Kapitel 13

5.6K 203 2
                                    

Tag.2

Zoey Pov: Als ich auf aufwachte war niemand mehr im Zimmer, ich fühlt mich ein bisschen besser gestern abend ging es mir richtig scheisse ich hatte Starke schmerzen in der Brust zum glück hat das nicht jemand mit bekommen ich war ja auch schnell im Badzimmer verschwunden und hab den die tablette genommen und gewartet bis es besser wurde denn bin ich noch schnell Duschen gegangen und denn schnell zu Bett DVD wollte ich nicht mehr schauen ich war so kaputt. Als ich im Schlafzimmer war schaute ich zu V der war schon am schlafen ich fragte mich noch immer warum er so sauer war, als ich im Bett lag wollte ich noch darüber nach denken aber ich bin schnell eingeschlafen. Jetzt ging ich aus dem Zimmer, in der Küche hörte ich die stimmen von denn Jungs also folgte ich den stimmen als Namjoon mich sah war er still geworden.

J-Hope: Was ist los wir müssen fertig werden bevor Zoey was mit bekommt.

Zoey: Was soll ich nicht mit bekommen?

Alle sahen mich erschrocken an.

Jin: Oh mann jetzt können wir nix anderes mach und dir es sagen wir wollten dich mit einen schönen essen überraschen.

Alle: Ja tut uns leid das es keine überraschung mehr ist.

Zoey: Schon ok ich hätte mich ja auch melden können das ich wach bin aber genug davon was machen wir heute.

Ich glaubte es nicht das es um essen geht aber mehr wurde ich nicht raus bekommen deswegen habe ich nicht weiter gefragt und wo war V.

Zoey: Wo ist V der fehlt als einziger ihr.

Sie sagten das er schon unterweges ist um was zu erledigen aber selber wussten sie auch nicht was er vor hat Jimin kam zu mir und fragte ob wir reden können und ging mit Jimin ins Wohnzimmer.

Jimin: Zoey geht es dir gut du warst gestern Abend so blass im Gesicht was ist los es geht dir immer Abends echt scheisse, ich hab dich Beobachtet weil ich mir sorgen um dich mache.

Ich sah Jimin an und wusste erst garnicht was ich sagen sollte nach einer Minute sagte ich.

Zoey: Kann sein das ich mir was eingefangen habe aber mach dir keine sorgen mir geht es schon viel besser.

Ich konnte sehen das Jimin mir nicht glaubt aber er fragte auch nicht weiter nach er wusste wenn er mich nochmal fragen würde, das ich auf Stur stellen würde das habe ich schon immer als Kind gemacht und wenn Jimin mir nicht glaubt hat er mich immer gelöchert und denn stellte ich mich auf Stur. Er sah mich traurig an und sagte.

Jimin: Wenn du reden willst dann kannst du mir das sagen, ich bin immer für dich da egal was es ist, du bist meine Bestefreundin und wie eine Schwester für mich.

Ich habe tränen in den augen und nahm Jimin in denn arm und sagte.

Zoey: Danke das werde ich machen, aber erst wenn ich bereit bin ich hab dich lieb du bist auch für mich wie ein grosser Bruder.

Danach gingen wir wieder in die Küche und Frühstücken zusammen, das Handy von Suga fing an zu klingeln er ging ans Handy und verschwand ins Wohnzimmer damit er in ruhe Telefonieren konnte, als er nach ein paar Minuten wieder kam sagte er.

Suga: Das war unser Manger wir haben gleich ein Fotoschotting und müssen jetzt los, und noch was Zoey du kannst leider nicht mit kommen das möchte unser Manger nicht weil die Fotos für das neue Album sind.

Kookie: Ich möchte aber das Zoey mit kommt was soll sie denn ganzen tag alleine machen und ihr ging es auch nicht zu gut ich möchte sie nicht alleine lassen.

Zoey: Kookie das ist schon ok mir geht es schon ein bisschen besser aber wenn ihr weg seit kann ich mich ausruhen.

Kookie war traurig aber verstand mich und nickte.

J-Hope: Und was ist mit V.

Suga: Denn werden wir unterweges anrufen und fragen wo er ist und werden ihn den da abholen und jetzt müssen wir uns fertig machen.

So schnell konnte ich garnicht schauen wie die fertig waren sie umarmten mich nochmal und sagten noch das ich nicht auf sie warten brauch weil es spät werden würde und denn waren sie auch schon weg.

Als die Jungs weg waren dachte ich nach über das was Jimin mir gesagt hat. Jimin es tut mir so leid das ich dir nix sagen will aber es würde dir dein Herz brechen, und das ist nicht gut du sollst immer glücklich sein und lachen und dein traum weiter leben.

Und jetzt überlege ich was ich machen kann und ich habe mich endschieden, das ich denn Haushalt mach, und die ganze Wohnug sauber mache. Das sauber machen hat ganz schön lange gedauert nachdem ich Abendes noch was gegessen habe ich mich Bett fertig gemacht, um 22:00 Uhr bin ich denn ins Bett gegangen und schlief schnell ein. Ich wurde so um Mitternacht wach die Jungs waren noch nicht da, sie taten mir echt leid ein Idol zu sein es nicht einfach sie müssen hart dafür Arbeiten, und das bis sie nicht mehr können. Ich stand auf weil schlafen konnte ich nicht mehr also bin aufgestanden und ging in die Küche und holte mir ein glas Wasser, und setzt mich ins Wohnzimmer im Wohnzimmer sah ich denn das Keybord und ich wollte schon gerne spielen als ich die Wohnung sauber gemacht habe aber ich war so kaputt vom sauber machen, Doch jetzt wo ich schon mal wach bin und die Jungs auch nicht da sind kann ich ja spielen beim Keybord setzt ich mich hin und fing an River Flows in you zu spielen aber halt anderes mit dem Keybord geht das. Als ich müde wurde ging ich wieder ins Bett es war ja auch schon 01:00 Uhr Morgens und so lag ich wieder im Bett und schlief ein.

Tut mir sowas von leid das es doch erst später gekommen ist aber die woche mag ich nicht so gerne weil genau Heute ist der totes tag meiner Oma. Ich hoffe das kapitel gefällt euch hab euch lieb.

Liebe siegt immer ( BTS V FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt