sagten auch ich soll es euch persönlich sagen, das kann ich aber nicht ihr sollt euch keine sorgen um mich machen als ich da war das ertrage ich nicht. Und das alles hab ich nur zu dir gesagt, damit du mich vergisst und du dir eine andere suchen kannst die gesund ist und damit du dein Traum weiter leben kannst, ich weiss nach dem du diesen Brief liest es ist schwer mich zu vergessen aber ich musst es euch schreiben, damit ihr wisst was los ist warum es mir öfter mal schlecht ging, EXO weiss es auch nur weil Kai und Chen mich auf der Willkommens Party draußen vor Schmerzen in der Brust gefunden haben, ich bin zu euch und Jimin gekommen weil meine Op ja bald ist und ich hatte Angst Jimin nie wieder zusehen, weil es kann auch sein das diese Op schief geht was ich nicht hoffen möchte, meine Eltern werden Jimin anrufen wenn die Op fertig ist um ihn mein zustand zu sagen. Aber einst solltes du immer wissen als ich dich das erst mal sah war ich hin und weg ich liebe dich über alles und vermisse dich so sehr das der Schmerzt, versprech mir das du dein Traum nicht auf gibst und weiter machst egal was passiert ich weiss ich verlage sehr viel von dir aber ich hoffe das du weitewr machst ICH LIEBE DICH deine Zo.
Geschockt und weinen sahes ich auf dem Bett, deswegen hat sie mir so weh getan, jetzt tat es mir leid was ich zu ihr gesagte habe und dann einfach weg gegangen bin bei ihren Geburstag, aber ich war Sauer und zutiefes verletzt aber ich konnte es ja nicht wissen ich wollte das sie wieder kommt und in meinen armen lieget und sie hätte doch mit uns reden können, aber es war zu spät sie war weg und ich wusste nicht ob ich sie jemales wiedersehe.
Ich ging aus dem zimmer ich musste mit Jimin und EXO reden, als ich ins Wohnzimmer kam hatte ich gehört wie EXO mit denn Jungs redeten und hörte auch was Kookie sagte, als Jimin sah das ich da war sagte ich nur zu Jimin das selbe was Kookie gesagt hatte Jimin stimmte zu und ich ging wieder ins Gästezimmer. Ich wollte nur noch meine ruhe haben.
Zoey Pov 3Tage Später: Ich lag im Krankenhaus im Bett und machte gerade eine Video fertig für die Jungs heute ist die Op. Die Op musste jetzt gemacht werden weil es mir immer schlechte ging, und den Jungs wollte ich mit dem Video bescheidt sagen und das es mir gut geht sie sollte nicht wissen wie schlecht es mir wirklich geht und ich wollte mich nochmal entschuldingen das ich nix gesagt habe, in denn Video habe ich noch ein Song rein getan denn ich gesungen habe von Ailee. Als alles fertig war sendete ich die Nachricht los ich wollte nicht weinen aber ich konnte nicht anderes also sah man auch in der Nachricht das ich weinte, ich weiss nicht ob die Jungs versucht hatten mich zu errreichen aber ich hatte auch keine zeit weil ich viel Unterschungen über mich ergehen lassen musste und mein Handy war aus weil ich Angst habe mit ihnen zureden. Meine Eltern und eine Krankenschwester kammen rein sie sagten das es soweit ist und sie machten alles fertig für die OP, bei der Tür wo OP Breich stand hatten meine Eltern mich nochmal ihn den Arm genommen und gaben mir noch ein Kuss auf die Stirn, ich sagte noch vergesst bitte nicht Jimin anzurufen wenn alles vorbei ist, dann murmelte ich noch " Es tut mir leid Taehyung ich liebe dich" Und als ich die Spritze bekommen hatte, sollte ich von 10 nach 1 runter zählen ich fing an 10 und dann wurde alles Schwarz.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch ich hab 5 Stunden am Computer gesehsen weil ich ja nur mit einer Hand schreiben kann ich hab euch lieb.
DU LIEST GERADE
Liebe siegt immer ( BTS V FF )
RomanceZoey ist 17 Jahre alt und hat ein Herzpromblem Jimin ist ihr Besterfreund aber sie musst nach Deutsland ziehen Jimin weiss nicht das sein Bestefreundin Herzproblem hat und da die Op bald ist wollte sie ihn noch einmal sehen das blölde ist das sie si...